Neues Fortbewegungsmittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_spielt

Mitglied
24 Aug. 2016
23
9
168
23
Daher im neuen Battelfield 5 Pferde vorhanden sind ist mein Vorschlag Pferde hinzuzufügen, diese Pferde sind in der Base auf der CQ Map, und an einem zweiten Punkt der Karte erhältlich und Spawnen in bestimmten abständen die vom Server Team festgelegt werden. Hinzu kommt, dass man das Pferd verbessern kann und ( falls möglich) es so verbessert
das zwei Spieler darauf "reiten" können. Man könnte ebenfalls eine neue Klasse die "Reiter-Klasse" Hinzufügen.

Diese ist bewaffnet mit einem Steinschwert, Bogen 10-15 Pfeilen einer Granate und einer Klassenauffüllstation.
das Serverteam kann dann entscheiden wie die Upgrades aussehen.
Ebenfalls sollte man das Pferd panzern können.
Es wäre auch cool, wenn man mit dem Pferd einen überrennt, das der jenige dann 3-5 herzen Schaden kriegt.

Es wäre cool wenn man so ein System einfügen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: undead_Andi
Es macht keinen sinn, man hat in der Lobby den Navigator.Und dann macht es keinen sinn, die Pferde und deren Reiter zu bewaffnen, weil PvP in der Lobby aus ist.

Ich rede vom Einsatz des Pferdes und der Klasse während des Kampfes auf einer CQ Map denk mal bitte etwas nach ok. Danke

Damit meine ich battelfield eins den reales

Und nein du konntest nicht helfen Mr flo

Hey,

ich glaube nicht das deine Idee umgesetzt wird komplett umgesetzt wird, eventuell aber das man mit einem Pferd die Lobby bereisen kann. Denn es wird wahrscheinlich bald ein Lobby - Update kommen wo Fortbewegungsmittel eingefügt werden, da es ein kleinen "Teaser" auf Twitter gab.
Dort sieht man wie @Klaus (nehme ich an c: ) auf einem Schaf reitet.

NYANSHEEP Teaser | GommeHD.Net

-SteinStufe-

Hey,

ich glaube nicht das deine Idee umgesetzt wird komplett umgesetzt wird, eventuell aber das man mit einem Pferd die Lobby bereisen kann. Denn es wird wahrscheinlich bald ein Lobby - Update kommen wo Fortbewegungsmittel eingefügt werden, da es ein kleinen "Teaser" auf Twitter gab.
Dort sieht man wie @Klaus (nehme ich an c: ) auf einem Schaf reitet.

NYANSHEEP Teaser | GommeHD.Net

-SteinStufe-
Hab ich Schaf gehört? ;)

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Daher im neuen Battelfield 5 Pferde vorhanden sind ist mein Vorschlag Pferde hinzuzufügen, diese Pferde sind am Spawn und an einem zweiten Punkt der Karte erhältlich und Spawnen in bestimmten abständen die vom Server Team festgelegt werden. Hinzu kommt, dass man das Pferd verbessern kann und ( falls möglich) es so verbessert
das zwei Spieler darauf "reiten" können. Man könnte ebenfalls eine neue Klasse die "Reiter-Klasse" Hinzufügen.

Diese ist bewaffnet mit einem Steinschwert, Bogen 10-15 Pfeilen einer Granate und einer Klassenauffüllstation.
das Serverteam kann dann entscheiden wie die Upgrades aussehen.
Ebenfalls sollte man das Pferd panzern können.
Es wäre auch cool, wenn man mit dem Pferd einen überrennt, das der jenige dann 3-5 herzen Schaden kriegt.

Es wäre cool wenn man so ein System einfügen könnte.

akha.jpg

2000px-Ford_Motor_Company_Logo.svg.png

bewegungsmittel?
I see what you did there ;)

Und wozu haben wir den Scout?
Es gibt bereits eine Klasse, die auf Mobilität setzt, da brauchen wir nicht noch eine.

Also das mit der Klasse an sich find dich auch nicht gut aber es wäre schön nice wenn auf großen maps in der Nähe der Base Pferde spawnen zB. CB. Elalamein
Diese haben so viel Leben wie ein spieler und sind vielleicht so schnell wie Speed 2 sowas ist vor allem für Tanks assaults pyros etc sehr angenehm.

(Ich habe das in einem Conquest shooter schonmal ausprobiert dort war es sehr angenehm zu spielen da man das auto immer am Anfang Nutzen konnte um zum ersten Punkt zu kommen wenn man das Auto dann verließ und nach gewisser Zeit nicht wieder drin sas verlor es an Leben und es spawnte ein neues an der Base ich denke so könnte man es einfach umsetzen das mit den umreiten ist zwar fancy aber da Wären wohl viele nicht einverstanden ^^ )

Aber auch nur unter die Ironischen falls dein Gehirn den Rest seiner niedrigen Kapazität dafür aufbringen kann, diese zu unterscheiden.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur unter die Ironischen falls dein Gehirn den Rest seiner niedrigen Kapazität dafür aufbringen kann, diese zu unterscheiden.:mad:

Dieser Kommentar entstand durch große Wut.
Sämtliche Inhalte sollen nicht Persönlich genommen werden.
Warum hast du denn große Wut? Wohnst du in der Psychiatrie ? Oder was ist los?
KEINE Ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop