Nein das momentane System ist gut und das bleibt auch so. Und lifetime ist vllt. Übertrieben. Da man meist erst nach 20-40 chatbanns Perma bekommt.Ich habe eine Idee für den GommeHD.net Server, das wenn man Beleidigungen schreibt das man dann automatisch gewarnt wird, und beim 2.ten Warn kriegt man Automatisch einen LifeTime Chatban.
Liebe Grüße ImPickzii3D![]()
Ich habe eine Idee für den GommeHD.net Server, das wenn man Beleidigungen schreibt das man dann automatisch gewarnt wird, und beim 2.ten Warn kriegt man Automatisch einen LifeTime Chatban.
Ich habe eine Idee für den GommeHD.net Server, das wenn man Beleidigungen schreibt das man dann automatisch gewarnt wird, und beim 2.ten Warn kriegt man Automatisch einen LifeTime Chatban.
Ist doch sinnlos wenn man die Wörter auf der Blacklist eh nicht schreiben kann.wenn man Beleidigungen schreibt das man dann automatisch gewarnt wird, und beim 2.ten Warn kriegt man Automatisch einen LifeTime Chatban.
Wenn dies eingeführt wird, dann schreib zwei mal "gratis" in den Chat. YAAAAAAAAAAAAA CHATBAN!Ich habe eine Idee für den GommeHD.net Server, das wenn man Beleidigungen schreibt das man dann automatisch gewarnt wird, und beim 2.ten Warn kriegt man Automatisch einen LifeTime Chatban.