Allgemeines Neues Update | Kritik

• Ersteller Ersteller SehrWandUhr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SehrWandUhr

Unregistriert
Hey liebes Team und Spieler,
ich habe gerade mir das Update angeschaut und mir sind gleich ein Paar Dinge aufgefallen die ich in diesem Beitrag Kritisieren möchte. Ich habe mir vor allem TTT angeschaut da ich aktiv TTT spiele.

1. Autojoin
2. Clanmenü/Partymenü
3. Ingame Bugs
4. TTT

1. Autojoin

Ich finde das Prinzip des Autojoin eigentlich ganz gut, wie bei vielen Sachen ist es so das es eine gute Idee war aber die Umsetzung eher schlecht ist.
Wenn ich bei TTT meine Lieblingsmaps auswähle, dann Autojoin drücke und eine Runde spiele. Dannach wurden die ausgewählten Maps nicht gespeichert, also muss man jedes Mal wenn ich den Autojoin nutze muss ich erstmal meine Lieblingsmaps auswählen.
Außerdem wäre es ein Vorschlag, dass wenn man Rechtsklick auf das Item (also bei TTT auf den Stick) klicke, dass man automatisch den Autojoin aktiviert.

2. Clanmenü/Partymenü

Die Idee ist eigentlich ganz gut umgesetzt, wäre nur noch gut wenn man mit einem Command das Profil Ingame öffnen kann.
Wenn man dies nicht umsetzt wäre es nicht schlimm.

3. Ingame Bugs

show.php
244134_33a996f9b7098106d52562f582fa61d3_thumb.jpg

2017-07-06_12.51.10.png

Der Bug trat in einer TTT Runde auf:
-Ich bin in die Runde und sie startete ganz normal
-Die Schutzzeit lief ganz normal ab
-Nach der Schutzzeit wurden den Spielern keine Rollen zugeordnet
-Die Zeit bis zum Ende ging von 0 bis in den minus bereich
-alle Spieler bis auf ich Verliesen das Spiel, aber ich es gab keinen Gewinner in der Runde

Zu diesem Bug habe ich einen Bugreport erstellt

4. TTT
In TTT sind die Rollen einfach durcheinander also..
2017-07-06_12.58.20.png ...so.

Vielen Danks fürs durchlesen.
Ihr könnt eure Meinung auch mal antworten, ich selber finde das Update unnötig.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und FiiNe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop