QSG × newcomer ×

ja, jz weiß er auch alles über dich, wie gesagt, geh mich weiter hackusaten, aber lass mich dabei in ruhe und sag deinen legenden m8s @Felix1407 & @Ruulix , dass sie ihre familie noch aufs forum holen sollen, sie werden nie gegen mich argumentieren können.

aja, ty für cp-boost
Klar kann ich gegen dich argumentieren, du bist aber so stark selbst überzeugt von dir, dass du gefühlt die hälfte von meinen Beiträgen ganz ausblendest & nur komischen blödsinn drauf antwortest.^^
@yeezy76

• Like
Reaktionen: yeezy76
Ja gegen dich kann man auch nicht argumentieren, da du keine Argumente hast.
Weiß halt nicht wer Ruulix ist, scheint aber erkannt zu haben, was du für einer bist.
Bin ElectricalSequ, habe ardy noch nie gemocht. Habe Serhat damals auch gesagt, dass er sich in Newcomer verändern wird.

sieht man bei deinen gegenargumenten, gn8 schatz geh schlafen:love:
Lern du erstmal, wann man einen abstand lässt zwischen zwei wörtern & dann nenn jemanden Schatz, du Jimmy neutron.

Bin ElectricalSequ, habe ardy noch nie gemocht. Habe Serhat damals auch gesagt, dass er sich in Newcomer verändern wird.

Lern du erstmal, wann man einen abstand lässt zwischen zwei wörtern & dann nenn jemanden Schatz, du Jimmy neutron.
du kannst auch schlafen gehen, morgen kommt deine ganze familie schätze ich mal, da muss ich mich bereitmachen, gn8:love:

• Like
Reaktionen: sequu_requu
Wenn ich dich bü, crasht dann safe dein pc oder?^^

Will newcomer 3vs3 cw gegen rapunzel, sind zwar nen sg clan wollen euch aber trotzdem mal Nageln.
wie oft noch ?????
haben doch dieses wochende den legenden clan brave 5-0 geholt hast halt immer spaß daran gegen uns zu verlieren und btw du bist einfach nur lächerlich lässt anderen deine stats hochspielen machst auf kollege doch bist der größte hinto und felix was hast du zu melden wo holt ihr uns im 3vs1 wir haben jeden qsg clan ausernandet genommen 90% der leute die unter unserer cp mucken haben sich bei uns beworben und heulen rum weil sie zu schlecht für den clan sind lmao

Vor paar wochen hasste dich noch bei mir entschuldigt du legende nach dem dun 10 kassiert hast und sethat das hochgeladenhat jz muckst du wieder

wie oft noch ?????
haben doch dieses wochende den legenden clan brave 5-0 geholt hast halt immer spaß daran gegen uns zu verlieren und btw du bist einfach nur lächerlich lässt anderen deine stats hochspielen machst auf kollege doch bist der größte hinto und felix was hast du zu melden wo holt ihr uns im 3vs1 wir haben jeden qsg clan ausernandet genommen 90% der leute die unter unserer cp mucken haben sich bei uns beworben und heulen rum weil sie zu schlecht für den clan sind lmao
Lukas hat diesen Ardy diesen stonelord und den dritten hab ich vergessen

Er hat die flawless gegeben

Das 3v1 er hat gefragt gegen wen
XDDDD. Die Runde, in der wir unsere Rüstung ausgezogen haben und ihn flaxxen wollten? Krasse Leistung xd.

Außerdem war‘s n 2v1. Ich habe Sortiix ja geteamkilled. Und dann bin ich leider leider ganz unglücklich in die Lava gefallen und er hat ein 3v1 zum 1v1 mit nur einem rodhit gemacht.. 3v1, na klar, schwätz hier mal nicht rum <.<

Genau wolltet, habt es ned hinbekommen.
Ne, leider nicht, wir hatten auch nicht die Anweisung, ernst zu spielen. Ich war in Astral, Devize, Pegasuz, old F4de, Oxorium, Choke, Distinyyy, Devize, cave, 96, usw.. du brauchst mich hier nicht doof anmachen und mir klarmachen, wie man eine CW-Runde zu bestreiten hat xd.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop