Neues Item: Bombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Vorab: Ich weiß, dass es im Unterforum Aura auch eine Möglichkeit gibt neue Items vorzuschlagen, allerdings glaube ich, dass es hier eher gesehen wird :)

Alsoo meine Idee wäre wie oben schon zu lesen ist, ein neues Item in Aura+ einzufügen.
Es handelt sich hierbei um eine Art Bombe. Als Item hätte ich an eine Feuerkugel oder Kohle gedacht.
Man kann das Item genauso wie einen Schneeball werfen, allerdings entsteht dort, wo es auftrifft ein Explosionsschaden.

Vorteile:
  • Neue strategische Möglichkeiten
  • Frischer Wind in Aura
  • Zerstörung von nervigen Camper Spots möglich
Nachteile:
  • Aufwand um neues Item zu programmieren
  • Evtl zu stark
Da ich das Item selbst als ziemlich stark einschätze, würde ich dieses Item nur in Kombination mit einer Rüstung mit Explosionsschutz verwenden und höchstens pro Spieler 5 Stück verteilen :)

Das war jetzt Mal meine kleine Idee für Aura+, ich hoffe sie hat euch gefallen und bin jetzt Mal gespannt auf eure Meinungen ^-^\

Gute idee, ich würde aber pro spieler nur 2 von den Bomben machen, damit die Gefahr nicht so hoch ist, dass andere Leute einen mit den Bomben vollspammen. Und dann würde ich noch einen "Cooldown" Effekt einfügen, d.h., dass man nicht 2 Bomben hintereinander werfen kann, sondern erst wieder nach 10 sek. Aber sonst ist die idee echt gut Lonkii :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop