S
SehrWandUhr
Unregistriert
Hey liebes Team und Spieler,
ich habe gerade mir das Update angeschaut und mir sind gleich ein Paar Dinge aufgefallen die ich in diesem Beitrag Kritisieren möchte. Ich habe mir vor allem TTT angeschaut da ich aktiv TTT spiele.
1. Autojoin
2. Clanmenü/Partymenü
3. Ingame Bugs
4. TTT
1. Autojoin
Ich finde das Prinzip des Autojoin eigentlich ganz gut, wie bei vielen Sachen ist es so das es eine gute Idee war aber die Umsetzung eher schlecht ist.
Wenn ich bei TTT meine Lieblingsmaps auswähle, dann Autojoin drücke und eine Runde spiele. Dannach wurden die ausgewählten Maps nicht gespeichert, also muss man jedes Mal wenn ich den Autojoin nutze muss ich erstmal meine Lieblingsmaps auswählen.
Außerdem wäre es ein Vorschlag, dass wenn man Rechtsklick auf das Item (also bei TTT auf den Stick) klicke, dass man automatisch den Autojoin aktiviert.
2. Clanmenü/Partymenü
Die Idee ist eigentlich ganz gut umgesetzt, wäre nur noch gut wenn man mit einem Command das Profil Ingame öffnen kann.
Wenn man dies nicht umsetzt wäre es nicht schlimm.
3. Ingame Bugs
Der Bug trat in einer TTT Runde auf:
-Ich bin in die Runde und sie startete ganz normal
-Die Schutzzeit lief ganz normal ab
-Nach der Schutzzeit wurden den Spielern keine Rollen zugeordnet
-Die Zeit bis zum Ende ging von 0 bis in den minus bereich
-alle Spieler bis auf ich Verliesen das Spiel, aber ich es gab keinen Gewinner in der Runde
Zu diesem Bug habe ich einen Bugreport erstellt
4. TTT
In TTT sind die Rollen einfach durcheinander also..
...so.
Vielen Danks fürs durchlesen.
Ihr könnt eure Meinung auch mal antworten, ich selber finde das Update unnötig.
ich habe gerade mir das Update angeschaut und mir sind gleich ein Paar Dinge aufgefallen die ich in diesem Beitrag Kritisieren möchte. Ich habe mir vor allem TTT angeschaut da ich aktiv TTT spiele.
1. Autojoin
2. Clanmenü/Partymenü
3. Ingame Bugs
4. TTT
1. Autojoin
Ich finde das Prinzip des Autojoin eigentlich ganz gut, wie bei vielen Sachen ist es so das es eine gute Idee war aber die Umsetzung eher schlecht ist.
Wenn ich bei TTT meine Lieblingsmaps auswähle, dann Autojoin drücke und eine Runde spiele. Dannach wurden die ausgewählten Maps nicht gespeichert, also muss man jedes Mal wenn ich den Autojoin nutze muss ich erstmal meine Lieblingsmaps auswählen.
Außerdem wäre es ein Vorschlag, dass wenn man Rechtsklick auf das Item (also bei TTT auf den Stick) klicke, dass man automatisch den Autojoin aktiviert.
2. Clanmenü/Partymenü
Die Idee ist eigentlich ganz gut umgesetzt, wäre nur noch gut wenn man mit einem Command das Profil Ingame öffnen kann.
Wenn man dies nicht umsetzt wäre es nicht schlimm.
3. Ingame Bugs
Der Bug trat in einer TTT Runde auf:
-Ich bin in die Runde und sie startete ganz normal
-Die Schutzzeit lief ganz normal ab
-Nach der Schutzzeit wurden den Spielern keine Rollen zugeordnet
-Die Zeit bis zum Ende ging von 0 bis in den minus bereich
-alle Spieler bis auf ich Verliesen das Spiel, aber ich es gab keinen Gewinner in der Runde
Zu diesem Bug habe ich einen Bugreport erstellt
4. TTT
In TTT sind die Rollen einfach durcheinander also..
...so.Vielen Danks fürs durchlesen.
Ihr könnt eure Meinung auch mal antworten, ich selber finde das Update unnötig.