Hallo liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler.
Mir ist aber aufgefallen, dass inzwischen viele die gleichen Kits spielen.
Sei es Assassine oder Tank. Kaum einer spielt schwächere Kits, geschweige denn das Zufallskit.
Aus diesem Grund habe ich eine neue Kitidee.
Wie wäre es mit einem neuen Kit mit dem Namen "Doppelt_zufälliges Kit" (Name veränderbar).
Und zwar wäre das ein neues Kit, was 2 Kits miteinander kombiniert, aber das komplett ZUFÄLLIG!
Das heißt man kann Glück haben und Assassine und Tank bekommen, aber auch Pech und Grillmeister und Starterkit.
Ich denke dieses neue Kit, würde Skywars wieder eine neue Verbesserung geben.
Und das ganze "geschwitze" ein wenig aufheben.
Alternative: Man kombiniert trotzdem 2 Kits, nimmt aber aus jedem Kit nur 1 Teil.
Also zum Beispiel, Diabrust von Tank und Schwert von Assassine, wenn man Glück hat.
Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, ich freue mich gerne über Feedback.
Kitkosten: Auf jeden Fall über 100000, ich würde fast bis zu 200000 gehen.
Eine weiter Alternative zur Verbesserung von Skywars:
Wie wäre es mit einer neuen Map, wo JEDER das zufällige Kit hat, also es kein Kitauswahl gibt?
Was haltet ihr davon?
Freue mich auf Feedback.
Mfg Volley3000
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler.
Mir ist aber aufgefallen, dass inzwischen viele die gleichen Kits spielen.
Sei es Assassine oder Tank. Kaum einer spielt schwächere Kits, geschweige denn das Zufallskit.
Aus diesem Grund habe ich eine neue Kitidee.
Wie wäre es mit einem neuen Kit mit dem Namen "Doppelt_zufälliges Kit" (Name veränderbar).
Und zwar wäre das ein neues Kit, was 2 Kits miteinander kombiniert, aber das komplett ZUFÄLLIG!
Das heißt man kann Glück haben und Assassine und Tank bekommen, aber auch Pech und Grillmeister und Starterkit.
Ich denke dieses neue Kit, würde Skywars wieder eine neue Verbesserung geben.
Und das ganze "geschwitze" ein wenig aufheben.
Alternative: Man kombiniert trotzdem 2 Kits, nimmt aber aus jedem Kit nur 1 Teil.
Also zum Beispiel, Diabrust von Tank und Schwert von Assassine, wenn man Glück hat.
Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, ich freue mich gerne über Feedback.
Kitkosten: Auf jeden Fall über 100000, ich würde fast bis zu 200000 gehen.
Eine weiter Alternative zur Verbesserung von Skywars:
Wie wäre es mit einer neuen Map, wo JEDER das zufällige Kit hat, also es kein Kitauswahl gibt?
Was haltet ihr davon?
Freue mich auf Feedback.
Mfg Volley3000