sieht man bei deinen gegenargumenten, gn8 schatz geh schlafenJa gegen dich kann man auch nicht argumentieren, da du keine Argumente hast.
sieht man bei deinen gegenargumenten, gn8 schatz geh schlafenJa gegen dich kann man auch nicht argumentieren, da du keine Argumente hast.
Bin ElectricalSequ, habe ardy noch nie gemocht. Habe Serhat damals auch gesagt, dass er sich in Newcomer verändern wird.Ja gegen dich kann man auch nicht argumentieren, da du keine Argumente hast.
Weiß halt nicht wer Ruulix ist, scheint aber erkannt zu haben, was du für einer bist.
Lern du erstmal, wann man einen abstand lässt zwischen zwei wörtern & dann nenn jemanden Schatz, du Jimmy neutron.sieht man bei deinen gegenargumenten, gn8 schatz geh schlafen![]()
ja gehe jz auch pennen, habe jetzt genug über dich lachen könnensieht man bei deinen gegenargumenten, gn8 schatz geh schlafen![]()
du kannst auch schlafen gehen, morgen kommt deine ganze familie schätze ich mal, da muss ich mich bereitmachen, gn8Bin ElectricalSequ, habe ardy noch nie gemocht. Habe Serhat damals auch gesagt, dass er sich in Newcomer verändern wird.
Lern du erstmal, wann man einen abstand lässt zwischen zwei wörtern & dann nenn jemanden Schatz, du Jimmy neutron.
Wie gesagt, antwortest nur blödsinn.du kannst auch schlafen gehen, morgen kommt deine ganze familie schätze ich mal, da muss ich mich bereitmachen, gn8![]()
kein ding, anders läuft die cp eh nicht.Danke für den Cp-Boost haha
Hast dein Monatsziel erreicht, 2weitere Pages im Gomme-Forum.du kannst auch schlafen gehen, morgen kommt deine ganze familie schätze ich mal, da muss ich mich bereitmachen, gn8![]()
wie oft noch ?????Wenn ich dich bü, crasht dann safe dein pc oder?^^
Will newcomer 3vs3 cw gegen rapunzel, sind zwar nen sg clan wollen euch aber trotzdem mal Nageln.
Bin ElectricalSequ, habe ardy noch nie gemocht. Habe Serhat damals auch gesagt, dass er sich in Newcomer verändern wird.
Vor paar wochen hasste dich noch bei mir entschuldigt du legende nach dem dun 10 kassiert hast und sethat das hochgeladenhat jz muckst du wieder
Lern du erstmal, wann man einen abstand lässt zwischen zwei wörtern & dann nenn jemanden Schatz, du Jimmy neutron.
Lukas hat diesen Ardy diesen stonelord und den dritten hab ich vergessenwie oft noch ?????
haben doch dieses wochende den legenden clan brave 5-0 geholt hast halt immer spaß daran gegen uns zu verlieren und btw du bist einfach nur lächerlich lässt anderen deine stats hochspielen machst auf kollege doch bist der größte hinto und felix was hast du zu melden wo holt ihr uns im 3vs1 wir haben jeden qsg clan ausernandet genommen 90% der leute die unter unserer cp mucken haben sich bei uns beworben und heulen rum weil sie zu schlecht für den clan sind lmao
aua, das war spaß, frag luke was mit den 1o1s nachher war hahaLukas hat diesen Ardy diesen stonelord und den dritten hab ich vergessen
Was?Lukas hat diesen Ardy diesen stonelord und den dritten hab ich vergessen
Er hat die flawless gegebenaua, das war spaß, frag luke was mit den 1o1s nachher war haha
Das 3v1 er hat gefragt gegen wen
oköEr hat die flawless gegeben
XDDDD. Die Runde, in der wir unsere Rüstung ausgezogen haben und ihn flaxxen wollten? Krasse Leistung xd.Er hat die flawless gegeben
Das 3v1 er hat gefragt gegen wen
Genau wolltet, habt es ned hinbekommen.XDDDD. Die Runde, in der wir unsere Rüstung ausgezogen haben und ihn flaxxen wollten? Krasse Leistung xd.
Ne, leider nicht, wir hatten auch nicht die Anweisung, ernst zu spielen. Ich war in Astral, Devize, Pegasuz, old F4de, Oxorium, Choke, Distinyyy, Devize, cave, 96, usw.. du brauchst mich hier nicht doof anmachen und mir klarmachen, wie man eine CW-Runde zu bestreiten hat xd.Genau wolltet, habt es ned hinbekommen.
wow, deine Clans sagen ja echt viel aus. Am besten schreibst du diese in deinen lebenslauf! Damit bekommst du direkt nen job. Kannst in sovielen clans gewesen sein, in wievielen du wolltest. Aber es ändert nichts dran, ob du gut oder schlecht bist.Ne, leider nicht, wir hatten auch nicht die Anweisung, ernst zu spielen. Ich war in Astral, Devize, Pegasuz, old F4de, Oxorium, Choke, Distinyyy, Devize, cave, 96, usw.. du brauchst mich hier nicht doof anmachen und mir klarmachen, wie man eine CW-Runde zu bestreiten hat xd.