Neues Fortbewegungsmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_spielt

Mitglied
24 Aug. 2016
23
9
168
23
Daher im neuen Battelfield 5 Pferde vorhanden sind ist mein Vorschlag Pferde hinzuzufügen, diese Pferde sind in der Base auf der CQ Map, und an einem zweiten Punkt der Karte erhältlich und Spawnen in bestimmten abständen die vom Server Team festgelegt werden. Hinzu kommt, dass man das Pferd verbessern kann und ( falls möglich) es so verbessert
das zwei Spieler darauf "reiten" können. Man könnte ebenfalls eine neue Klasse die "Reiter-Klasse" Hinzufügen.

Diese ist bewaffnet mit einem Steinschwert, Bogen 10-15 Pfeilen einer Granate und einer Klassenauffüllstation.
das Serverteam kann dann entscheiden wie die Upgrades aussehen.
Ebenfalls sollte man das Pferd panzern können.
Es wäre auch cool, wenn man mit dem Pferd einen überrennt, das der jenige dann 3-5 herzen Schaden kriegt.

Es wäre cool wenn man so ein System einfügen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: undead_Andi
Das artet hier langsam aus.
Ich denke nicht, dass wir hier noch Themenorientiert sind. Bitte ändert das, oder das Thema kann geschlossen werden. Private Konflikte könnt ihr per Unterhaltung ausüben.
Grüße Schafi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sebastian_spielt
Wut eigentlich nicht. Mich regen nur nervende Leute auf und nein Ich wohne nicht in einer Psychiatrie.
Mich regen Leute auf, die sich schnell aufregen.

Das artet hier langsam aus.
Ich denke nicht, dass wir hier noch Themenorientiert sind. Bitte ändert das, oder das Thema muss geachlossen werden. Private Konflikte könnt ihr per Unterhaltung ausüben.
Grüße Schafi
Ehm,du hast glaube ich nicht zu entscheiden,ob das Thema geschlossen wird oder nicht.

• Like
Reaktionen: notDialga
Ja is klar. dann Schnappt sich ein Tank nen Pferd, reitet damit durch die Map und freut sich nen Keks, dass er schneller als ein Scout ist, mehr Schaden als einer Austeilt und 5x so viele Schläge aushält. Seems legit.

Hinzu kommt, dass man das Pferd verbessern kann und ( falls möglich) es so verbessert
das zwei Spieler darauf "reiten" können.
seems legit.

Man könnte ebenfalls eine neue Klasse die "Reiter-Klasse" Hinzufügen.

Diese ist bewaffnet mit einem Steinschwert, Bogen 10-15 Pfeilen einer Granate und einer Klassenauffüllstation.
aha. das heißt BOWSPAMM. Macht normalen Schaden, kann endlos Bowspammen, ist im Nahkampf Gott, und das Pferd fängt Schläge ab. SEEEMS LEGIT!

Ebenfalls sollte man das Pferd panzern können.
Damit es noch mehr overpowered wird?

Es wäre auch cool, wenn man mit dem Pferd einen überrennt, das der jenige dann 3-5 herzen Schaden kriegt.
Extrem OP, aber auch extrem witzig xD

• Like
Reaktionen: Robbee und notDialga
Heyho,

Da Pferde in der aktuellen Version noch zu sehr buggen und außerdem nicht zu Conquest passen, werden diese auch nicht in das Spiel implementiert. Dein Vorschlag ist demzufolge #abgelehnt.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Tretz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop