9
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht c:Hey,
wir kennen diese Problematik und arbeiten auch noch an unseren Systemen.
Keine Sorge, das sollte so kein Dauerzustand werden.
LG
Meinst du, dass man sich einen Minecraft Client vom Gomme-Netzwerk kauft?
Also gegen Hacker würde das bestimmt helfen, nur müsste das Netzwerk erstmal genügend Clients zum Verkauf bereitstellen können.. Außerdem würden sich bestimmt nicht alle Spieler so einen Client kaufen, wodurch sie einen Nachteil hätten, weil sie dann ja vom AC betroffen wären und die Gomme-Clients nicht..
Das NCP auszuschalten ist unfair für andere Spieler, da man dadurch eine höhere Range etc. hat.
Liebe Grüße
Fillou
Jeder bekommt den Client gratis. Und wenn man den Lcient nutzt, kann man nur mit Legit Mods den Server betreten. So ist sicher gestellt, das auf dem nohack.gommehd.net keiner Hackt. So wird da auch kein NCP benötigt.
Man kann immernoch auf den Server connecten? Man kann nicht überprüfen (als Server) wer einen gemoddeten Client drinnen hat.
Man könnte beim Legitclient zb. ein Packet an den Gommeserver senden welcher bestätigt das man nicht hackt. Dieses könnte man in einem Hackclient aber problemlos simulieren.
Naja, mit einem Client, könnten die ganzen Benachteiligungen für legit Spieler wegfallen.Er schlägt vermutlich eine Art von System vor die es bisweilen noch nicht gab in Minecraft. Nämlich das der Client mit dem Server abgeglichen wird. Gibt es Unstimmigkeiten wie zB. das eine Datei mehr im Client ist als das was auf dem Server liegt, dann wird entsprechender Client vom Server abgewiesen. Ggf. auch noch mit einem Background Scan um zu gucken ob andere "schädliche" Prozesse im Hintergrund laufen.
Das Ganze ist nur vom Aufwand her nicht wirklich praktikabel. Wir hätten da massig Zeit in der Entwicklung eines ersten, stabilen Clients und dann auch noch die Verwaltungsarbeit. Signaturen aktuell halten, Die Bypasses der Cheats blockieren usw.
Da lebt man doch lieber mit ein paar Cheatern, die man dann manuell bannen muss, da es schlichtweg effizienter bzw. einfacher ist.
als ich essen wollte hielt ich mein Schwert in der Hand
Er schlägt vermutlich eine Art von System vor die es bisweilen noch nicht gab in Minecraft
Ggf. auch noch mit einem Background Scan um zu gucken ob andere "schädliche" Prozesse im Hintergrund laufen.
Das liegt daran das das Plugin nur bei BW ist und du und eine "kumpels" warscheinlich keine cw's/fcw's spielen etc. und euch das nicht wichtig ist das man nicht mehr Onestacken egalen kann oderso.Bei mir und meinen Kumpels geht jedenfalls jeder Spielmodus (auch Bedwars) ohne Probleme...![]()
Du wärst dann aber die erste, die sich über zu viele Hacker beschweren würde!ich hoffe das dieses BotSystem bald geändert oder abgeschafft wird