QSG × newcomer ×

Was für suckst nenn mir ein Beispiel wo ich gesuckt habe und was für Ausgecrittet ihr habt mich Tod gebowt was das ärmste ist was man machen kann und ich habe mehr Erfahrung als du siehe oben in welchen Clans ich war, du meme hast nichts zu bereden du fühlst dich, weil du jetzt aufeinmal QSG - Spieler bist und? Juckt keinen du kennst dich kein wenig mehr als ich aus in der gesamten QSG - Szene, ich spiele seit Anfang 2k16 - ende 2k15 und habe für sehr gute Clans ausgeholfen und gespielt Xura, Cave etc. Denk erst nach bevor du was sagst und was laberst du von kassiert du meinst auf Raid? Ohhh toll du hast mir ein doublehit gedrückt und juckt keinen bist trtzdm ein Meme sowie jeder andere Wannabe der jetzt auf QSG Legend macht genauso sowas fuckt ab! Ich habe mit vielen Leuten im CW gespielt die recht gut und erfahren sind sowas darfst du leider nicht als Neuzugang und Möchtegern Spieler und genau so einer wie du sagt mir das ich durch sucken in Clans komme oh Gott, Christus Maria die Heilige.
Xura? xDDDDDDDD
Ich hab Zyon mal gefragt, du warst nie drinne xD und wo Xura Aktiv war, warst du dieser flznsub und du warst abnormal schlecht, also Laber hier nichts von du warst in Xura. (Basti kennt dich auch nicht xD). Und was für du warst mit einer der besten aus Dxter? Waren da nur Palutens drinnen oder was, guckt euch mal alle das CW Video von Washington an auf SimpleErwins Kanal an, da könnt ihr sehen wie Francesco spielt! (er ist flznsub). Zu dem kann ich semtliche Leute aus meinen Clan fragen ob DU genau Kevin in Dxter warst oder Sortiix die 2k14 Hive Legende wie max es gesagt hat xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hacker Clan xD

Xura? xDDDDDDDD
Ich hab Zyon mal gefragt, du warst nie drinne xD und wo Xura Aktiv war, warst du dieser flznsub und du warst abnormal schlecht, also Laber hier nichts von du warst in Xura. (Basti kennt dich auch nicht xD). Und was für du warst mit einer der besten aus Dxter? Waren da nur Palutens drinnen oder was, guckt euch mal alle das CW Video von Washington an auf SimpleErwins Kanal an, da könnt ihr sehen wie Francesco spielt! (er ist flznsub). Zu dem kann ich semtliche Leute aus meinen Clan fragen ob DU genau Kevin in Dxter warst oder Sortiix die 2k14 Hive Legende wie max es gesagt hat xD.
+100000000000000000000

Xura? xDDDDDDDD
Ehm ich glaube wir haben uns falsch verstanden ich habe gesagt das ich für Xura ausgeholfen habe die ein oder anderen Male. In Dxter war Gio du Hänger

hoffnung das du in newcomer kommst ;)
Oh gott damit hast du dem seine Mutter gefickt Taha Brata

Finde es halt einfach nur süß, wie ihr euch gegenseitig einen lutscht um euch zu verteidigen wobei kevin weiß, das er nen kek ist. Er nennt mich noname junge, warum kassierst du dann von nem Noname? Wenn ich ja ein wannabe bin, warum kassiert er von nem Wannabe er sollte mal lieber in die Schule gehen & lernen was die wörter heißen anstatt so jmd zu nennen obwohl man von ihnen kassiert.
NoName = NichtName besser ausgedrückt, jemand der sich einfach mal nicht fühlen sollte! Wannabe = Möchtegern ich glaube wir sind uns jetzt einig und was redest du von ich sei schlecht, weil du mir einmal Hits gedrückt hast trtzdm bist du Bad af und ein Neuzugang! Hacker sind auch schlecht, auch wenn sie mich gezogen haben!

Finde es halt einfach nur süß, wie ihr euch gegenseitig einen lutscht um euch zu verteidigen wobei kevin weiß, das er nen kek ist. Er nennt mich noname junge, warum kassierst du dann von nem Noname? Wenn ich ja ein wannabe bin, warum kassiert er von nem Wannabe er sollte mal lieber in die Schule gehen & lernen was die wörter heißen anstatt so jmd zu nennen obwohl man von ihnen kassiert.
Außerdem wo Lutschen wir, unsere Aussagen entsprechen der Wahrheit hny.

Er ist der einzige der von euch was auf die reihe bekommt (außer Safti, der ist auch krass)

warum denn? :)
Lutsch mek Lutsch

Und wurdest nach einem Tag gekickt, weil du zu scheiße warst.

Sagst, "hast in deinen Clans früher auch nie gespielt".
So, dass mit Dxter stimmt. Wir waren vorher noch zusammen in vielen anderen (guten) Hive-Clans. Dann haben sich die Wege getrennt. Als Kevin in Ovrsz war, haben wir uns wieder kennen gelernt, und haben garnicht gecheckt, dass der jenigen das aus den alten Hive-Clans ist.

Chill jetzt einfach dein Leben Sergej, und geh eine rauchen oder so, damit du runter kommst.

Lächerlicher.

Weißt du, was ein NoName ist?

NoName = Kein Name = Jemand der keinen Namen in einer Szene hat, oder sich keinen erarbeiten kann = Jemand, den man nicht kennt.

Das hat nichts mit kassieren zu tuen, er sagt lediglich zu dir, dass du keinen Namen in der Szene hast, und nicht, dass du schlecht bist. Heißt: Jeder Spieler hat schonmal gegen einen NoName kassiert, egal, ob er nur gecleant würde, oder eine Combo kassiert hat.

Überlege, bevor du etwas sinnfreies schreibst.

Ich liebe den jungen für seine Antworten xD
Bin noch immer auf Washington cp eingetragen lol(facepalm)
Was ich zu dem anderen Sachen sagen soll beansprucht jz viel zeit.
Aufjedenfall, labert er irgwas von krass & kassiert selber.
Wenn ich ein nn wäre, warum sprichst du mich dann mit meinem echten Namen an?
Klar ich bin nicht bekannt, aber bei manchen Sachen schießt er sich einfach ein eigentor.
Sinnfrei ist davon gar nichts, wenn er auf ts vor mir rum pusht und schreit „ja ich 10 dich“, dann sieht man was sinn frei ist.

Xura? xDDDDDDDD
danke, dass du ihm bisschen von damals was erzählst, da ich mich mit diesem Clan nicht auskenne.

Ehm ich glaube wir haben uns falsch verstanden ich habe gesagt das ich für Xura ausgeholfen habe die ein oder anderen Male. In Dxter war Gio du Hänger

NoName = NichtName besser ausgedrückt, jemand der sich einfach mal nicht fühlen sollte! Wannabe = Möchtegern ich glaube wir sind uns jetzt einig und was redest du von ich sei schlecht, weil du mir einmal Hits gedrückt hast trtzdm bist du Bad af und ein Neuzugang! Hacker sind auch schlecht, auch wenn sie mich gezogen haben!

Lutsch mek Lutsch
Also es ist schon lutschen wenn ich sage Nyls & safti sind die einzigen, die für mich krass sind?

Wenn du es noch immer nicht verstehst, ich bekomme dich jedem cw, dann kannst du nicht von Wannabe reden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t
Bin noch immer auf Washington cp eingetragen lol(facepalm)
Was ich zu dm anderen Sachen sagen soll beansprucht jz viel zeit.
Aufjedenfall, labert er irgwas von krass & kassiert selber.
Wenn ich ein nn wäre, warum sprichst du mich dann mit meinem echten Namen an?
Klar ich bin nicht bekannt, aber bei manchen Sachen schießt er sich einfach ein eigentor.
Sinnfrei ist davon gar nichts, wenn er auf ts vor mir rum pusht und schreit „ja ich 10 dich“, dann sieht man was sinn frei ist.

danke, dass du ihm bisschen von damals was erzählst, da ich mich mit diesem Clan nicht auskenne.

Also es ist schon lutschen wenn ich sage Nyls & safti sind die einzigen, die für mich krass sind?

Wie hat er denn meine Mutter gefickt, indem er sagt, dass ich nicht in einen Minecraft clan rein komme? Oh man, damit könnte er höchstens deine Mutter ficken da sie sich für dich selbst im Internet schämt.

Wenn du es noch immer nicht verstehst, ich bekomme dich jedem cw, dann kannst du nicht von Wannabe reden du kek.
diggi kommst du jz ts cw ausmachen

Lutsch mek Lutsch
Du meintest aber das du und Gio die besten aus Dxter waren.

• Like
Reaktionen: Xstraved_d
❥ Name: Marcel
❥ Alter: 14
❥ Skypename: marcel.mantai
❥ Aktivität: Aktiv

❥ Ingame Name(s): Lvetti, 46m3n1s01
❥ W/L: 20%
❥ K/D: 2,6
❥ Ranking: 200

❥ Lieblingsmap: Supermario
❥ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
❥ PvP-Stärken: Turns, Rod-Crits, only Crits
❥ Ping: 25

❥ Besitzt du Premium? : Ne
❥ Hast du Clan Erfahrung? : Ja
❥ Wieso willst du newcomer beitreten
Weil ich grade clanless bin.

Asma Queen Alde :stick:

❥ Name: Marcel
❥ Alter: 14
❥ Skypename: marcel.mantai
❥ Aktivität: Aktiv

❥ Ingame Name(s): Lvetti, 46m3n1s01
❥ W/L: 20%
❥ K/D: 2,6
❥ Ranking: 200

❥ Lieblingsmap: Supermario
❥ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
❥ PvP-Stärken: Turns, Rod-Crits, only Crits
❥ Ping: 25

❥ Besitzt du Premium? : Ne
❥ Hast du Clan Erfahrung? : Ja
❥ Wieso willst du newcomer beitreten
Weil ich grade clanless bin.
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Xstraved_d

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop