Plotwelt Neues Merge Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Ich seh so einiges als nicht gerecht an, was du dann überhaupt nicht verstehen kannst oder willst.
Aber wann hat dich meine Meinung denn überhaupt wirklich interessiert, sofern sie nicht deinen Vorstellungen entsprach?

Bleib bitte beim Thema und schwing nicht zu etwas anderem rüber das mit dem Merge kosten Update nichts zutun hat.

Ich hätte auch lieber noch die Meinung/Äußerung einer Person aus dem Team die sich damit befasst hat.

Es geht hier außerdem nicht um mich und um mein Plot sondern um alle anderen auch. Es ist nicht wirklich relevant ob es sich lohnt alleine ein 10x10 Plot zu bebauen und die Aussage das es 1 Jahr dauert. Naja ich habe im Singleplayer schon meine Vorlage die eine Fläche von 6x5Plots beansprucht voll bebaut. Ich schätze ich kann & werde (sofort die Plots an der stelle alle verbunden sind) das ganze dort aufbauen und werde wahrscheinlich keine 2-3 Wochen brauchen. Es würde vielleicht dann 1 Jahr dauern wenn ich 2x die Woche für 1 Stunde bauen würde.

Aber darum geht es nicht. Die Frage ist (und die Frage geht ans Team) wieso dieses so heftige kosten "Update"? Ab einer gewissen Plot Größe ist es nachvollziehbar das 30k pro Merge "zu wenig" ist. Aber teilweise +400.000 für einen Merge zu Zahlen ist einfach zuviel.

Ich kann mir keinen wirklichen Grund vorstellen wieso.

~
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

die Merge Preise wurden nochmal angepasst. Solltet ihr zu den neuen Preisen noch Feedback haben, könnt ihr gerne einen neuen Thread erstellen.

MFG
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop