Neues BUGREPORT Formular (+INGAME Funktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(facepalm) Wie kann man Dateien (ohne durch Dritte wie http://prnt.sc/) hochladen , beim Bugreportformular? Warum wurde dieses Feature überhaupt entfernt?
Wenn man nen Thread macht konnte man auch ganz normal Dateien hochladen, warum nicht auch beim Formular. In der Hinsicht ist das Formular eindeutig ein Downgrade
Du hast recht, es ist nicht mehr möglich Dateianhänge direkt anzuhängen, sondern nur noch per Dritte wie Lightshot, Imgur oder sonstige Programme/Webseiten, die es ermöglichen den Screenshot im Netz zu teilen.

Trotzdem sollte es kein Problem sein, da man alle Anhänge auf dem PC ganz einfach auf z.B. http://prnt.sc/ hochladen kann.

Allerdings finde ich nicht, dass das neue Bugformular ein Downgrade ist für die Entwicklung und optimierung für Fortschritte sei.
Sobald man ingame den Befehl /bugreport ausführt, werden automatisch schon folgende Dinge im Formular eingetragen und es erleichtet viele zusätzliche Details.

z.B.

- InGame-Name
- /whereami-Code des Servers
- Eine genaue Zeitangabe an dem Punkt wo man /bugreport ausführt
- Der whereami-Code vom letzten Server, auf dem du dich befunden hast

Meiner Meinung nach ist das Bugformular praktischer und für viele User verständlicher. :)

MfG

Du hast recht, es ist nicht mehr möglich Dateianhänge direkt anzuhängen, sondern nur noch per Dritte wie Lightshot, Imgur oder sonstige Programme/Webseiten, die es ermöglichen den Screenshot im Netz zu teilen.

Trotzdem sollte es kein Problem sein, da man alle Anhänge auf dem PC ganz einfach auf z.B. http://prnt.sc/ hochladen kannst.

Allerdings finde ich nicht, dass das neue Bugformular ein Downgrade ist für die Entwicklung und optimierung für Fortschritte sei.
Sobald man ingame den Befehl /bugreport ausführt, werden automatisch schon folgende Dinge im Formular eingetragen und es erleichtet viele zusätzliche Details.

z.B.

- InGame-Name
- /whereami-Code des Servers
- Eine genaue Zeitangabe an dem Punkt wo man /bugreport ausführt
- Der whereami-Code vom letzten Server, auf dem du dich befunden hast

Meiner Meinung nach ist das Bugformular praktischer und für viele User verständlicher. :)

MfG
Klar, aber es gab keinen ersichtlichen Grund dieses Feature zu entfernen und es quasi an Dritte weiterzugeben oder?
Meiner Ansicht nach, ist es nun schwerer Dateien hochzuladen. Es ist nur in dieser Hinsicht ein Downgrade, sonst ein Upgrade

Zuletzt bearbeitet:
"Ein guter und ausführlicher Bugreport mit alle nötigen Informationen und exakter Beschreibung des Fehlers ist immer hilfreicher als 1000 Reports mit fehlenden Informationen und ungenauen Angaben."
:like:

※ Wie alt bist Du? 14
※ Wie möchtest du genannt werden?Philipp
※ Welche K/D hast Du(30d/All)?30d=0,7 all 0,76
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du(30d/All)? 30d=262 all1037
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen(30d/All)? 30d=225 all 844
※ Position im Ranking(30d/All)? 30d 532 all492
※ Wie lautet dein IGN-Name? LeqendaryPhilipp
※ Besitzt Du Premium? ne (Kaufe es die nächsten tage)
※ Welche Position spielst du in ClanWar's am liebsten(Rusher/Deffer)?rusher(kann aber auch deffer)
※ Hast Du schon Clan-Erfahrungen gesammelt in anderen Clans, wenn ja, in welchen?TuCo,LqnCo,&Nxme,&Name
※ Warum willst Du dem Clan beitreten?weil ich UCore sehr mag und auch schon lang mal da rein will (schaue Juv immer und da sind alle voll net und cool
※ Warum sollten wir genau Dich annehmen?weil ich nett aktiv bin und cores sehr mag
※ Was unterscheidet Dich von anderen? ich bin nett offen für jegliche Kritik und hab humor
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? ich hoffe das is ok mit dem premi erst in einpaar tagen (skype Name PhilippRomKn)
Ähhh hast du den Thread verwechselt?!

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop