Neues AntiCheat.

• Ersteller Ersteller xVulpix_
  • Erstellt am Erstellt am
X

xVulpix_

Unregistriert
Ich finde ganz klar das das Neue AntiCheat Plugin ist einfach nur Schlecht.
Es beeinträchtigt BW so dermaßen.Man Kann nicht mal normal laufen ohne zurück gebuggt zu werden.Man kann ebenfalls nicht wirklich blöcke setzten.

Es beeinträchtigt BW so dermaßen.Man Kann nicht mal normal laufen ohne zurück gebuggt zu werden.Man kann ebenfalls nicht wirklich blöcke setzten.
Mir ist dies ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme beim Blöcke setzten sowie laufen.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: FailbreakHD
Genauso ist es bei unserem Clan.Es nervt total ich hoffe das dieses BotSystem bald geändert oder abgeschafft wird.

Schlecht aber Hilfreich :'D

Hört sich scheiße an ist aber sou

Omg.
Ich wusste doch, dass die Bugs nicht einfach so kommen.
Hatte heute in ner BW Runde folgende Probleme:
  • Konnte nicht Eaglen (Hab einfach viel langsamer Blöcke setzten können)
  • Ich hab extrem im Block gebugt.
  • Bei mir tauchten immer für paar Sekunden Bots auf.
  • Und wenn ich gegessen hab wurde meine Hand auf der Hotbar um eins nach links verschoben.
Und ich dachte, dass wär nur bei mir so ._.

• Like
Reaktionen: Mappin
Hey ^^

Das wird nicht so bleiben und ist auch keine Absicht ^^
Es wurde vom Team gesagt, dass sie daran arbeiten, um die Bugs zu beheben.
Ich bin mir sicher, dass die Bugs bald behoben sind, bis dahin muss man abwarten und Tee trinken :coffee:

~Bambus

Naja bin schonmal nicht der einzige hier in manchen runden klappt es aber dann nicht ich wurde wegen flyhack gekickt weil ich nichtmal richtig laufen konnte bin immer wieder zurück gespackt.Klar nerven ... diese hacker aber so oft findet man die auch nicht.Allerdings Spielen kann man so erstmal nicht...

Ich verstehe eins nicht.
GommeHD.net arbeitet an einem Replaysystem, dass die Hacker sofort enttarnt...
Wieso wird dann weiter am NoCheat+ gearbeitet ?!...
Zudem sind geschätzt 60% der User fähig, um aufzunehmen... :3

Das langt doch, um das NoCheat+ Update wieder zu entfernen odeerrr ? ^.^

~EinPositivesSubtra

• Like
Reaktionen: Luuuka
Fakt ist : Eaglen bzw. andere BW taktiken gehen nicht mehr.+normal sprinten

• Like
Reaktionen: Python_
Ich verstehe eins nicht.
GommeHD.net arbeitet an einem Replaysystem, dass die Hacker sofort enttarnt...
Wieso wird dann weiter am NoCheat+ gearbeitet ?!...
Zudem sind geschätzt 60% der User fähig, um aufzunehmen... :3

Das langt doch, um das NoCheat+ Update wieder zu entfernen odeerrr ? ^.^

~EinPositivesSubtra
Bin derselben Meinung. Sie sollten mal auf die Meinung der Spieler hören! Bedwars spielen ist fast unmöglich!

• Like
Reaktionen: xVulpix_
Habe mir jetzt mal mehrere Meinungen der Spieler in meinem Clan eingeholt und musste feststellen das sie auch diese Probleme haben. Mittlerweile habe ich diese genannten Probleme leider auch.

Liebe Grüße
Fillou

Schlecht aber Hilfreich :'D

Hört sich scheiße an ist aber sou

Wozu sind AntiCheat Plugins gut? Um Hacker zu entfernen. Warum ist es gut Hacker zu entfernen? Weil sie Spielern den Spielspaß nehmen.
So, aber was, wenn das AntiCheat Plugin den Spielern ebenfalls den Spielspaß nimmt?
Richtig: Es muss entfernt werden/so weit verändert werden, bis es nur noch Hacker behindert.

Ich treffe höchstens in jeder 20. Runde mal einen Hacker an, von denen ich, mit guten Mates, immer noch 80% besiegt kriege. Aber das AntiCheat Plugin stört in JEDER Runde, wodurch es für mich ein größeres Problem darstellt, als die Hacker selbst..

• Like
Reaktionen: Firn
Wie wäre es mit einem eigenen Client? ("GommeClient"). Mit diesem kann man nur vordefinierte Profile spielen. Dies ist dann zu 100% Hacker frei. Für die User des Clients wird dann das Anti Cheat und das NCP ausgeschaltet. (Oder diese User spielen [ähnlich wie der Premium Server] auf einen anderen Server.)

Wie wäre es mit einem eigenen Client? ("GommeClient"). Mit diesem kann man nur vordefinierte Profile spielen. Dies ist dann zu 100% Hacker frei. Für die User des Clients wird dann das Anti Cheat und das NCP ausgeschaltet. (Oder diese User spielen [ähnlich wie der Premium Server] auf einen anderen Server.)
Meinst du, dass man sich einen Minecraft Client vom Gomme-Netzwerk kauft?
Also gegen Hacker würde das bestimmt helfen, nur müsste das Netzwerk erstmal genügend Clients zum Verkauf bereitstellen können.. Außerdem würden sich bestimmt nicht alle Spieler so einen Client kaufen, wodurch sie einen Nachteil hätten, weil sie dann ja vom AC betroffen wären und die Gomme-Clients nicht..

Das NCP auszuschalten ist unfair für andere Spieler, da man dadurch eine höhere Range etc. hat.

Liebe Grüße
Fillou

• Like
Reaktionen: Allwegbahn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop