SkyWars Neues Kit/Neue Map

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
22
Hallo liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler.
Mir ist aber aufgefallen, dass inzwischen viele die gleichen Kits spielen.
Sei es Assassine oder Tank. Kaum einer spielt schwächere Kits, geschweige denn das Zufallskit.
Aus diesem Grund habe ich eine neue Kitidee.
Wie wäre es mit einem neuen Kit mit dem Namen "Doppelt_zufälliges Kit" (Name veränderbar).
Und zwar wäre das ein neues Kit, was 2 Kits miteinander kombiniert, aber das komplett ZUFÄLLIG!
Das heißt man kann Glück haben und Assassine und Tank bekommen, aber auch Pech und Grillmeister und Starterkit.
Ich denke dieses neue Kit, würde Skywars wieder eine neue Verbesserung geben.
Und das ganze "geschwitze" ein wenig aufheben.

Alternative: Man kombiniert trotzdem 2 Kits, nimmt aber aus jedem Kit nur 1 Teil.
Also zum Beispiel, Diabrust von Tank und Schwert von Assassine, wenn man Glück hat.

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, ich freue mich gerne über Feedback.

Kitkosten: Auf jeden Fall über 100000, ich würde fast bis zu 200000 gehen.

Eine weiter Alternative zur Verbesserung von Skywars:

Wie wäre es mit einer neuen Map, wo JEDER das zufällige Kit hat, also es kein Kitauswahl gibt?
Was haltet ihr davon?

Freue mich auf Feedback.

Mfg Volley3000

Gaubst du ernsthaft das dieses Kit dann mehr gespielt wird als z.b. Tank?
Das man genau diese 2 Kits bekommt ist schon ein grosser Zufall. Kein Schwitzer würde das dem Zufall überlassen. Die Kit Idee ist ausserdem ein Zufallskit und Zufallskits werden, soweit ich weis, nicht kommen.

• Like
Reaktionen: Sweat4MyLife
Hallo liebe Gommunity,
ich bin ein sehr aktiver Skywarsspieler.
Mir ist aber aufgefallen, dass inzwischen viele die gleichen Kits spielen.
Sei es Assassine oder Tank. Kaum einer spielt schwächere Kits, geschweige denn das Zufallskit.
Aus diesem Grund habe ich eine neue Kitidee.
Wie wäre es mit einem neuen Kit mit dem Namen "Doppelt_zufälliges Kit" (Name veränderbar).
Und zwar wäre das ein neues Kit, was 2 Kits miteinander kombiniert, aber das komplett ZUFÄLLIG!
Das heißt man kann Glück haben und Assassine und Tank bekommen, aber auch Pech und Grillmeister und Starterkit.
Ich denke dieses neue Kit, würde Skywars wieder eine neue Verbesserung geben.
Und das ganze "geschwitze" ein wenig aufheben.

Alternative: Man kombiniert trotzdem 2 Kits, nimmt aber aus jedem Kit nur 1 Teil.
Also zum Beispiel, Diabrust von Tank und Schwert von Assassine, wenn man Glück hat.

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, ich freue mich gerne über Feedback.

Kitkosten: Auf jeden Fall über 100000, ich würde fast bis zu 200000 gehen.

Eine weiter Alternative zur Verbesserung von Skywars:

Wie wäre es mit einer neuen Map, wo JEDER das zufällige Kit hat, also es kein Kitauswahl gibt?
Was haltet ihr davon?

Freue mich auf Feedback.

Mfg Volley3000
Falls das wirklich umgesetzt werden würde, wäre es einfach viel zu stark. Wenn du z.B Tank + Assassin bekommst, hast du schon gleich am Anfang volle Rüstung und ein mehr aus durchschnittliches Schwert. Näturlich kannst du aber auch voll die schlechten Kits miteinander kombiniert bekommen, jedoch handelt es aus dem Zufallsprinzip das heißt, dass das mit dem Tank + Assasine immer passieren kann und wie ich gesagt hatte, viel zu stark ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ich.

Genau darum geht es, es ist kompletter Zufall, man kann auch schlechte Kits bekommen.
Ich denke einfach das so neuer Spaß in Skywar entstehen kann.
Was haltet ihr von dem 2ten Vorschlag mit der neuen Map?

Gaubst du ernsthaft das dieses Kit dann mehr gespielt wird als z.b. Tank?
Das man genau diese 2 Kits bekommt ist schon ein grosser Zufall. Kein Schwitzer würde das dem Zufall überlassen. Die Kit Idee ist ausserdem ein Zufallskit und Zufallskits werden, soweit ich weis, nicht kommen.
Dies beruht wie gesagt auf einer einfachen Idee. Und soll neuen Spaß in Skywars bieten

Hallo, Volley3000 :D

Deine Idee wäre nicht so gut umsetzen, da die Spielbalance komplett verändert wird. D.h. mit einer guten Kombination hast du einen riesigen Vorsprung z.B. durch die oben genannten Kit-Kombis Pyro/Assasine und Tank/Ritter könnte man sich direkt aufmachen um Kills zumachen[Equip-Vorteil]. Während Spieler mit einem Kit noch mindestens 1-2 Items braucht hat der Spieler mit dem Kombi-Kit evtl. eine gute Kombi und damit full Equip.

Bsp.-Tank-Kit

Beim Tank-Kit besitzt du gute Rüstung, jedoch bist du gezwungen Kisten zu looten um Blöcke,Essen und ein Schwert zu bekommen.
Wenn der Tank-Spieler ein Schwert bekommt kann es kein OP-Schwert sein[max.Holz oder normales Diaschwert].

Fazit: Mit der Kombi Pyro/Assasine und Tank wäre man direkt OP-Equipt und würde einen starken Vorteil haben :D

Eine Schwache-Kombi wäre auch denkbar, doch leider ist auch die OP-Kombi möglich.

LG Multi/Luca :D

Ich denke das dieses Kit nicht dafür sorgen wird, dass Tank oder Assassine weniger gespielt wird, da diese 2 Kits eig. schon zum Standart von Skywars gehören. Die ganzen ''Schwitzer'' werden dieses Kit eher weniger spielen, da es ja immernoch ein Zufallskit ist. (es kann dir auch nur schlechte Sachen geben). Klar, es kann dir auch Tank+Assassine geben, dieses wäre dann jedoch viel zu OP und würde den Spielspaß extrem verschlechten. Daher denke ich, dass dieses Kit nicht umgesetzt wird.

Okay, ich bedanke mich für euer Feedback.
Was haltet ihr vom zweitem Vorschlag? Eine Map wo jeder das Zufällige Kit hat?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop