Inaktiv [NEW] Official SG Clanwar Rules by MinecrAvenger & Noel_mine & perf3ktness & NiceTwice

- Sobald ein Member austimed/MC crashed/o.ä., muss der Clan vor dem nächsten Kampf angeben, ob die Runde gewertet werden soll oder ein Redo folgt, damit der Clan, dessen Member gestorben ist, den Redo nicht vom Win oder Lose abhängig macht. Wenn ein Redo gefordert wird, ist entsprechendes Beweismaterial von demjenigen Member notwendig, der ausgetimed o.ä. ist. Wenn diese Regel missachtet wird, entscheidet der Gegnerclan über die Geltung der Runde.

:oops:

Viel besser als die Regeln von Noel, einer 15 jährigen Möchtegern-SG-Legende.
Und was das Beste ist: Diese Regeln wurden in korrektem Deutsch verfasst.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
das "- Die Grace-Period endet nach 3 Minuten, wenn der Countdown des Scoreboards auf 22 Minuten steht." ist leicht von meinen Regeln gefaket die schon vorher erstellt wurden.

xDDDDD
''einer 15 jaehrigen Möchtegern-SG-Legende''
1. bin ich nicht 15
2. wollte ich nie eine Legende sein und habe noch nie gesagt, dass ich eine bin ;)
''Und was das Beste ist: Diese Regeln wurden in korrektem Deutsch verfasst.''
Also kommt es bei Regeln nur aufs korrekte Deutsch an gut zu wissen C:
Weil Rechtschreibung in einem Minecraftforum so wichtig ist :)!

• Like
Reaktionen: Jeqey
Noel hat diese Regeln hier mit verfasst.

das "- Die Grace-Period endet nach 3 Minuten, wenn der Countdown des Scoreboards auf 22 Minuten steht." ist leicht von meinen Regeln gefaket die schon vorher erstellt wurden.
Ich habe deine Regeln nie gelesen - Ist also Zufall und kein "Fake"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop