Allgemeines Neues 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDsalami

Mitglied
11 Nov. 2016
7
0
125
25
Ich habe da mal eine Frage ob ihr vielleicht mal wie auf dem Bergwerk labs Server vielleicht ein 1vs1 bedwars einfügen könnt und z.b einen Teleporter hinter jeder base machen könnt und mit einer bestimmten itemanzahl kann man sich hinter die base des Gegners teleportieren.
dann würden mehr Leute auf eurem coolen Server spielen:D

Ich spiele als Beispiel wegen bw und MLG Rush auf kyudo
Und sw auf gomme

Und ihr könntet MLG-Rush hinzufügen

Danke HDsalami

Hey,

Da es so etwas schon auf vielen anderen Servern gibt ist es unwahrscheinlich dass sowas gemacht wird.

LG Tim

Das kommt bald wieder siehe:
Deswegen bitte die Suchfunktion nutzen.

Was ist mit FFA, BedWars/SG-1vs1 und Training?

"FFA kommt - keine Panik" ;)

Wir arbeiten auch an diesen Modi und wollen euch in Zukunft natürlich auch dort wieder einige Updates & Neuerungen bieten. Beispielsweise möchten wir in Zukunft nicht nur BedWars und SG als 1vs1 Variante anbieten, sondern sehr gern noch weitere Modi in dieser Variante bereitstellen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld und lasst euch überraschen. Wir bemühen uns sehr die Games & Module so schnell wie möglich umzusetzen. Danke für euer Verständnis.
[B]@Snoxh[/B] in Update: Gungame und Kit1vs1 (PVP Remake)

- zsway

Mehr als 1 Jahr her das sird es nichtmehr geben.Zu 70%

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop