K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Und trotzdem habt ihr unsere ip wtf, ist halt obv, indem CW laggen und timen wir die ganze Zeit und nach dem CW ist alles gut bei allen von unsihr hattet selber admin rechte aufm ts ?
Und trotzdem habt ihr unsere ip wtf, ist halt obv, indem CW laggen und timen wir die ganze Zeit und nach dem CW ist alles gut bei allen von unsihr hattet selber admin rechte aufm ts ?
hahahaha geh wo anders haten pls wir habens nd nötig legenden timen zu lassen.Und trotzdem habt ihr unsere ip wtf, ist halt obv, indem CW laggen und timen wir die ganze Zeit und nach dem CW ist alles gut bei allen von uns
btw wir waren 4-2 vorne machen das 5-2 ihr weint weil wir so korrekt sind haben wir euch nen redo gegebenUnd trotzdem habt ihr unsere ip wtf, ist halt obv, indem CW laggen und timen wir die ganze Zeit und nach dem CW ist alles gut bei allen von uns
ausserdem laggt unser ts und immer wenn er abstürzt timen dir leute nur aufm ts und es zeigt an, dass du 20% eingehend hast obwohl alles ok mit dem internet ist, geh es selber nochmal testen sherlockhahahaha geh wo anders haten pls wir habens nd nötig legenden timen zu lassen.
geh jz von der page und nerv uns ned
was du laberst von redo hahahahahabtw wir waren 4-2 vorne machen das 5-2 ihr weint weil wir so korrekt sind haben wir euch nen redo gegeben
hab ich ihn auch schon gesagt das war der grund warum wir auf dem qaze ts warenausserdem laggt unser ts und immer wenn er abstürzt timen dir leute nur aufm ts und es zeigt an, dass du 20% eingehend hast obwohl alles ok mit dem internet ist, geh es selber nochmal testen sherlock
Lol, dann hab ich also Glück gehabt, weil ich nie auf deren Ts war ^^Wenn wir auf eurem Ts sind und wir alle drei austimen.
Je öfter die Zahl des Zufalls, desto Unwahrscheinlicher ist der Zufall!
erste runde gewinnen wir, alles gut, zweite runde time ich dritte runde timthab ich ihn auch schon gesagt das war der grund warum wir auf dem qaze ts waren
ich kann nichtmal ddosen und sowas haben wir auch nicht nötig haben den typen angeboten jeden einzelden zu ssen wollten sie aber nicht selber schuldLol, dann hab ich also Glück gehabt, weil ich nie auf deren Ts war ^^
Jeder von euch hätte es machen können, wer ist egal. Wär halt So obv hatte 15er paketverlust, Lukas und Patryk auch, warum Aryz (spec) nicht, noch ein Zufall.ich kann nichtmal ddosen und sowas haben wir auch nicht nötig haben den typen angeboten jeden einzelden zu ssen wollten sie aber nicht selber schuld
Haben vor und nachdem Cw alle nicht gelaggt, noch ein ZufallJeder von euch hätte es machen können, wer ist egal. Wär halt So obv hatte 15er paketverlust, Lukas und Patryk auch, warum Aryz (spec) nicht, noch ein Zufall.
Bin noch nie vorher getimt aber in dem cw 3mal, und warum denn nach dem cw nicht ?
lies mal meinen text oben sherlockJeder von euch hätte es machen können, wer ist egal. Wär halt So obv hatte 15er paketverlust, Lukas und Patryk auch, warum Aryz (spec) nicht, noch ein Zufall.
Bin noch nie vorher getimt aber in dem cw 3mal, und warum denn nach dem cw nicht ?
Haben vor und nachdem Cw alle nicht gelaggt, noch ein Zufall
xDWerde auch immer als Sucker bezeichnet, damit mein ich nicht Musti aber allgemein wurde ich immer von der Seite dumm angemacht als ich Trail war, Jo, schön wie du bei nwcmr suckst ist immer so. Sie machen alle Auge, nicht an dich gemeint Musti sondern einpaar Leute aus der QSG-Szene
ach du kake xd
@requu xD
@SortiixYT
ich bin besser als er der wird bald eingeholt@Elegiac ist zu schlecht für nen uprank leel
hdf@Elegiac ist zu schlecht für nen uprank leel
REPORT
Busted.@Elegiac ist zu schlecht für nen uprank leel
warum klaust du @qezgee bewerbung?![]()
Willkommen zu meiner Bewerbung für Newcomer!
Ich heiße Timo aka. GaryFckngWSHN [Kann mich auch umbenennen]!
Mir macht Minecraft derzeit nicht mehr sehr viel Spaß deshalb wollte ich mich zum 3. Mal und somit zum letzten mal für den Clan Newcomer bewerben, ich weiß ich wurde oft abgelehnt und es gab auch oft Streitigkeiten dennoch möchte ich mein können bei euch beweisen. Ich brauche zudem mal wieder Leute mit denen ich ganz chillig auf dem Ts sein kann und mir mit den Leuten die Zeit vertreiben kann. Ich weiß ihr habt schon eure gedanken über mich aber ich möchte mich gerne im 1o1 aber auch im Teamplay beweisen.
Skype-Name: [Privat, wenn das geht]
Alter 14 [2 Monate 15] besitze eine gewisse Reife.
KD: Alltime: 1.6 KD, 2400 Wins
KD: Monthly: 3.19, 30 Wins [Spiele aber abwechselnd auf verschiedenen Accounts] Tareax weiß bescheid.
PVP-Stärken
• Rods, Counterrods/Hits, einiges an Teamplay [von Washington damals]
• Rod [Rodspam]
• Straven
• taktisches Vorangehen
PVP-Schwächen
• Nicht das beste Bow-Aim sowie Wasserfights und Eckenfights
Was ist deine Lieblingsmap? Bayview & Labor
und Leute haben möchte, mit denen ich chillen kann und meine Zeit auf dem TS verbringen kann.
Ich hoffe, dass ich angenommen werde, weil ich mir viel Mühe bei der Bewerbung
gegeben habe und ich Tareax versprochen habe das er eine halbwegs Gute Bewerbung bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
- Timo
Schlussworte: Ich hoffe ihr gebt mir die letzte Chance zudem hoffe ich das ich euch bzw dich überzeugen kann!
QSG Player since 2015
hahaha xD nice oder?warum klaust du @qezgee bewerbung?