hypeeeeeeBoiz, newcomer ist nun wieder AKTIV!
Ihr könnt euch bewerben, jedoch könnten die Auswertungen noch bis nächste Woche andauern. GL an alle Bewerber.
yes hab mir neue teile bestellt
für pc
Gl. Würde erst wieder reinkommen, wenn Curse down geht und.. ja ka ob ihr noch bock auf mich habt.Boiz, newcomer ist nun wieder AKTIV!
Ihr könnt euch bewerben, jedoch könnten die Auswertungen noch bis nächste Woche andauern. GL an alle Bewerber.
Curse wird nicht down gehnGl. Würde erst wieder reinkommen, wenn Curse down geht und.. ja ka ob ihr noch bock auf mich habt.
InsallahCurse wird nicht down gehn
naja wenn du diesmal aktiver bist und dich mit den Leuten im Clan anfreundest gerne...Gl. Würde erst wieder reinkommen, wenn Curse down geht und.. ja ka ob ihr noch bock auf mich habt.
Jo, war ein Fehler von mirnaja wenn du diesmal aktiver bist und dich mit den Leuten im Clan anfreundest gerne...![]()
Neuer QSG Clan, was iwie gehypt wird (siehe Datum & Pages)was ist cruse xd
Najaaaaa... xDjap es hab kein einzigen rede in dem cw
Achso, und schaut euch den Spoiler auf der CP an, da steht noch was zu den Redos. Finde es halt scheiße, wenn etwas falsches auf der CP eingetragen wird. Stream zum CW ist auch noch vorhanden. https://www.gommehd.net/forum/threads/choke-membersuche-14.766719/Najaaaaa... xD
Ihr hab laut David (ich war auch dabei) einen redo aus "joke" gefordert.. Jaguut..
Dikka das war der erste cw da hat Newcomer 5-4 gewonnen im 2. Cw haben wir 5-2 gewonnen und es war ein cw ohne Reds etc.. beschwere dich lieber bei Choke und sag denen die sollen den 5-2 lose eintragenNajaaaaa... xD
Ihr hab laut David (ich war auch dabei) einen redo aus "joke" gefordert.. Jaguut..
Achso, und schaut euch den Spoiler auf der CP an, da steht noch was zu den Redos. Finde es halt scheiße, wenn etwas falsches auf der CP eingetragen wird. Stream zum CW ist auch noch vorhanden. https://www.gommehd.net/forum/threads/choke-membersuche-14.766719/
Man muss CWs aus Clanturnieren nicht unbedingt eintragenDikka das war der erste cw da hat Newcomer 5-4 gewonnen im 2. Cw haben wir 5-2 gewonnen und es war ein cw ohne Reds etc.. beschwere dich lieber bei Choke und sag denen die sollen den 5-2 lose eintragen
und musti kann es bezeugen![]()
Ja beide CWs waren auf jedenfall fair , aber das was Sortiix meint ist meiner Meinung nach richtig.Naja David hat 2. Punkte "verschenkt" , über den einen kann man diskutieren aber wenn man alle Aspekte betrachtet war es eigentlich kein Redo, der andere war (was ihr auch selber zu gegeben habt) kein Redo und für mich ist und bleibt es immer noch ein Win für uns damalsDikka das war der erste cw da hat Newcomer 5-4 gewonnen im 2. Cw haben wir 5-2 gewonnen und es war ein cw ohne Reds etc.. beschwere dich lieber bei Choke und sag denen die sollen den 5-2 lose eintragen
Zieh mich nicht mit hinein xdDikka das war der erste cw da hat Newcomer 5-4 gewonnen im 2. Cw haben wir 5-2 gewonnen und es war ein cw ohne Reds etc.. beschwere dich lieber bei Choke und sag denen die sollen den 5-2 lose eintragen