QSG × newcomer ×

klar0 wenns genau so fair ist wie letztes wochende gerne ;)
Wenn ich dabei bin, ist es immer fair!

wo hat der typ recht klar das er auf eurer seite ist ihr kommt hier mit 100leuten und spammt die cp voll es brigt euch nichts weil musti und euer ganzer clan weiß das es ein redo war ihr habt nur angst zu verlieren denn nach dem 1-4 habt ihr kein punkt gemacht ;)
Das, was ich geschrieben habe, stimmt so. Da ist der Clan egal. Keine Evi=kein redo

• Like
Reaktionen: GenesisClan
aa
Wenn ich dabei bin, ist es immer fair!

Das, was ich geschrieben habe, stimmt so. Da ist der Clan egal. Keine Evi=kein redo
Ich weiß ja jetzt nicht genau, wie es war, da ich nicht zugeschaut habe, aber wenn man doch als Gegner sieht, dass ein Spieler laggt und ihn dann killt, wird der Gegner doch sicherlich keinen Beweis dafür brauchen?! Ich meine, wenn ihr's doch selber gesehen habt.. ist ja echt unglaublich, wie krass man auf Redos schwitzt..

Bitte antworte hier drauf einfach nicht, vielleicht missverstehe ich auch die Spielsituation und meine Meinung ist in diesem Falle unangebracht. Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen, wollte nur kurz meine Meinung darstellen..!

aa

Ich weiß ja jetzt nicht genau, wie es war, da ich nicht zugeschaut habe, aber wenn man doch als Gegner sieht, dass ein Spieler laggt und ihn dann killt, wird der Gegner doch sicherlich keinen Beweis dafür brauchen?! Ich meine, wenn ihr's doch selber gesehen habt.. ist ja echt unglaublich, wie krass man auf Redos schwitzt..

Bitte antworte hier drauf einfach nicht, vielleicht missverstehe ich auch die Spielsituation und meine Meinung ist in diesem Falle unangebracht. Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen, wollte nur kurz meine Meinung darstellen..!
Wenn es im Dm war und die nicht schreiben, dass er laggt, dann muss er halt aufnehmen können, wenn die redo wollen.

• Like
aa

danke das dus einsiehst obwohl du mit musti gut bist hast was gut bei mir

danke das dus einsiehst obwohl du mit musti gut bist hast was gut bei mir
Das hat nichts mit Musti oder dir oder meinem Relilehrer zu tun, der diese Frage ethisch korrekt beantworten kann. Ich habe nur meine Meinung dargestellt, weil man damals nicht immer einen Beweis brauchte, wenn man augenscheinlich gesehen hat, dass der Gegner laggt.

• Like
Reaktionen: tareax
Das hat nichts mit Musti oder dir oder meinem Relilehrer zu tun, der diese Frage ethisch korrekt beantworten kann. Ich habe nur meine Meinung dargestellt, weil man damals nicht immer einen Beweis brauchte, wenn man augenscheinlich gesehen hat, dass der Gegner laggt.
Wir haben nur nach 2 Hits gesehen, dass er gelaggt hat, da KEINER geschrieben hat, dass er gelaggt hat, ABER wir haben den nicht mehr angegriffen, bis er aufgehört hat, zu laggen -> kein Ghostkill -> kein Redo.
Außerdem wäre trotzdem eine Rec notwendig, kann ja auch F3 & S sein oder sonst etwas, da man als Spieler selber auch laggs verursachen kann, wenn man will.

Wir haben nur nach 2 Hits gesehen, dass er gelaggt hat, da KEINER geschrieben hat, dass er gelaggt hat, ABER wir haben den nicht mehr angegriffen, bis er aufgehört hat, zu laggen -> kein Ghostkill -> kein Redo.
Außerdem wäre trotzdem eine Rec notwendig, kann ja auch F3 & S sein oder sonst etwas, da man als Spieler selber auch laggs verursachen kann, wenn man will.
ihr habt ihm 2crits gegeben und nachdem eh aufghört hat zu laggen direkt nochmal 3 hits er war tot

Du sagst das ich bei jeden sucke LOL Musti was los bei dir ? Weil ich denen nur zustimme ?
Werde auch immer als Sucker bezeichnet, damit mein ich nicht Musti aber allgemein wurde ich immer von der Seite dumm angemacht als ich Trail war, Jo, schön wie du bei nwcmr suckst ist immer so. Sie machen alle Auge, nicht an dich gemeint Musti sondern einpaar Leute aus der QSG-Szene

ach du kake xd
@requu xD
@SortiixYT

• Like
Du willst unbedingt rein, sagst, dass newcomer safe gewinnt und stimmst denen zu, weil du nicht realisieren kannst, dass die verloren haben.
Ich will rein ja aber ich suck mich da nicht rein weil ich denen zustimme heißt es nicht das ich sucke Musti was los bei dir ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop