Ich weiß nicht wo du lebst, aber wenn da so ein Mist steht, dann nutzen das Low-Clans sofort aus.
Und da die heute Konzentration an LowClans 95% hat, würde ich diesen Fehler schleunigst ändern
"Wenn ihr die Runde in der Lobby oder im Warmup verlasst, müsst ihr dem anderen Clan erklären, wieso. Wenn einem Member sein Spiel crasht, müsst ihr einen Beweis liefern.
[Beweis, damit so nicht absichtlich eine Änderung der Map hervorgerufen werden kann, weil die Runde ohne den Spieler, dessen Spiel gecrasht ist, nicht beginnen darf."
Das ist komplett unnötig.
Der GegnerClan kann auch einfach bei Misstrauen (wenn sie denken der andere Clan will die Map ändern), auf dieselbe Map warten.
Das Warmup ist hier nicht anders, man kann noch so gut wie keinen Vorteil herauslesen, der einen zum leaven bringt...
(So gut wie keinen, da Spawnplatz z.B. Bei Vacewood, aber wer deswegen "crasht" der sollte besser mit den Schwitzy-Rules von Mooqli spielen.)
Ich finde erst ab dem Offiziellen beginn der Runde, sollte ein crash/austimen/kicked for flying Beweise erfordern.
Das hält nur unnötig den Cw auf und ist wie gesagt durch eigene Maßnahmen kontrollierbar.
Crash und kicked wäre meiner Meinung ja noch ok, aber da dies nicht eindeutig formuliert wurde, nehme ich an ihr fordert auch Beweise fürs austimen, und die sind wesentlich schwerer/unmöglich zu beschaffen.
Selbst wenn ihr so gütig wärt und einem anderen erlaubt aufzunehmen wie sein m8 timed, so ist das in der alobby und am Warmup sehr schwer, da:
- man an seinem spawnplatz nicht alle sieht
- dort eh alle stehen bleiben und sich nicht bewegen
- man dadurch nicht sieht wie er plötzlich (in der Luft) stehen bleibt.
- in der Lobby alle Leute auf einem Fleck sind
- man noch keine Spectators hat die alles aufnehmen
Lg