Allgemeines Neues Anticheat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZimmer

Mitglied
5 Sep. 2016
11
2
165
25
Hey,

Ich habe vor einigen Wochen bereits einen Thrrad gemacht wo es hieß ihr braucht kein neues Anticheat. Ich habe mich auch schon an Moderatoren ect. Gewand mehrere Videos gemacht über das Anticheat für einen Moderator, jedoch passiert nichts, ich Spiels jetzt schon seit längerer Zeit legit, jedoch werde ich oft geflagt sogar Gomme wurde in einem Vid geflagt...

So fragen sich jetzt viele was kann den nun das Anti Cheat?

Es hat eine Fly Detection für schnelle Fly(exact)
Eine XZ Fly Detection fals für die erste Fly Detection ein Bypass gefunden wird
Eine Y fly Detection
Eine Speed Detection
Eine Fast Heal Detection
Eine NoSlowDown detection
Eine Jesus Detection
Eine Glide Detection
Eine Nofall Detection
Eine Kick Fly Detection
Ein Punkte Autoban System
Eine God Mode Detection
Eine Long/High Jump Detection
Eine TP Detection
Und nen Killaura abfucker
Autrangen nicht mehr möglich
Maximaler Klickspeed ist Legit klickspeed.
Dies fuckt jede Killaura extrem ab und PVP für Legits wird nicht beeinträchtigt

Wieso genau mein Plugin(NoMoreCheat):

Da es zu 100% keine Legits flagt und es exakt berechnet, ebenso verbraucht es weniger Server recoursen, dadurch laggen die Server weniger und es ist mehr Spielspaß garantiert.

Natürlich kann man jetzt sagen das jetztige Anticheat ist gut...naya AAC ist kaum gut und ebenso das Plugin von Cores flagt mich ohne Hacks auch desöfteren. Ebenso würden kaum noch Hacker Spielen...

Killaura kaputt
Fly kaputt
Tp kaputt
Speed kaputt
God kaputt
Long/Highjump kaputt
FastRegen kaputt

Und nicht mal Spieler werden geflagt wozu dann joch Hacken, wenn nichts mehr geht ;)

Ich sage hiermit nicht das ich auf eurem Server je gehackt habe obwohl dieser gebannt ist jedoch ist mir mein Main zu heilig um gebannt zu werden...

Ich würde mich freuen, wenn endlich etwas passieren würde und Leute eingestellt werden die euch ein gutes Anticheat SCHENKEN das Plugin war auch viel Arbreit...

Lg KingZimmer

@teilzeitSalafist
NCP ist naya auch dementsprechend schlecht da es wiederrum longjumps gibt und die Killaura auch nicht weiter abgefuckt wird...

und schlecht da der Source und das Plugin öffentlich ist

Warte bis zur nächsten Developer-Bewerbungsphase und bewerbe dich als Developler für GommeHD.net.

Dann kannst du dich unter diesem Link bewerben: https://www.gommehd.net/apply/

LG Adrian
der Forenenderman
Weiß wer wie man sich bei @geNAZt bewerben kann?
Bewerbungen als Developer gab es schon lange nicht mehr auf der Apply-Seite, weiß nichtmal ob es sie überhaupt mal gab. Früher gab es noch die Möglichkeit bei @geNAZt sich per Unterhaltung zu bewerben. Leider ist dies auch nicht mehr möglich, da er seine Unterhaltungen ausgestellt hat.

Die letzte Möglichkeit die ich noch weiß wäre, dass man sich per E-Mail an [email protected] bewerben kann. Diese Information hab ich vor 2 Wochen von Y0rsh und Overload bestätigt lassen.

Damit hast du dir zu 90% selbst ein Eigentor geschossen, mal sehen wann du es merkst.....

Ansonsten, würde ich wen dein "AC" (was zu 99,9% nicht kommt) doch auf den Servern installiert wirs, höchstens 1 Woche bis die ersten bypasses kommen.
Ob er sich damit ein Eigentor geschossen hat kannst du doch schwer beurteilen, oder? Es ist doch die Teamleitung die schlussendlich neue Devs einstellt. Und wenn die meinen einer mit Hintergrundinformationen wäre geeignet dafür, warum nicht?

b2t:
Mir ist es eigentlich egal was für ein Anticheat (oder ob überhaupt eins) drauf ist.
Ich spiel eh nur SkyBlock und da habe ich bisher keine Schwierigkeiten erlebt.
Sollen doch die Top-Spieler wegen 'Skill' fehlgebannt werden, mein Gott es ist ein BLOCKSPIEL!

~TooMuchSun

Mir ist bekannt das @geNAZt und @Overload erwachsen sind also Ü18 und dies ist traurig ein 13Jähriger überlistet ein Anticheat das von 11ERWACHSENEN Personen geschrieben worden ist...

@geNAZt hat unendlich viel mehr zutun als ein Anti-Cheat-Plugin zu entwickeln, ausserdem ist es nicht bekannt wer das Anti-Cheat-Plugin letzendlich gecodet hat.

Ich hab per Unterhaltung gefragt und die Information ist geheim. Weswegen ich deine Story mit dem 13-jährigen Coder auch anzweifle, aber selbst wenn sie wahr ist hat sie nichts mit dir zutun, ausser du bist derselbe 13-jährige 3 Jahre älter.

//Sidenote: @Overload ist 16

Ich bin auch solangsam der Meinung dass das Thema gegessen ist, du hast die Information die du brauchst und es macht keinen Sinn noch weiter hier abzudriftem.

/vote4close @Y0rsh @Kruemmel (Ja ich weiß vote4close ist eig. gestorben xD)

LG Adrian
der Forenenderman

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop