D
-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
Unregistriert
Hää, wurdest du nicht auf HighUndHungrig gebannt?*ban, was für timolia? hahah bin seit 1 jahr auf jeden acc gebannt
Hää, wurdest du nicht auf HighUndHungrig gebannt?*ban, was für timolia? hahah bin seit 1 jahr auf jeden acc gebannt
Hää, wurdest du nicht auf HighUndHungrig gebannt?
Also ich war noch nicht online mit nem anderen acc, habe keinen anderen.
Hää als ob mich sowas Interessiert, mag den Clan eh nicht mehrmach ruhig den hinto, hast bei ganz nwcmr verkackt
kein wunder wenn du gekickt & von den anderen gemobbt wurdestHää als ob mich sowas Interessiert, mag den Clan eh nicht mehr
Das sind keine m8‘s das sind gelegendlich ModeratorenAlso ich war noch nicht online mit nem anderen acc, habe keinen anderen.
hf mit deinen legenden m8s die du mit uns ersetzt hast obwohl du sie seit 1 monat kennst
#schwänzeausprobieren
Das ist alles im Internet jeder hat ein großes Mundwerk..kein wunder wenn du gekickt & von den anderen gemobbt wurdest
Ausserdem ihr beide seid eh für mich, gestorben.. Nachdem was ich mitbekommen habe von anderen und letzt endlich auch auf Frischer tat.. naja, hatte echt gedacht das ihr Korrekt seit und nicht hintern Rücken lästerttareax / frederik74 ▶ Taha
HighUndHungrig_ ▶ Ardy
cool, haben nicht gelästert, es stimmt doch, dass du kacke bist xdDas sind keine m8‘s das sind gelegendlich Moderatoren
Das ist alles im Internet jeder hat ein großes Mundwerk..
Ausserdem ihr beide seid eh für mich, gestorben.. Nachdem was ich mitbekommen habe von anderen und letzt endlich auch auf Frischer tat.. naja, hatte echt gedacht das ihr Korrekt seit und nicht hintern Rücken lästert
Du sagst du hast nh 3,5er range, was unlegit ist. Sag bitte nochmal, dass er kacke ist.cool, haben nicht gelästert, es stimmt doch, dass du kacke bist xd
Ja und.. ich spiele nichtmal seit einem Jahr rod.. davor war ich ein Soup spieler und habe halt keine Hacker range.. und trotzdem ihr spielt beide länger QSG als ich Mc wobei ich mich nicht veschweren kann, dass ich halt nicht so gut wie ihr seit.. Aber naja gebe mir nicht die mühe was in mc zu erreichen habe gebügend im Real-Lifecool, haben nicht gelästert, es stimmt doch, dass du kacke bist xd
wir auch, nur weil wir besser in mc sind, heißt das nicht, dass wir kein rl haben, lelJa und.. ich spiele nichtmal seot einem Jahr rod.. davor war ich ein Soup spieler und habe halt keine Hacker range.. und trotzdem ihr spielt beide länger QSG als ich Mc wobei ich mich nicht veschweren kann, dass ich halt nicht so gut wie ihr seit.. Aber naja gebe mir nicht die mühe was in mc zu erreichen habe gebügend im Real-Life
Ihr habt ein RL aber ihr gebt euch mühe bei diesem Spielwir auch, nur weil wir besser in mc sind, heißt das nicht, dass wir kein rl haben, lel
jeder hat einen anderen geschmack, die anderen bemühen sich lieber, die anderen halt weniger.Ihr habt ein RL aber ihr gebt euch mühe bei diesem SpielIch habe sowas nicht nötig
Du sagst du hast nh 3,5er range, was unlegit ist. Sag bitte nochmal, dass er kacke ist.
Antworte mal auf meinen beitrag.^^wir auch, nur weil wir besser in mc sind, heißt das nicht, dass wir kein rl haben, lel
hahahah is halt so xDAntworte mal auf meinen beitrag.^^
Ardy uff haut raushaha jz is was anderes obv, entscheid dich für was hahahahahah
mach ruhig den hinto, hast bei ganz nwcmr verkackt
Ich will ja nichts sagen, aber das war wirklich unlegit ^^hahaha
sehr obv
ja sehe aber forward dass ich entbannt werde.
Ja und ich bemühe mich nicht.. wenn ich mich bemühe bin ich auch besser als sonst da, dass auch normal ist und so wie du atmest und klickst muss ich feststellen das du sehr viel mühe gibst xDDjeder hat einen anderen geschmack, die anderen bemühen sich lieber, die anderen halt weniger.
schatzi, wir können gerne mit der version deiner wahl spielen, und du kannst mich nachher screensharen, nerv mich nur nicht, ok babe?Antworte mal auf meinen beitrag.^^
machst du dich jz darüber lustig, dass ich eine atemwegerkrakung habe?Ja und ich bemühe mich nicht.. wenn ich mich bemühe bin ich auch besser als sonst da, dass auch normal ist und so wie du atmest und klickst muss ich feststellen das du sehr viel mühe gibst xDD
Bist kein Verlust, muckst eh überall nur unnötig auf Ardy bist aber nhn tenjeder hat einen anderen geschmack, die anderen bemühen sich lieber, die anderen halt weniger.