QSG × newcomer ×

jap es hab kein einzigen rede in dem cw
Najaaaaa... xD
Ihr hab laut David (ich war auch dabei) einen redo aus "joke" gefordert.. Jaguut..

Najaaaaa... xD
Ihr hab laut David (ich war auch dabei) einen redo aus "joke" gefordert.. Jaguut..
Achso, und schaut euch den Spoiler auf der CP an, da steht noch was zu den Redos. Finde es halt scheiße, wenn etwas falsches auf der CP eingetragen wird. Stream zum CW ist auch noch vorhanden. https://www.gommehd.net/forum/threads/choke-membersuche-14.766719/

• Like
Reaktionen: God6ty9
Najaaaaa... xD

Achso, und schaut euch den Spoiler auf der CP an, da steht noch was zu den Redos. Finde es halt scheiße, wenn etwas falsches auf der CP eingetragen wird. Stream zum CW ist auch noch vorhanden. https://www.gommehd.net/forum/threads/choke-membersuche-14.766719/
Dikka das war der erste cw da hat Newcomer 5-4 gewonnen im 2. Cw haben wir 5-2 gewonnen und es war ein cw ohne Reds etc.. beschwere dich lieber bei Choke und sag denen die sollen den 5-2 lose eintragen

und musti kann es bezeugen :)

Dikka das war der erste cw da hat Newcomer 5-4 gewonnen im 2. Cw haben wir 5-2 gewonnen und es war ein cw ohne Reds etc.. beschwere dich lieber bei Choke und sag denen die sollen den 5-2 lose eintragen

Man muss CWs aus Clanturnieren nicht unbedingt eintragen

• Like
Reaktionen: Skureax

Ja beide CWs waren auf jedenfall fair , aber das was Sortiix meint ist meiner Meinung nach richtig.Naja David hat 2. Punkte "verschenkt" , über den einen kann man diskutieren aber wenn man alle Aspekte betrachtet war es eigentlich kein Redo, der andere war (was ihr auch selber zu gegeben habt) kein Redo und für mich ist und bleibt es immer noch ein Win für uns damals :). Da David diese Punkte "verschenkt" was aber auch eine Ehrenmann-Aktion für mich war, habt ihr beide CWs gewonnen. Ich wolle es nur für die klarstellen die es nicht wussten :) . Der Clan ist schon eine Weile geclosed, Weswegen wir den CW vom Turnier nicht eintragen werden, da es keinen Sinn macht. Das war keine Kritik oder weiteres. Falls ihr es vielleicht so aufnehmen könntet. Nochmals ein großes GG für die beiden CWs :) <3 @tareax @nwcmr_ardy @stonelord273 @SortiixFaker

• Like
Reaktionen: SortiixFaker

Zieh mich nicht mit hinein xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop