Allgemeines Neues Anticheat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZimmer

Mitglied
5 Sep. 2016
11
2
165
25
Hey,

Ich habe vor einigen Wochen bereits einen Thrrad gemacht wo es hieß ihr braucht kein neues Anticheat. Ich habe mich auch schon an Moderatoren ect. Gewand mehrere Videos gemacht über das Anticheat für einen Moderator, jedoch passiert nichts, ich Spiels jetzt schon seit längerer Zeit legit, jedoch werde ich oft geflagt sogar Gomme wurde in einem Vid geflagt...

So fragen sich jetzt viele was kann den nun das Anti Cheat?

Es hat eine Fly Detection für schnelle Fly(exact)
Eine XZ Fly Detection fals für die erste Fly Detection ein Bypass gefunden wird
Eine Y fly Detection
Eine Speed Detection
Eine Fast Heal Detection
Eine NoSlowDown detection
Eine Jesus Detection
Eine Glide Detection
Eine Nofall Detection
Eine Kick Fly Detection
Ein Punkte Autoban System
Eine God Mode Detection
Eine Long/High Jump Detection
Eine TP Detection
Und nen Killaura abfucker
Autrangen nicht mehr möglich
Maximaler Klickspeed ist Legit klickspeed.
Dies fuckt jede Killaura extrem ab und PVP für Legits wird nicht beeinträchtigt

Wieso genau mein Plugin(NoMoreCheat):

Da es zu 100% keine Legits flagt und es exakt berechnet, ebenso verbraucht es weniger Server recoursen, dadurch laggen die Server weniger und es ist mehr Spielspaß garantiert.

Natürlich kann man jetzt sagen das jetztige Anticheat ist gut...naya AAC ist kaum gut und ebenso das Plugin von Cores flagt mich ohne Hacks auch desöfteren. Ebenso würden kaum noch Hacker Spielen...

Killaura kaputt
Fly kaputt
Tp kaputt
Speed kaputt
God kaputt
Long/Highjump kaputt
FastRegen kaputt

Und nicht mal Spieler werden geflagt wozu dann joch Hacken, wenn nichts mehr geht ;)

Ich sage hiermit nicht das ich auf eurem Server je gehackt habe obwohl dieser gebannt ist jedoch ist mir mein Main zu heilig um gebannt zu werden...

Ich würde mich freuen, wenn endlich etwas passieren würde und Leute eingestellt werden die euch ein gutes Anticheat SCHENKEN das Plugin war auch viel Arbreit...

Lg KingZimmer

Hey,

Ich habe vor einigen Wochen bereits einen Thrrad gemacht wo es hieß ihr braucht kein neues Anticheat. Ich habe mich auch schon an Moderatoren ect. Gewand mehrere Videos gemacht über das Anticheat für einen Moderator, jedoch passiert nichts, ich Spiels jetzt schon seit längerer Zeit legit, jedoch werde ich oft geflagt sogar Gomme wurde in einem Vid geflagt...

So fragen sich jetzt viele was kann den nun das Anti Cheat?

Es hat eine Fly Detection für schnelle Fly(exact)
Eine XZ Fly Detection fals für die erste Fly Detection ein Bypass gefunden wird
Eine Y fly Detection
Eine Speed Detection
Eine Fast Heal Detection
Eine NoSlowDown detection
Eine Jesus Detection
Eine Glide Detection
Eine Nofall Detection
Eine Kick Fly Detection
Ein Punkte Autoban System
Eine God Mode Detection
Eine Long/High Jump Detection
Eine TP Detection
Und nen Killaura abfucker
Autrangen nicht mehr möglich
Maximaler Klickspeed ist Legit klickspeed.
Dies fuckt jede Killaura extrem ab und PVP für Legits wird nicht beeinträchtigt

Wieso genau mein Plugin(NoMoreCheat):

Da es zu 100% keine Legits flagt und es exakt berechnet, ebenso verbraucht es weniger Server recoursen, dadurch laggen die Server weniger und es ist mehr Spielspaß garantiert.

Natürlich kann man jetzt sagen das jetztige Anticheat ist gut...naya AAC ist kaum gut und ebenso das Plugin von Cores flagt mich ohne Hacks auch desöfteren. Ebenso würden kaum noch Hacker Spielen...

Killaura kaputt
Fly kaputt
Tp kaputt
Speed kaputt
God kaputt
Long/Highjump kaputt
FastRegen kaputt

Und nicht mal Spieler werden geflagt wozu dann joch Hacken, wenn nichts mehr geht ;)

Ich sage hiermit nicht das ich auf eurem Server je gehackt habe obwohl dieser gebannt ist jedoch ist mir mein Main zu heilig um gebannt zu werden...

Ich würde mich freuen, wenn endlich etwas passieren würde und Leute eingestellt werden die euch ein gutes Anticheat SCHENKEN das Plugin war auch viel Arbreit...

Lg KingZimmer

Oh ja! Es ist ja so einfach ein Anti-Cheat-Plugin zu programmieren welches diese Features hat!

Ich wette auf meinen Namen dass dieses Plugin halbwegs gescheite Hackclients niemals stoppen könnte. Selbst schlechte Hackclients können User vorsichtig dazu benutzen gute Anti-Cheat-Systeme auszutricksen.

Woher willst du wissen dass dein Plugin weniger laggen würde wie das geradige? Und was heißt exakt berechnen bitteschön. Ich bin mir sicher dass Exaktheit das Kleinste Problem darstellt, da du Java nicht einfach magisch exakter berechnen lassen kannst. Ausser natürlich du hast 5 Millionen mehr Zeichen in deinem Plugin was ich aber stark bezweifle.

Ich könnte ja falsch liegen, aber anhand deiner unseriösen Präsentation die einfach nur auf leeren Auflistungen basiert bezweifle ich mit jeder einzelnen Zelle in meinem Körper dass dieses Plugin vernünfig ist ^^

@AdrianKenobi
Fals du es wissen willst ich war 1Jahr in der Hacking Szene aktiv und habe noch Clients ect

Mimimi das plugin ist bestimmt nicht gut...

Doch. Ich hab skash und ac und Velocity
Skash sukken alle Speeds ab
Velocity auch
Tp = kill
Kein tp geht komm drauf klar nur Hacker können GUTE Anticheats machen

Naya und AAC v3.3 ist vernüftiger haste Recht verteilt legits Autobans ist n gutes Anticheat

Spartan
Noch behinderter

Ncp
Naya einen Longjump zu machen ist supa ez aber nagut

Bei mir geht das alles nicht aber haste recht die anderen sind ja viel besser flaggen nur legits buggen rum und ziehen Serverrecousen

@AdrianKenobi
Fals du es wissen willst ich war 1Jahr in der Hacking Szene aktiv und habe noch Clients ect

Mimimi das plugin ist bestimmt nicht gut...

Velocity auch
Tp = kill

Naya und AAC v3.3 ist vernüftiger haste Recht verteilt legits Autobans ist n gutes Anticheat

Spartan
Noch behinderter

Ncp
Naya einen Longjump zu machen ist supa ez aber nagut

Bei mir geht das alles nicht aber haste recht die anderen sind ja viel besser flaggen nur legits buggen rum und ziehen Serverrecousen

Ich bezweifle stark dass jemand, der in seinem Beitrag nicht mal richtig kommunizieren kann genug Erfahrung und Wissen hat um ein Anti-Cheat-Plugin zu entwickeln, was besser als irgendeines der aufgelisteten ist.

Ob du 1 Jahr lang in der Hacking-Szene aktiv bist ist hier nicht von Interesse, da es nicht automatisch jemanden zum Experten ernennt.

Velocity auch
Tp = kill

Ich habe wirklich lang daran gesessen diesen Part deines Beitrages zu entschlüsseln. Aber ich kriege einfach keinen Sinn aus diesem Chaos an Buchstaben entziffert. Du hast skash, ac und Velocity? Was heißt das? Was meinst du damit?

Sind es Hack-Clients? Sind es Features deines Anti-Cheat-Plugins? Sind es Features von Hacked-Clients?
"Skash 'sukkt' alle Speeds ab, Velocity auch" Warst du betrunken während du das getippt hast? Und was zur Hölle soll "TP = kill" bedeuten?

Das einzige was ich diesem Beitrag entnehmen konnte ist, dass du 1 Jahr in der Hacker-Szene aktiv warst und nur Hacker gute Anti-Cheat-Plugins machen können. Wobei letzteres auch nicht stimmt, das saugst du dir einfach nur aus den Fingern. Wenn du dir nicht mal die Zeit dafür nehmen kannst normale Sätze zu artikulieren die andere verstehen, wie willst du dann ein vernünftiges Anti-Cheat hinkriegen?

Die Developer des GommeHD.net Teams haben ca. 100x mehr Erfahrung EINZELN in diesem Gebiet wie du.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
@AdrianKenobi

AC(Alpha Centari)
Velocity
Skask sind die besten Hack Clients für Gomme ich habe lange selbst Hack Clients entwickelt nur man sieht es das das Gommehd team meist nicht weiß wie Hacks funktionieren da der Source immer verschlüsselt ist.

Ich möchte hier nichts gegen das Gommehd Anticheat Team sagen, jedoch sind eben NCP, Spartan,AAC und co. nicht gut, sie sind für Hacker erhältlich und deshalb auch dementsprechend leicht zu bypassen, du solltest dich ebenso auch in der Hacking Szene dementsprächend imformieren, warum wird denn so oft das Anticheat gewechselt? Da das Anticheat von Gommehd.net nicht komplett schlecht ist wie es viele Hacker sagen, aber es werden berreits nach 1oder2 Stunden nach einem Update Fly bypasses gefunden, dies ist nicht normal meiner Ansicht nach oder findest du nen Fly oder nen 40-60Block range Longjump normal?

Ich jedenfals nicht

Das verstehst du nicht fuckt heißt zu deutsch es geht nicht mehr durch= man kann es nicht mehr beschwerdefrei benutzen

Tp=kill

Versteht sich von ganz alleine es gibt leider immer noch gomme tps, diese ermöglichen es dir zwischen Insel zu Insel zb in Bedwars dich zu Teleportieren du hast richtig gehört wie in Gm1 man makiert einen Punkt und man is dort...

Dies sollte eig. Nicht gehen trozdem tut es nach dem Stand von heute 15:00

Und naya wenn ein TP und sogar in Vergangeinheit sogar ein God Mode oder sogar ein invisible Hack funktioniert haben die meist nicht länger als 10Zeilen Code waren bezweifle ich das das Anticheat damals schon kaum gut war und heute noch immer nicht ist, fals du beweise brauchst #Spiritendo hat sogar mal ein Video darüber gemacht...

Also bitte befasse dich mit der Materie Hack Clients und Anti Cheats bevor du groß redest!

LG KingZimmer

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
@AdrianKenobi

AC(Alpha Centari)
Velocity
Skask sind die besten Hack Clients für Gomme ich habe lange selbst Hack Clients entwickelt nur man sieht es das das Gommehd team meist nicht weiß wie Hacks funktionieren da der Source immer verschlüsselt ist.

Ich möchte hier nichts gegen das Gommehd Anticheat Team sagen, jedoch sind eben NCP, Spartan,AAC und co. nicht gut, sie sind für Hacker erhältlich und deshalb auch dementsprechend leicht zu bypassen, du solltest dich ebenso auch in der Hacking Szene dementsprächend imformieren, warum wird denn so oft das Anticheat gewechselt? Da das Anticheat von Gommehd.net nicht komplett schlecht ist wie es viele Hacker sagen, aber es werden berreits nach 1oder2 Stunden nach einem Update Fly bypasses gefunden, dies ist nicht normal meiner Ansicht nach oder findest du nen Fly oder nen 40-60Block range Longjump normal?

Ich jedenfals nicht

Das verstehst du nicht fuckt heißt zu deutsch es geht nicht mehr durch= man kann es nicht mehr beschwerdefrei benutzen

Tp=kill

Versteht sich von ganz alleine es gibt leider immer noch gomme tps, diese ermöglichen es dir zwischen Insel zu Insel zb in Bedwars dich zu Teleportieren du hast richtig gehört wie in Gm1 man makiert einen Punkt und man is dort...

Dies sollte eig. Nicht gehen trozdem tut es nach dem Stand von heute 15:00

Und naya wenn ein TP und sogar in Vergangeinheit sogar ein God Mode oder sogar ein invisible Hack funktioniert haben die meist nicht länger als 10Zeilen Code waren bezweifle ich das das Anticheat damals schon kaum gut war und heute noch immer nicht ist, fals du beweise brauchst #Spiritendo hat sogar mal ein Video darüber gemacht...

Also bitte befasse dich mit der Materie Hack Clients und Anti Cheats bevor du groß redest!

LG KingZimmer

Oh glaub mir ich hab mich damit befasst xD

Geht doch, ein Beitrag den man lesen kann. Mit ist bewusst wie leicht Hack-Clients Anti-Cheat-Plugins umgehen können und mir ist auch das Ausmaß davon bewusst.

Und genau deswegen denke ich auch dass es mit deinem Anti-Cheat-Plugin nicht anders ist. Das GommeHD.net-Plugin ist schon umgangen worden von dutzenden Hack-Client-Developern die sich nur auf Gomme spezialisieren. Jedoch hat der durschnittliche Hacker diese Hack-Clients nicht.

Tatsächlich ist der populärste Hack-Client immernoch Huzuni. Du würdest dich wundern wieviel 10 Zeilen Code ausmachen. Ich glaube das geradige Problem der Developer von GommeHD.net ist, dass sie einfach überschwemmt werden von der schieren Menge an Möglichkeiten ihr System zu umgehen und sie deswegen daran arbeiten auf lange Zeit mehr Hacker rauszuhalten, anstatt auf kurze Zeit einzelne Clients auszuschalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du garantiert nicht ein besseres Anti-Cheat-Plugin als ein 13-köpfiges Developer Team hinkriegst.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Ari <3
Ich glaube wenn @geNAZt diesen Beitrag liest schüttelt er auch nur mit dem Kopf :P
Es ist heutzutage nicht so einfach ein AntiCheat zu programmieren bzw. was die derzeitigen Hacks blockiert.
Es wird IMMER bypasses geben.

Kleines Beispiel am Rande:
Der Owner vom MineSucht Server (Den werden wahrscheinlich einige kennen) sagte mal in einem Video von Abgegrieft das sie es als erster Deutscher Minecraftserver schaffen wollen dass kein Minecraft Spieler mehr mit Hacks joinen kann.
Da bin ich auch mal gespannt :D

@AdrianKenobi

Jedoch wenn du die Videos von @Haze. verfolgst dann siehst du das immer das Anticheat nach ihm geupdated wird... Er bringt einen Fly heraus am nächsten Tag geht er nimma er sagt das das derzeitige Antibot Spieler ohne Rüssi nicht schlägt, am nächsten Tag gibt es Antibots mit Rüstungen er bringt einen Godmode am nächsten Tag ist ein neues Anticheat drauf...

Und du willst mir sagen das die Hacker keinen Einfluss haben im letzten Monat wurde gefühlt 5mal das Anticheat gewechselt und es hat über 20Updates gegeben...

Da sieht man mal wie gut du dich informiert hast und nein der beliebteste Client ist und bleibt Wurst jedoch bedenke auch das aus eigener Erfahrung meiner Clients schon viel Geld geflossen ist von Leuten die sich Clienta kaufen konkrete Werte sage ich nicht... Ich habe keinen Cent daran verdient da ich die Clients free an meine Vorgesetzten geliegert habe, hatte jedoch zugang zu Alt Datenbanken mit über 3000 Alts ;)

@zikdriver

Dies geht nicht.
Man kann Flys bypassen das man eine XZ abfrage macht, man kann eine Y Abfrage machen und XZ für tps diese laufen ja alle großteils Server Side jedoch was das gomme team nicht versteht man kann kein Antobot ect machen dort werden bypasses gefunden dasie großteils Clientside laufen...
Speeds laufen auch Serverside jedoch code ich gerne ein Anticheat ich will etwas gutes tun ich könnte mich jetzt auch hinsetzten und aufträge für Hack Clients machen dies ist ein einmaliges Angebot...

Wollt ihr lieber das der Gomme Server ein bisschen weniger Hacker hat oder das morgen alle nen neuen Client haben womit ich sogar vl mitgeholfen habe entscheidet

@AdrianKenobi

Jedoch wenn du die Videos von @Haze. verfolgst dann siehst du das immer das Anticheat nach ihm geupdated wird... Er bringt einen Fly heraus am nächsten Tag geht er nimma er sagt das das derzeitige Antibot Spieler ohne Rüssi nicht schlägt, am nächsten Tag gibt es Antibots mit Rüstungen er bringt einen Godmode am nächsten Tag ist ein neues Anticheat drauf...

Und du willst mir sagen das die Hacker keinen Einfluss haben im letzten Monat wurde gefühlt 5mal das Anticheat gewechselt und es hat über 20Updates gegeben...

Da sieht man mal wie gut du dich informiert hast und nein der beliebteste Client ist und bleibt Wurst jedoch bedenke auch das aus eigener Erfahrung meiner Clients schon viel Geld geflossen ist von Leuten die sich Clienta kaufen konkrete Werte sage ich nicht... Ich habe keinen Cent daran verdient da ich die Clients free an meine Vorgesetzten geliegert habe, hatte jedoch zugang zu Alt Datenbanken mit über 3000 Alts ;)

Ähm.. Wo habe ich gesagt dass Hacker keinen Einfluss haben?

Es ist witzig wie du mir unterstellst mich nicht gut zu informieren, wobei ich nichts behauptet habe was große Insider-Topsecret-Information erfordert.
Ich verfolge zu deiner Information die Videos von Haze nicht, ich sehe also den Sinn deiner Argumentation in diesem Bereich nicht.

Beliebtheit messe ich nicht an der Anzahl an Spielern die sich den Hacked-Client geholt haben, sondern der Kurzzeitdownloadmenge.

Einzelne Leute kaufen sich auch Hacked-Clients, das ist aber die eindeutige Minderheit der Spieler also weiß ich auch nicht wo du diese Argumentation benutzen willst.

Ich würde auch vorschlagen wir belassen es hierbei, da ich nur sage dass du garantiert kein besseres Anti-Cheat-Plugin als das Team hinbekommen hast und die anderen Argumentationen sinnlos sind.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
@AdrianKenobi

Rein wer sich schon AdrianKenobi nennt ist für mich eine Miderheit.

Ich gehe bestimmt nicht auf gomme und verschwende meine Alts für nen Huzuni Hack Client macht wenig sinn?! Wenn dann kauft man sichs oder ist Coder dann bekommt man alles so gut wie Free jedes AntiCheat hat Fehler jedoch wurde das Gomme Anticheat nie von Gomme entwickelt zumindest nicht mit den Anticheats mit denen ich Argumentiere wie AAC, NCP und Spartan wenn ich mich nicht ganz irre verwendet gomme derzeit AAC v3.3 und Spartan auf deren Server und das eigengeschriebene nicht mehr man sieht mal wieder wie gut du dich informiert hast.

@AdrianKenobi

Rein wer sich schon AdrianKenobi nennt ist für mich eine Miderheit.

Ich gehe bestimmt nicht auf gomme und verschwende meine Alts für nen Huzuni Hack Client macht wenig sinn?! Wenn dann kauft man sichs oder ist Coder dann bekommt man alles so gut wie Free jedes AntiCheat hat Fehler jedoch wurde das Gomme Anticheat nie von Gomme entwickelt zumindest nicht mit den Anticheats mit denen ich Argumentiere wie AAC, NCP und Spartan wenn ich mich nicht ganz irre verwendet gomme derzeit AAC v3.3 und Spartan auf deren Server und das eigengeschriebene nicht mehr man sieht mal wieder wie gut du dich informiert hast.

Mich für einen Namen den ich vor 4 Jahren mal gewählt habe zu kritisieren, während man im selben Satz einen Rechtschreibfehler und einen Kontextfehler macht ist sehr interessant. Besonders weil im restigen Beitrag kein Satz grammatikalisch richtig geschweigedenn rechtschreibfehlerfrei ist.

Nachdem ich deinen ganzen Beitrag entziffert habe, ist mir aufgefallen dass du mit dir als einzelne Person argumentierst, während ich mehrere anspreche. Auch hast du wieder deinen beliebten Satz "da sieht man wie gut du dich informiert hast" rausgeholt, während du über irgendetwas redest.. Irgendetwas.. Auf gar keinen Fall das worüber ich geredet hab.

Ich habe gesagt, dass du niemals ein besseres Plugin als das Team schreiben könntest. Das hat nicht einmal impliziert, dass die Anti-Cheat Systeme von Gomme alle vom Team kommen, auch wenn man es vielleicht mit viel Fantasie reininterpretieren kann ist es immernoch nicht akkurat.

Ich lass dich mal in Frieden, ich glaube der Beitrag ist solangsam beantwortet.

@AdrianKenobi

Damit hast du dir zu 90% selbst ein Eigentor geschossen, mal sehen wann du es merkst.....

Ansonsten, würde ich wen dein "AC" (was zu 99,9% nicht kommt) doch auf den Servern installiert wirs, höchstens 1 Woche bis die ersten bypasses kommen.

Was ist daran so schwer latest Ncp zubenutzen? Es schränkt keine normalen Spieler ein und flagt diese nicht. Auch wurden fly und alle Mögliches Exploits schon lange gepatcht.

@Gamecube45 und @AdrianKenobi
Auch wenn es hier nicht draufkommt, jedoch muss etwas passieren

Und wie gesagt bypasses entstehen aus einem Grund...

Aac flys
Es wird nicht abgefragt ob unter dem Spieler ein Block ist....

Ncp longjumps
Es wird nicht auf max Fly Werte geavhtet sondern fick drauf gegeben

Und Spartan
Naya da fang ich nd mal an das würde hier nicht reinpassen.

Ebenso seit ihr 0,0% informiert, ihr denk ihr seit über alles informiert und kennt euch Gut, ist aber bei ca 90% der Leute in diesem Beitrag nicht so es wird kaum gut Argumentiert und das Hauptargument von allen Gomme Spielern die unter 14 sind ist, gomme braucht kein neues Anticheat, hierbei ist es nur ganz nebensächlich das das jetztige Flagt und das sah man auch schon in einem Video von GommeHD als er in Skywars fast gestorben ist aufgrund eines falschen detects...

Das ist traurig naya jedoch ist dies die einzige Möglichkeit ein AntiCheat zu bekommen das gut ist und nur ein HACKER kann ein Anticheat schreiben, sieht man ja;)

Ncp müll
Aac lachflash da es so scheiße ist
Spartan kompletter müll

• Like
Reaktionen: AdrianKenobi
Ich bezweifle stark dass jemand, der in seinem Beitrag nicht mal richtig kommunizieren kann genug Erfahrung und Wissen hat um ein Anti-Cheat-Plugin zu entwickeln, was besser als irgendeines der aufgelisteten ist.

Ob du 1 Jahr lang in der Hacking-Szene aktiv bist ist hier nicht von Interesse, da es nicht automatisch jemanden zum Experten ernennt.

Ich habe wirklich lang daran gesessen diesen Part deines Beitrages zu entschlüsseln. Aber ich kriege einfach keinen Sinn aus diesem Chaos an Buchstaben entziffert. Du hast skash, ac und Velocity? Was heißt das? Was meinst du damit?

Sind es Hack-Clients? Sind es Features deines Anti-Cheat-Plugins? Sind es Features von Hacked-Clients?
"Skash 'sukkt' alle Speeds ab, Velocity auch" Warst du betrunken während du das getippt hast? Und was zur Hölle soll "TP = kill" bedeuten?

Das einzige was ich diesem Beitrag entnehmen konnte ist, dass du 1 Jahr in der Hacker-Szene aktiv warst und nur Hacker gute Anti-Cheat-Plugins machen können. Wobei letzteres auch nicht stimmt, das saugst du dir einfach nur aus den Fingern. Wenn du dir nicht mal die Zeit dafür nehmen kannst normale Sätze zu artikulieren die andere verstehen, wie willst du dann ein vernünftiges Anti-Cheat hinkriegen?

Die Developer des GommeHD.net Teams haben ca. 100x mehr Erfahrung EINZELN in diesem Gebiet wie du.

Also ich konnte es verstehen.Nur weil du es nicht verstanden hast heißt es sofort das er dumm ist?

@Gamecube45 und @AdrianKenobi
Auch wenn es hier nicht draufkommt, jedoch muss etwas passieren

Und wie gesagt bypasses entstehen aus einem Grund...

Aac flys
Es wird nicht abgefragt ob unter dem Spieler ein Block ist....

Ncp longjumps
Es wird nicht auf max Fly Werte geavhtet sondern fick drauf gegeben

Und Spartan
Naya da fang ich nd mal an das würde hier nicht reinpassen.

Ebenso seit ihr 0,0% informiert, ihr denk ihr seit über alles informiert und kennt euch Gut, ist aber bei ca 90% der Leute in diesem Beitrag nicht so es wird kaum gut Argumentiert und das Hauptargument von allen Gomme Spielern die unter 14 sind ist, gomme braucht kein neues Anticheat, hierbei ist es nur ganz nebensächlich das das jetztige Flagt und das sah man auch schon in einem Video von GommeHD als er in Skywars fast gestorben ist aufgrund eines falschen detects...

Das ist traurig naya jedoch ist dies die einzige Möglichkeit ein AntiCheat zu bekommen das gut ist und nur ein HACKER kann ein Anticheat schreiben, sieht man ja;)

Ncp müll
Aac lachflash da es so scheiße ist
Spartan kompletter müll
"Ncp müll"
Man merkt das du dich mit dem Thema befasst hast. Es gibt für Nocheatplus keine Fly,Fast Heal,Godmode,Nofall,Phase und sonstige Exploits. Nenn mir jetzt einen Grund warum Ncp "schlecht" sein soll.

~Johannes W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop