I
IDJiSGApMR232zCA7pvhIN1d
Unregistriert
Was willst du machen?:
Ein funktionierendes MCEdit Shematic, mit dem man jede Map in ein Vanilla(!)-TIMV für die 1.8 verwandeln kann, inkl. Teams, Traitor- und Detectivepunkten, Shops und nem Traitor-Tester, den man "hacken" kann.
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen:
3-5 Wochen.
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10:
8,73
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere:
Öh. Kann mit meinem PC leider nicht aufnehmen, Hmmm... Die Idee ist ja schon von Nopename (YT) "kopiert" (bzw. Er hatte die Idee vor mir)... Jedoch...Es kommt ja auf die Umsetzung an, oder? Er hatte lediglich einen Team-Randomizer sowie ein Bomben-Item implementiert, jedoch wird meine Version quasi eine Kopie (welch Ironie) vom GommeHD.net Server sein. Zus. kann ich bestimmte Features einbauen, die du mir nennst, um sicherzustellen, dass nur die Idee eine "Kopie" ist.
Gebe ich ab?:
Ja!
Hier unten werde ich zusätzlich (bei Annahme) einen Changelog posten.
P.S. Sorry für die Wall of Text
Ein funktionierendes MCEdit Shematic, mit dem man jede Map in ein Vanilla(!)-TIMV für die 1.8 verwandeln kann, inkl. Teams, Traitor- und Detectivepunkten, Shops und nem Traitor-Tester, den man "hacken" kann.
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen:
3-5 Wochen.
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10:
8,73
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere:
Öh. Kann mit meinem PC leider nicht aufnehmen, Hmmm... Die Idee ist ja schon von Nopename (YT) "kopiert" (bzw. Er hatte die Idee vor mir)... Jedoch...Es kommt ja auf die Umsetzung an, oder? Er hatte lediglich einen Team-Randomizer sowie ein Bomben-Item implementiert, jedoch wird meine Version quasi eine Kopie (welch Ironie) vom GommeHD.net Server sein. Zus. kann ich bestimmte Features einbauen, die du mir nennst, um sicherzustellen, dass nur die Idee eine "Kopie" ist.
Gebe ich ab?:
Ja!
Hier unten werde ich zusätzlich (bei Annahme) einen Changelog posten.
P.S. Sorry für die Wall of Text
- Da es auf Gommehd.net die Jihad-Bombe gibt, gibt's bei mir die heilige Handgranate!
- Tipp : Die im T-Shop erhältlichen Antimateriecontainer nicht auf den Boden werfen, sonst explodierst du mit allem im 15-Meter-Radius.
- Wenn man stirbt, erhält man eine äußerst freundliche Benachrichtigung, dass man tot ist, inkl. Grund (Du wurdest molekular zersetzt; Wer hat mich da gepiekst?; Hey, ob der Pfeil da nett zu mir ist?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: