Neuer Wettbewerb ala AdrianKenobi FÜR ALLES [Chance auf 1/2/3 Monate Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du machen?:
Ein funktionierendes MCEdit Shematic, mit dem man jede Map in ein Vanilla(!)-TIMV für die 1.8 verwandeln kann, inkl. Teams, Traitor- und Detectivepunkten, Shops und nem Traitor-Tester, den man "hacken" kann.

Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen:
3-5 Wochen.

Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10:
8,73 :)

Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere:
Öh. Kann mit meinem PC leider nicht aufnehmen, Hmmm... Die Idee ist ja schon von Nopename (YT) "kopiert" (bzw. Er hatte die Idee vor mir)... Jedoch...Es kommt ja auf die Umsetzung an, oder? Er hatte lediglich einen Team-Randomizer sowie ein Bomben-Item implementiert, jedoch wird meine Version quasi eine Kopie (welch Ironie) vom GommeHD.net Server sein. Zus. kann ich bestimmte Features einbauen, die du mir nennst, um sicherzustellen, dass nur die Idee eine "Kopie" ist.
Gebe ich ab?:
Ja!

Hier unten werde ich zusätzlich (bei Annahme) einen Changelog posten.
P.S. Sorry für die Wall of Text :)
  • Da es auf Gommehd.net die Jihad-Bombe gibt, gibt's bei mir die heilige Handgranate!
  • Tipp : Die im T-Shop erhältlichen Antimateriecontainer nicht auf den Boden werfen, sonst explodierst du mit allem im 15-Meter-Radius.
  • Wenn man stirbt, erhält man eine äußerst freundliche Benachrichtigung, dass man tot ist, inkl. Grund (Du wurdest molekular zersetzt; Wer hat mich da gepiekst?; Hey, ob der Pfeil da nett zu mir ist?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du machen?:
Ein funktionierendes MCEdit Shematic, mit dem man jede Map in ein Vanilla(!)-TIMV für die 1.8 verwandeln kann, inkl. Teams, Traitor- und Detectivepunkten, Shops und nem Traitor-Tester, den man "hacken" kann.

Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen:
3-5 Wochen.

Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10:
8,73 :)

Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere:
Öh. Kann mit meinem PC leider nicht aufnehmen, Hmmm... Die Idee ist ja schon von Nopename (YT) "kopiert" (bzw. Er hatte die Idee vor mir)... Jedoch...Es kommt ja auf die Umsetzung an, oder? Er hatte lediglich einen Team-Randomizer sowie ein Bomben-Item implementiert, jedoch wird meine Version quasi eine Kopie (welch Ironie) vom GommeHD.net Server sein. Zus. kann ich bestimmte Features einbauen, die du mir nennst, um sicherzustellen, dass nur die Idee eine "Kopie" ist.
Gebe ich ab?:
Ja!

Hier unten werde ich zusätzlich (bei Annahme) einen Changelog posten.
P.S. Sorry für die Wall of Text :)
Notiert ^^

Features kannst du dir aussuchen, wie z.b. deinen Namen verwenden. Kannst du anstatt der Shematic auch eine ganze Map einreichen? Das wäre... toll, weil ansonsten muss ich mir MCEdit istallieren :D bisher hab ichs eben noch ned gebraucht.

Ob dann es stimmt, dass die Komandoblöcke JEDE Map in eine TIMV Map verwandeln kann ich auch ohne Shematic überprüfen ^^

Wann habe ich Zeit in der Woche?*:Samstag
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*:8
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*:skype : domdiel
Welche Mods wirst du benutzen?: Keine
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein ja

Denkst du jetzt von mir das ich mir das ganze Durch lese ? Never ever.

Denkst du jetzt von mir das ich mir das ganze Durch lese ? Never ever.
Das kann man ja wohl von einem Menschen der lesen kann erwarten :D das meiste sind doch sowieso nur die Templates die man ausfüllen soll. 1/3 Text 2/3 Templates xD
Wann habe ich Zeit in der Woche?*:Samstag
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*:8
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*:skype : domdiel
Welche Mods wirst du benutzen?: Keine
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein ja
Notiert

Redstone/Kommandoblöcke

Was willst du machen?*: Spielmodus
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen?*: 2-3 Wochen
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10*: 5
Wie kann ich dich erreichen?(muss nur ausgefüllt werden falls ein Teammitglied mitmachen sollte und per Unterhaltung nicht angeschrieben werden kann): Unterhaltung
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere*: Baue alles auf einem Server

Ich versichere dir, dass ich wenigstens etwas meiner Arbeit dir abgeben kann*: Egal wie weit ich bin ich werde es abgeben

Dieses mal werde ich es auch abgeben.

Kann es auch gerne als ganze Map einreichen, habe jedoch nicht die besten Architekturkünste...Aber kein Problem.
Da ich vorhabe, angepasste Todesmeldungen zu generieren (also nur Detective TobiTest ist gestorben statt TobiTest wurde von TollerTraitor0815 mit Sniper Rifle erschossen) kann man darin ja ein Easteregg verstecken... z.B. wenn man auf "ist gestorben" klickt, dann einen Ghast-Schrei oder so hört... Irgendwas in die Richtung.

P.S. Ich bemerke, dass ich dazu neige, zu viele Worte zu nutzen, um einen simplen Sachverhalt auszudrücken. Tut mir Leid :)
P.P.S. : Ich finde leider keine Möglichkeit, Leichen allgemein (also für alle Spieler) einzubauen. Die wird es dann nicht geben, dafür ein cooles Todesgeräusch, das je nach Team anders klingt. Zusätzlich gibt's Granaten und Rauchbomben. Yaaay!
//EDIT P.P.P.S.(xD) : Ich meine einen Weg gefunden zu haben, doch Leichen unter Zuhilfenahme von SuccessCount und nem /testfor @p[r=1] zu machen. Wird alles im Changelog vermerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redstone/Kommandoblöcke

Was willst du machen?*: Spielmodus
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen?*: 2-3 Wochen
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10*: 5
Wie kann ich dich erreichen?(muss nur ausgefüllt werden falls ein Teammitglied mitmachen sollte und per Unterhaltung nicht angeschrieben werden kann): Unterhaltung
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere*: Baue alles auf einem Server

Ich versichere dir, dass ich wenigstens etwas meiner Arbeit dir abgeben kann*: Egal wie weit ich bin ich werde es abgeben

Dieses mal werde ich es auch abgeben.
Notiert ^^

Werde es doch nicht einreichen, da ich es einem Server geben werde und es soll einzigartig bleiben.

Werde es doch nicht einreichen, da ich es einem Server geben werde und es soll einzigartig bleiben.

Dann wirst du niemals mehr mitmachen können und dein Name wird rot umrandet unterstrichen und disqualifiziert daneben geschrieben. Du hast zugestimmt abzugeben, und das ist so. Warum gibst du es mir nicht ab wenn du willst dass es einzigartig bleibt? Ich benutz das ja nicht für einen Server xD unlogische Entschuldigung und damit nicht gültig

PvP-Fanatiker

Wann habe ich Zeit in der Woche?*: Mo-Do von 3-19Uhr. Fr, Sa und So eigentlich immer.
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*: Reicht ne' 8er KD?
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*: Add me on Skype. pascal.franzen2.
Welche Mods wirst du benutzen?*: Optifine. Vlt noch DMGIndicator.
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein Türlich.

PvP-Fanatiker

Wann habe ich Zeit in der Woche?*: Mo-Do von 3-19Uhr. Fr, Sa und So eigentlich immer.
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*: Reicht ne' 8er KD?
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*: Add me on Skype. pascal.franzen2.
Welche Mods wirst du benutzen?*: Optifine. Vlt noch DMGIndicator.
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein Türlich.
Notiert ^^

Was ist mit Fanartisten also Zeichnern? :O
Ach hätt ich fast vergessen, hast du Lust mitzumachen oder hat es dich einfach gestört das Bildartist nicht dranstand? Umso mehr desto besser wird das Diagramm ._. und ausserdem ist dann die Wahrscheinlichkeit das man gewinnt nicht 600% xD

Ach hätt ich fast vergessen, hast du Lust mitzumachen oder hat es dich einfach gestört das Bildartist nicht dranstand? Umso mehr desto besser wird das Diagramm ._. und ausserdem ist dann die Wahrscheinlichkeit das man gewinnt nicht 600% xD
Ich zeichne gerne habe aber kein Bock drauf mitzumachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop