Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
Ich othertime_ habe mich mal an ein vllt neuen Design für den Teamspeak³ Server gesetzt.
Ich habe an Channel alles gleich gelassen, genauso bei den Gruppen nur da und hier was verschönert.
Dies habe ich auf einen anderen Teamspeak gemacht. Wenn ihr euch das anschauen wollt.
Fragt einfach nach, weil ich nicht glaube das es erlaubt ist hier eine IP reinzuschreiben, außerdem hoffe ich das sie sich den Teamspeak anzuschauen und mir ein Feedback gebe würdet.
Mit freundlichen Grüßen
othertime_
Dominic
Ich othertime_ habe mich mal an ein vllt neuen Design für den Teamspeak³ Server gesetzt.
Ich habe an Channel alles gleich gelassen, genauso bei den Gruppen nur da und hier was verschönert.
Dies habe ich auf einen anderen Teamspeak gemacht. Wenn ihr euch das anschauen wollt.
Fragt einfach nach, weil ich nicht glaube das es erlaubt ist hier eine IP reinzuschreiben, außerdem hoffe ich das sie sich den Teamspeak anzuschauen und mir ein Feedback gebe würdet.
Mit freundlichen Grüßen
othertime_
Dominic