O
O0yJHl2BblQgoBFMd5ZN3Zfy
Unregistriert
Liebes Gomme-Team, liebe Spieler,
Der GommeHD.net Server möchte ein neues Joinsystem einführen. Die aktuelle neue Version vom neuen Joinsystem (siehe den Forum-Beitrag dazu) sehe ich kritisch, da man nicht frei entscheiden kann, welche Map/Runde man spielen möchte.
Ich mag diese Rundenauswahl per Schilder mehr als das neue Joinsystem!
Ich habe dieses neue Joinsystem trotzdem überarbeitet/verbessert.
In der überarbeiteten Version kann man sich die Runden so wie bei den Schildern aussuchen!
Meine überarbeitete Version:
Man hat NCPs für Solo, Dou, Trio usw.
Die sehen so aus:
» Kopf (Schnellsuche)
Klickt man den Kopf an, so tritt man der Schnellsuche bei.
» Karten (Map- bzw. Rundenauswahl)
Hier sieht man die sechs aktuell verfügbaren Runden, denen man mit einen Klick beitreten kann.
Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Runde drüberfährt, sieht man die Informationen, die auch auf den Schildern stehen.
» Komparator (Einstellungen)
Hier kann man Sachen einstellen, die für den Spielmodus relevant sind. (Z. B. Reducen an/aus)
Damit hätte man ein System, mit dem man besser als mit Schildern in Runden joinen kann und aber noch die gleiche Auswahlmöglichkeit hat. Wobei ein Schildersystem mit Quikjoin vollkommen ausreicht...
Ich hoffe meine Idee wird angenommen!
LG SimonsOneclick
Der GommeHD.net Server möchte ein neues Joinsystem einführen. Die aktuelle neue Version vom neuen Joinsystem (siehe den Forum-Beitrag dazu) sehe ich kritisch, da man nicht frei entscheiden kann, welche Map/Runde man spielen möchte.
Ich mag diese Rundenauswahl per Schilder mehr als das neue Joinsystem!
Ich habe dieses neue Joinsystem trotzdem überarbeitet/verbessert.
In der überarbeiteten Version kann man sich die Runden so wie bei den Schildern aussuchen!
Meine überarbeitete Version:
Man hat NCPs für Solo, Dou, Trio usw.
Die sehen so aus:
» Kopf (Schnellsuche)
Klickt man den Kopf an, so tritt man der Schnellsuche bei.
» Karten (Map- bzw. Rundenauswahl)
Hier sieht man die sechs aktuell verfügbaren Runden, denen man mit einen Klick beitreten kann.
Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Runde drüberfährt, sieht man die Informationen, die auch auf den Schildern stehen.
» Komparator (Einstellungen)
Hier kann man Sachen einstellen, die für den Spielmodus relevant sind. (Z. B. Reducen an/aus)
Damit hätte man ein System, mit dem man besser als mit Schildern in Runden joinen kann und aber noch die gleiche Auswahlmöglichkeit hat. Wobei ein Schildersystem mit Quikjoin vollkommen ausreicht...
Ich hoffe meine Idee wird angenommen!
LG SimonsOneclick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: