Q
q9FY6y315v0uVtC6VjdNeykJ
Unregistriert
Xura? xDDDDDDDDWas für suckst nenn mir ein Beispiel wo ich gesuckt habe und was für Ausgecrittet ihr habt mich Tod gebowt was das ärmste ist was man machen kann und ich habe mehr Erfahrung als du siehe oben in welchen Clans ich war, du meme hast nichts zu bereden du fühlst dich, weil du jetzt aufeinmal QSG - Spieler bist und? Juckt keinen du kennst dich kein wenig mehr als ich aus in der gesamten QSG - Szene, ich spiele seit Anfang 2k16 - ende 2k15 und habe für sehr gute Clans ausgeholfen und gespielt Xura, Cave etc. Denk erst nach bevor du was sagst und was laberst du von kassiert du meinst auf Raid? Ohhh toll du hast mir ein doublehit gedrückt und juckt keinen bist trtzdm ein Meme sowie jeder andere Wannabe der jetzt auf QSG Legend macht genauso sowas fuckt ab! Ich habe mit vielen Leuten im CW gespielt die recht gut und erfahren sind sowas darfst du leider nicht als Neuzugang und Möchtegern Spieler und genau so einer wie du sagt mir das ich durch sucken in Clans komme oh Gott, Christus Maria die Heilige.
Ich hab Zyon mal gefragt, du warst nie drinne xD und wo Xura Aktiv war, warst du dieser flznsub und du warst abnormal schlecht, also Laber hier nichts von du warst in Xura. (Basti kennt dich auch nicht xD). Und was für du warst mit einer der besten aus Dxter? Waren da nur Palutens drinnen oder was, guckt euch mal alle das CW Video von Washington an auf SimpleErwins Kanal an, da könnt ihr sehen wie Francesco spielt! (er ist flznsub). Zu dem kann ich semtliche Leute aus meinen Clan fragen ob DU genau Kevin in Dxter warst oder Sortiix die 2k14 Hive Legende wie max es gesagt hat xD.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: