Ich habe da mal eine Frage ob ihr vielleicht mal wie auf dem Bergwerk labs Server vielleicht ein 1vs1 bedwars einfügen könnt und z.b einen Teleporter hinter jeder base machen könnt und mit einer bestimmten itemanzahl kann man sich hinter die base des Gegners teleportieren.
dann würden mehr Leute auf eurem coolen Server spielen
Ich spiele als Beispiel wegen bw und MLG Rush auf kyudo
Und sw auf gomme
Und ihr könntet MLG-Rush hinzufügen
Danke HDsalami
dann würden mehr Leute auf eurem coolen Server spielen
Ich spiele als Beispiel wegen bw und MLG Rush auf kyudo
Und sw auf gomme
Und ihr könntet MLG-Rush hinzufügen
Danke HDsalami