QSG × newcomer ×

Ich weiß von was ich rede da irgendjemand sagt das du gebannt wurdest naja, aber hey warte mal! Du betreibst banumgehung ;) Naja nächster Bangrund nh! Hahahh viel spaß mit deinem nächsten ban @Jantrex , @Reavn , @Flogik , @Svensti, @Blaxono
Also ich war noch nicht online mit nem anderen acc, habe keinen anderen.:love:
hf mit deinen legenden m8s die du mit uns ersetzt hast obwohl du sie seit 1 monat kennst
#schwänzeausprobieren

Also ich war noch nicht online mit nem anderen acc, habe keinen anderen.:love:
hf mit deinen legenden m8s die du mit uns ersetzt hast obwohl du sie seit 1 monat kennst
#schwänzeausprobieren
Das sind keine m8‘s das sind gelegendlich Moderatoren

kein wunder wenn du gekickt & von den anderen gemobbt wurdest
Das ist alles im Internet jeder hat ein großes Mundwerk..

tareax / frederik74 Taha
HighUndHungrig_ Ardy
Ausserdem ihr beide seid eh für mich, gestorben.. Nachdem was ich mitbekommen habe von anderen und letzt endlich auch auf Frischer tat.. naja, hatte echt gedacht das ihr Korrekt seit und nicht hintern Rücken lästert

• Like
Reaktionen: Ruulix
Das sind keine m8‘s das sind gelegendlich Moderatoren

Das ist alles im Internet jeder hat ein großes Mundwerk..

Ausserdem ihr beide seid eh für mich, gestorben.. Nachdem was ich mitbekommen habe von anderen und letzt endlich auch auf Frischer tat.. naja, hatte echt gedacht das ihr Korrekt seit und nicht hintern Rücken lästert
cool, haben nicht gelästert, es stimmt doch, dass du kacke bist xd

• Like
Reaktionen: sequu_requu
cool, haben nicht gelästert, es stimmt doch, dass du kacke bist xd
Ja und.. ich spiele nichtmal seit einem Jahr rod.. davor war ich ein Soup spieler und habe halt keine Hacker range.. und trotzdem ihr spielt beide länger QSG als ich Mc wobei ich mich nicht veschweren kann, dass ich halt nicht so gut wie ihr seit.. Aber naja gebe mir nicht die mühe was in mc zu erreichen habe gebügend im Real-Life

Ja und.. ich spiele nichtmal seot einem Jahr rod.. davor war ich ein Soup spieler und habe halt keine Hacker range.. und trotzdem ihr spielt beide länger QSG als ich Mc wobei ich mich nicht veschweren kann, dass ich halt nicht so gut wie ihr seit.. Aber naja gebe mir nicht die mühe was in mc zu erreichen habe gebügend im Real-Life
wir auch, nur weil wir besser in mc sind, heißt das nicht, dass wir kein rl haben, lel

• Like
jeder hat einen anderen geschmack, die anderen bemühen sich lieber, die anderen halt weniger.
Ja und ich bemühe mich nicht.. wenn ich mich bemühe bin ich auch besser als sonst da, dass auch normal ist und so wie du atmest und klickst muss ich feststellen das du sehr viel mühe gibst xDD

• Like
Reaktionen: Ruulix
Antworte mal auf meinen beitrag.^^
schatzi, wir können gerne mit der version deiner wahl spielen, und du kannst mich nachher screensharen, nerv mich nur nicht, ok babe?

Ja und ich bemühe mich nicht.. wenn ich mich bemühe bin ich auch besser als sonst da, dass auch normal ist und so wie du atmest und klickst muss ich feststellen das du sehr viel mühe gibst xDD
machst du dich jz darüber lustig, dass ich eine atemwegerkrakung habe?

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop