Allgemeines Neues Join-System

  • Ersteller Ersteller O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy

Unregistriert
Liebes Gomme-Team, liebe Spieler,

Der GommeHD.net Server möchte ein neues Joinsystem einführen. Die aktuelle neue Version vom neuen Joinsystem (siehe den Forum-Beitrag dazu) sehe ich kritisch, da man nicht frei entscheiden kann, welche Map/Runde man spielen möchte.
Ich mag diese Rundenauswahl per Schilder mehr als das neue Joinsystem!
Ich habe dieses neue Joinsystem trotzdem überarbeitet/verbessert.
In der überarbeiteten Version kann man sich die Runden so wie bei den Schildern aussuchen!

Meine überarbeitete Version:
Man hat NCPs für Solo, Dou, Trio usw.
Die sehen so aus:
8cc1fde4f7.jpg



» Kopf (Schnellsuche)
Klickt man den Kopf an, so tritt man der Schnellsuche bei.

» Karten (Map- bzw. Rundenauswahl)
Hier sieht man die sechs aktuell verfügbaren Runden, denen man mit einen Klick beitreten kann.
Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Runde drüberfährt, sieht man die Informationen, die auch auf den Schildern stehen.

» Komparator (Einstellungen)
Hier kann man Sachen einstellen, die für den Spielmodus relevant sind. (Z. B. Reducen an/aus)


Damit hätte man ein System, mit dem man besser als mit Schildern in Runden joinen kann und aber noch die gleiche Auswahlmöglichkeit hat. Wobei ein Schildersystem mit Quikjoin vollkommen ausreicht...

Ich hoffe meine Idee wird angenommen!
LG SimonsOneclick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das mit dem Goldspawner gar nicht so schlecht!

LG

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nur um das Joinen in die Runden und nicht darum BedWars zu ändern.
Da man die Maps auf GommeHD.net ohne Gold und mit Eisen in der Mitte an einer Hand abzählen kann, ist so eine Funktion mit dem Goldfilter einfach unnötig, da man so nicht immer was finden würde.
 
Hey,

Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf ..
Ich sehe die Schnellsuche hier im Prinzip wie z.B. in Overwatch.
Ich drücke drauf und warte auf eine Runde.
Mich interessiert es nicht welche Mal oder Teamgröße es sein wird, mir geht's mehr darum relativ effizient in eine Runde zu kommen.
Ich denke das ist auch der eig. Sinn von Schnellsuche, oder nicht?

(aber mit den Goldspawnern habt ihr Recht. Das ist eine der wenigen Male wo ich ein Update ziemlich kritisch sehe)
LG
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Hey,

Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf ..
Ich sehe die Schnellsuche hier im Prinzip wie z.B. in Overwatch.
Ich drücke drauf und warte auf eine Runde.
Mich interessiert es nicht welche Mal oder Teamgröße es sein wird, mir geht's mehr darum relativ effizient in eine Runde zu kommen.
Ich denke das ist auch der eig. Sinn von Schnellsuche, oder nicht?

(aber mit den Goldspawnern habt ihr Recht. Das ist eine der wenigen Male wo ich ein Update ziemlich kritisch sehe)
LG

Natürlich ist die Schnellsuche praktisch! Aber manche möchten eine Map/Teamgröße aussuchen.
Mit meinem System geht beides!
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop