TeamSpeak Neues Teamspeak Design? | by othertime_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

othertime_

Mitglied
29 Mai 2017
4
2
140
25
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,

Ich othertime_ habe mich mal an ein vllt neuen Design für den Teamspeak³ Server gesetzt.
Ich habe an Channel alles gleich gelassen, genauso bei den Gruppen nur da und hier was verschönert.
Dies habe ich auf einen anderen Teamspeak gemacht. Wenn ihr euch das anschauen wollt.
Fragt einfach nach, weil ich nicht glaube das es erlaubt ist hier eine IP reinzuschreiben, außerdem hoffe ich das sie sich den Teamspeak anzuschauen und mir ein Feedback gebe würdet.

Mit freundlichen Grüßen

othertime_
Dominic

Jap und wie gesagt, es muss in Ideen&Vorschläge und nicht in das Unterforum hier.
Es ist jetzt im Forum Ideen&Vorschläge
(facepalm)

Du musst diesen Beitrag nicht zweimal erstellen. Ich denke, die meisten User werden ihn gestern schon gesehen haben.

der andere Beitrag wurde geschlossen und er sollte ihn ,laut einem Supporter, nochmal ins richtige Forum posten.... (facepalm)

habt ihr euch die andere Diskusion überhaupt durchgelesen ?

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Das nächste mal am besten via Bilder zeigen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop