Hey,
Vorab: Ich weiß, dass es im Unterforum Aura auch eine Möglichkeit gibt neue Items vorzuschlagen, allerdings glaube ich, dass es hier eher gesehen wird
Alsoo meine Idee wäre wie oben schon zu lesen ist, ein neues Item in Aura+ einzufügen.
Es handelt sich hierbei um eine Art Bombe. Als Item hätte ich an eine Feuerkugel oder Kohle gedacht.
Man kann das Item genauso wie einen Schneeball werfen, allerdings entsteht dort, wo es auftrifft ein Explosionsschaden.
Vorteile:

Das war jetzt Mal meine kleine Idee für Aura+, ich hoffe sie hat euch gefallen und bin jetzt Mal gespannt auf eure Meinungen ^-^\
Vorab: Ich weiß, dass es im Unterforum Aura auch eine Möglichkeit gibt neue Items vorzuschlagen, allerdings glaube ich, dass es hier eher gesehen wird
Alsoo meine Idee wäre wie oben schon zu lesen ist, ein neues Item in Aura+ einzufügen.
Es handelt sich hierbei um eine Art Bombe. Als Item hätte ich an eine Feuerkugel oder Kohle gedacht.
Man kann das Item genauso wie einen Schneeball werfen, allerdings entsteht dort, wo es auftrifft ein Explosionsschaden.
Vorteile:
- Neue strategische Möglichkeiten
- Frischer Wind in Aura
- Zerstörung von nervigen Camper Spots möglich
- Aufwand um neues Item zu programmieren
- Evtl zu stark
Das war jetzt Mal meine kleine Idee für Aura+, ich hoffe sie hat euch gefallen und bin jetzt Mal gespannt auf eure Meinungen ^-^\