Heyho liebe/r GommeHD-Nutzer/in,
ich habe einen Vorschlag für das Punkte- oder Ranking-Sytem in Ragemode.
Da ich von vielen Ragemode Spielern gehört habe, dass sie sich nicht mit dem Punkte-System wohlfühlen und viele "schlechte Spieler" jetzt in die Top kommen, wollte ich vorschlagen das ein neues Punktesystem eingeführt werden könnte, wo die "guten Spieler" zu erkennen sind.
Punkte-System:
1 Kill: 10 Punkte
Sieg: 25 Punkte
5 Killstreak: 5 Punkte
10 Killstreak: 10 Punkte
20 Killstreak: 20 Punkte
25 Kills / 0 Tode: 100 Punkte [ist sehr selten]
Da Ragemode nicht der beliebteste und meist gespielte Modus ist finde ich, sollten die "guten Spieler" zu erkennen sein.
Das ist mein Vorschlag für ein faires und ausgeglichenes Punkte-System.
Einen schönen Tag euch.
MfG Ole | byOle
ich habe einen Vorschlag für das Punkte- oder Ranking-Sytem in Ragemode.
Da ich von vielen Ragemode Spielern gehört habe, dass sie sich nicht mit dem Punkte-System wohlfühlen und viele "schlechte Spieler" jetzt in die Top kommen, wollte ich vorschlagen das ein neues Punktesystem eingeführt werden könnte, wo die "guten Spieler" zu erkennen sind.
Punkte-System:
1 Kill: 10 Punkte
Sieg: 25 Punkte
5 Killstreak: 5 Punkte
10 Killstreak: 10 Punkte
20 Killstreak: 20 Punkte
25 Kills / 0 Tode: 100 Punkte [ist sehr selten]
Da Ragemode nicht der beliebteste und meist gespielte Modus ist finde ich, sollten die "guten Spieler" zu erkennen sein.
Das ist mein Vorschlag für ein faires und ausgeglichenes Punkte-System.
Einen schönen Tag euch.
MfG Ole | byOle