PartyGames Neues Minigame: Hutklau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhastCraftHD

Mitglied
28 Feb. 2019
20
33
668
Hamburg
Hej,
ich habe eine Idee für ein neues PartyGames-Minispiel: Hutklau
Man spawnt so wie in Survivalgames in einem Kreis um die Mitte herum. In der Mitte spawnt der Hut, zum Beispiel ein Netherite-Helm. Die Spieler kämpfen danach um den Hut! Von jedem SPieler wird die Zeit gemessen, wie lange er den Hut insgesamt auf hatte.

Um einem Spieler den Hut zu klauen, muss man den huttragenden SPieler schlagen.

Der SPieler der den Hut am längsten auf hatte, gewinnt!

Man könnte, um eine Ballung von Spieler auf einem Fleck zu verhindern, auch zwei oder drei Hüte auf der MAp spawnen lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: coopci
Hey,

einige kennen sicherlich das Minispiel aus FallGuys. Mir ist gerade der Name des Minispiels entfallen, aber ich vermute stark, dass du dieses Minispiel meinst. In diesem geht es darum den anderen Personen den Fuchsschwanz zu klauen durch's festhalten der Spieler. Wenn man dieses Minispiel gut umsetzt, wäre es perfekt.

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: GhastCraftHD
Moin,

der Vorschlag hat ziemlich starke Ähnlichkeiten mit King of the Hill, welches vor kurzem erst auf die privaten Server ausgelagert wurde.
Zudem ist er auch wieder recht "hau-lastig", was PG eher nicht sein soll.
Deswegen befürworte ich deinen Vorschlag nicht. ^^

Mfg

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
BlockLab

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop