M
Matrix3D
Unregistriert
Dazu wurde extra was geschrieben, und das Plugin extra so aufgebaut das dies nicht geht !Gut geregelt! Es nervt sont nur wenn alle sehen was man als Team schreibt
Dazu wurde extra was geschrieben, und das Plugin extra so aufgebaut das dies nicht geht !Gut geregelt! Es nervt sont nur wenn alle sehen was man als Team schreibt
Diese Leute, die immer rummeckern müssenAuf jeden Fall sehr professionell dass sich ein Admin verschreibt bei einem Bild das er ins Forum stellt...
Finde ich richtig gut macht weiter so !
Was soll ich schreiben boar Mensch sehr schlecht gemacht Bitte gomme Server closen oder was willst du?Was für macht weiter so?! Wenn du jemanden lobst musst du nicht immer 'Weiter so' anhängen
Was soll ich schreiben boar Mensch sehr schlecht gemacht Bitte gomme Server closen oder was willst du?
Echt so..Finde ich mal richtig gut.
Besonders das mit den Teamchats ^^
Sehr gute Arbeit.
~Dash
Oh nein!Auf jeden Fall sehr professionell dass sich ein Admin verschreibt bei einem Bild das er ins Forum stellt...
Sagt der, der nicht mal die Zeichensetzung beherrscht.Auf jeden Fall sehr professionell dass sich ein Admin verschreibt bei einem Bild das er ins Forum stellt...
Sagt der, der nicht mal die Zeichensetzung beherrscht.
Sry, da brauch man sich nicht beschweren.
~Dash
Deine Zeichensetzung ist in keinster Weise korrekt.Das forum ist nciht dazu da, dass zu machen, was du und ich grade tun, aber die Zeichensetzung ist korrekt![]()
2 Kommas in einem so kurzen Satz...Auf jeden Fall sehr professionell, dass sich ein Admin verschreibt bei einem Bild, das er ins Forum stellt...
Das Forum ist nicht dazu da, dasszu machen, was du und ich grade tun, aber die Zeichensetzung ist korrekt.![]()
Naja in dem Beispiel ChatLog von mir sind aber mehr als 2 /chatlogs ausgeführt worden, und ich werde immer direkt vom 2 Kommand zum 1 Kommand zurück geleitet und nicht noch zum 3 oder 4.Hallo Bl00dGames,
Das ist kein Bug.
Angenommen du hast ein Chatlog mit 3 Befehlen und du siehst keinen auf deinem Monitor, dann springt dieser Knopf zum nächsten, nicht sichtbaren Befehl.
Angenommen du siehst nun zwei Befehle auf deinem Monitor und es ist noch einer weiter 'unten' im Chatlog dann springt er zu diesem. Solltest du am letzen Befehl angekommen sein und den Knopf noch einmal drücken so kommst du wieder zum ersten Befehl.
Welches Verhalten hast du denn erwartet?