QSG × newcomer ×

Nein wir sind der sweaterclan:eek:
Seid ihr auch, weil ihr für nichts Redo wollt?

cumback ist cumback
hab auch gehört die haben kein redo bekommen, für das ihr aber ein paar redos bekommen habt. ihr habt 3 bekommen aber sobald es um den win geht und merkt dass man cumback bekommen hat muss man ja sweaten
Die wollen Redo für irgendetwas, was das Spielgeschehen nicht mal massiv beeinflusst hat. Warum sollte man für nichts Redo geben? Und warum dann auch genau erst, wenn es vom Win Abhängig ist? 2 Gründe, warum das kein Redo ist.

Die wollen Redo für irgendetwas, was das Spielgeschehen nicht mal massiv beeinflusst hat. Warum sollte man für nichts Redo geben? Und warum dann auch genau erst, wenn es vom Win Abhängig ist? 2 Gründe, warum das kein Redo ist.
bei euch war es aber redo:eek: sehr sehr komisch sherlock

• Like
Reaktionen: sequu_requu

ohh spielgesehen nicht beeinflusst nur das elegiac dannach auf 4 hp war XDDDDDD du meme

ohh spielgesehen nicht beeinflusst nur das elegiac dannach auf 4 hp war XDDDDDD du meme
4 HP? Warum hat Elegiac ab 2:11 im Vid dann 7 Hits ausgehalten? :eek:

Wenn man auf 4HP war, dann wäre man 2-3 Hit.
Mal wieder redet ihr euch unnötig raus, weil ihr langsam keine Ausreden mehr habt, um zu zeigen, dass wir eigentlich unfair waren.
Jetzt seid ihr nicht nur ein Schwitzer Clan, sondern auch ein Clan, was lügen verbreitet, um gut dazustehen.

Bitte schämt euch und sucht euch RL.

Weil es nicht vom Win Abhängig war, bis auf das eine mal laut tareax, woran ich mich nicht wirklich erinnern kann.
Wir haben nicht gefordert, als wir gesehen haben, dass wir so gut wie verloren haben : D
jetzt war es nicht vom win abhängig, vor einpaar minuten hat es das spielgeschehen nicht nicht negativ beeinflusst, entscheide dich mal für was:cautious:

• Like
Reaktionen: sequu_requu
3,5 herzen weniger (angeblich kein einfluss hahahahaha) & win sind kein redogrund?
ich lerne immer mehr
Zum 761733sten mal:
Keiner hat gesagt, dass Elegiac gelaggt hat oder vorgewarnt oder sonst was, also brauchte er eine Evi, dass er überhaupt normal gelaggt hat und nicht durch F3+S oder so etwas ähnliches in der Richtung.
Hättet ihr früher was gesagt, wäre das alles anders.
Außerdem hätte er im Sandwich auch 2 Hits abbekommen, also eigentlich vollkommen legitim.
Aber der Ardy hört sich so an wie ich in Jung und ist noch unerfahrener als sonst, also musst du eigentlich mein Sohn sein. :^)

es ist im endeffekt egal, die hauptsache ist, dass sogar 1 hit das spielgeschehen negativ verändern würde und es somit ein redo wäre, aber egal ich geh jz wieder off bb shzs
Elegiac hatte keine Lagevis und keiner hat was gecallt -> selber Schuld und somit kein Redo.

Zum 761733sten mal:
Keiner hat gesagt, dass Elegiac gelaggt hat oder vorgewarnt oder sonst was, also brauchte er eine Evi, dass er überhaupt normal gelaggt hat und nicht durch F3+S oder so etwas ähnliches in der Richtung.
Hättet ihr früher was gesagt, wäre das alles anders.
Außerdem hätte er im Sandwich auch 2 Hits abbekommen, also eigentlich vollkommen legitim.
Aber der Ardy hört sich so an wie ich in Jung und ist noch unerfahrener als sonst, also musst du eigentlich mein Sohn sein. :^)

Elegiac hatte keine Lagevis und keiner hat was gecallt -> selber Schuld und somit kein Redo.
ja sry ihr du hast ja ne augenschwäche und kannst nicht unterscheiden wenn jmd laggt XDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop