Neuer Wettbewerb ala AdrianKenobi FÜR ALLES [Chance auf 1/2/3 Monate Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo User

vor einigen Monaten hatte ich einen Redstoner/Command Blocker Wettbewerb gestartet, der eine ordentliche Portion an Teilnehmern hatte.

Leider hatten diese dann entweder nichts abgegeben oder die Lust daran verloren. Natürlich ist mir auch nicht entgangen das einige mit den Vorraussetzungen nicht zufrieden waren, es waren auch einige dabei, welche lieber etwas anderes als Redstone machen wollten.

Ich habe mich rangesetzt und an einem neuen Wettbewerb getüftelt, der diesmal nicht nur eine Zielgruppe anspricht sondern.... ALLE Zielgruppen.

Die verschiedenen Elemente des Wettbewerbs sind:

- Redstone/Kommandoblöcke
- Survival Fanatiker
- Architekten
- Plugin-Coder
- PVP-Fanatiker
- Animationen (Nicht in Minecraft sondern mit Programmen, Minecraft Animationen fallen unter Redstone/Kommandoblöcke)/Minecraft Bildartisten
- Texture-Pack-Entwerfer
- Minecraft Machinima Creator
- Leute die so viel über Minecraft wissen, das sie einen Roman darüber schreiben könnten
- Jump'n'Run Künstler

Wenn ich noch eine Zielgruppe vergessen habe teilt mir dies per Kommentar bitte mit.
Natürlich trete ich die Aufgabe das alles zu organisieren nicht alleine an und ich verwalte die Vergabe des Premium's nicht.

Regeln [Allgemein]:

Dieser Teil ist fettgedruckt damit man ihn nicht überfliegt. Hier sind die allgemeinen Regeln die für JEDE Zielgruppe zutreffen festgelegt. Sollte jemand gegen diese verstoßen, wird er verwarnt/disqualifiziert.

- Nachdem man an dem Wettbewerb teilgenommen hat, bleibt man für immer und ewig in dem Wettbewerb und kann niemals wieder austreten. Man kann allerdings die Abgabe verweigern.

- Bei der Verweigerung der Abgabe ohne zulässige Entschuldigung*² behalte ich mir das Recht vor den Teilnehmer von anderen Wettbewerben die in der Zukunft stattfinden könnten auszuschließen.

- Die Benutzung von Modifikationen, die das Spielgeschehen beeinflussen ist nur in folgenden Zielgruppen erlaubt:
- Redstone/Kommandoblöcke
- Architektur
- Plugin-Coder (Hier bringts wohl reichlich wenig)
- Animation
- Texture Pack Kreation
- Minecraft Machinima
- Leute die so viel über Minecraft wissen, das sie einen Roman darüber schreiben könnten


- Das Premium kann seinem Wert entsprechend aufgeteilt werden. Sollten 15 Leute z.b. den 3. Platz als Gruppe belegt haben, kann das Geld in 1€ Boots aufgeteilt auf alle 15 Leute werden, weitere Aufteilungen oder Sonderwünsche bitte per Unterhaltung

- Die Ausnutzung von Grauzonen wird mit sofortiger Disqualifikation geahndet

So, nachdem das Regelwerk steht kann es auch schon losgehen.
Ich habe ein paar Templates für die einzelnen Zielgruppen vorbereitet. Diese Templates schreibt ihr bitte unter diesen Thread ODER schickt sie mir per Unterhaltung. Die Templates haben Felder ohne * und Felder mit *. Die Felder mit * MÜSSEN ausgefüllt werden zur Teilnahme.

Redstone/Kommandoblöcke

Was willst du machen?*:
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen?*:
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10*:
Wie kann ich dich erreichen?(muss nur ausgefüllt werden falls ein Teammitglied mitmachen sollte und per Unterhaltung nicht angeschrieben werden kann):
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere*:
Alter:

Ich versichere dir, dass ich wenigstens etwas meiner Arbeit dir abgeben kann*: Ja/Nein

- Survival Fanatiker


Hier endet auch schon die Freiheit. Im Survival kann man viel machen, jedoch ist nur einiges davon hier zugelassen. Z.b. ist es keine Kunst ein DRECKHAUS im Survival zu bauen. Hier gibt es verschiedene Unterpunkte:

A: Ich baue ein wunderschönes/kompliziertes/irgendeinanderesAdjektiv etwas was mir überlassen bleibt
B: Ich mache eine Hardcore-Welt, nehme mich auf wie ich raffiniert überlebe und bekomme einen möglichst hohen Score (max. Dauer 1 Monat)
C: Ich besiege den Enderdrachen so schnell wie ich nur kann (max.Dauer 3 Wochen)
D: Sonstiges, was ich entweder annehme oder nicht

Template:

Was machst du? A/B/C/D*:
Wie lange brauchst du dafür vorraussichtlich?*:
Benutzt du irgendwelche Modifikationen?*
Wie beweist du die Echtheit deines Vorhabens?*
Ich halte mich an die Regeln und gebe meine Ergebnisse ab*: Ja/Nein


- Architekten

Was machst du?*:
Wie lange brauchst du vorraussichtlich?*:
Es ist mir egal wie du dein Vorhaben umsetzt ist das ok für deine Seele?:
Wie beweist du mir dass das dein Werk ist?*:
Ich gebe auf jeden Fall ETWAS ab*: Ja/Nein

- Plugin-Coder


Was machst du?*:
Für welche Minecraft-Version ist dein Plugin?*:
Spigot/Bukkit etc.*?:
Wie beweist du dass es nicht kopiert ist?*:
Ich gebe mein Plugin garantiert ab*: Ja/Nein


- PVP-Fanatiker

Hier wird es wieder etwas komplizierter. Es wird eine Art Turnier für diejenigen geben die PVP-Fanatiker wählen. Wann das Turnier stattfindet wird euch dann mitgeteilt.
Ihr werdet ganz Minecraft zur Verfügung haben. Ihr dürft euch Items und Schwerter beliebig aussuchen, aber ohne Enchantments. Nachdem ihr eure Items gewählt habt gibt es mehrere Runden. Für alle müsst ihr euer eigenes Kit entwerfen Problem ist... Ihr dürft wenn ihr z.b. einmal die Angel genommen habt. 'Sie nie wieder verwenden. Ein bisschen wie 4Arena ist das ganze.
Ihr müsst euch also alles gut einteilen und überlegen. Ihr dürft aber pro Kit mehrere Items verwenden z.b. 2 Angeln in einem Kit. Nur dürft ihr in anderen Rundgängen die Items nicht mehr verwenden.
Das Huzuni ausbleibt dürfte klar sein. Ich werde nämlich euch genau beobachten und im Spectator Modus euren Kopf nachprüfen.

Template:

Wann habe ich Zeit in der Woche?*:
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*:
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*:
Welche Mods wirst du benutzen?*:
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein



- Animationen (Nicht in Minecraft sondern mit Programmen, Minecraft Animationen fallen unter Redstone/Kommandoblöcke)/Minecraft Bildartisten

Welches Programm?*:
Wie lange brauchst du c.a.?*:
Wie kannst du beweisen das es deine Animation/Bild ist?*:
Wo lädst du das hoch? Oder gibst du es mir per Skype, Unterhaltung etc.*:
Ich halte mich an die Regeln:* Ja/Nein

- Texture-Pack-Entwerfer

Sag mir per Unterhaltung wie du es mir zukommen lassen willst.
Integriere deinen Namen im TP und mache einen Block auf dem steht:
Dieses TP wurde für den Wettbewerb gemacht! Ich bürge dafür dass es von mir ist

Ich beachte die Regeln*: Ja/Nein

- Minecraft Machinima Creator

Seid ihr eine Gruppe oder arbeitest du allein?*:
Wer bekommt den Gewinn falls die Gruppe ausgewählt wurde?*:
Wie lange brauchst du c.a.?*:
Am besten ist es hier alles auf YT hochzuladen und auf nicht gelistet zu stellen, mir den Link zu geben - Fertig. Oder willst du es anders?*:
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nö

- Leute die so viel über Minecraft wissen, das sie einen Roman darüber schreiben könnten

j
Hier gibt es wieder etwas zu erklären. Diejenigen die das hier nehmen werden von mir Fragen gestellt bekommen, die sie mir in einer bestimmten Zeit (Damit man nicht googeln kann) beantworten. Wer am Ende am schnellsten und am meisten Richtige hat, gewinnt und hat die Chance auf 3 Monate Premium.

Template:

Wie kann ich dich erreichen?*:
Hältst du dich an die Regeln?*: Ja/Nein

- Jump'n'Run Künstler

Huch meine Finger sind schon wund... Naja, ist ja auch die vorerst letzte Zielgruppe. Hier verläuft es ähnlich wie bei PVP, nur dass hier ihr euch keine Gedanken über Kits machen müsst. Ihr werdet von mir eine Server-IP bekommen, auf die ihr wenn ihr da Zeit habt drauf joint. Dann laufen immer 2 nacheinander ein Jump'n'Run. Wer als erstes fertig ist gewinnt. Simpel oder?

Wann hab ich Zeit?*:
Beachte ich die Regeln?*: Ja/Nein
Jump'n'Run Skills (1-10):


Puuuh
So weit so gut. Am Ende wird wie auch beim Wettbewerb davor eine Rangliste der Personen veröffentlicht. Bewertet wird von 3 Personen. Mir, Puffi und einem anonymen Assistent.

1. Platz: 3 Monate Premium
2. Platz: 2 Monate Premium
3. Platz: 1 Monat Premium
4. Platz: 1€ Boots

Falls ihr euer Premium nach 3 Tagen nicht habt müsst ihr euch an [email protected] wenden, da kann ich nicht viel tun.

Falls ihr noch Fragen habt stellt sie bitte unten!
Bis dahin:

LG Adrian
der Forenenderman

PS: Ich bestehe darauf das min. ein Teammitglied hier mitmacht! Seid ma ned so schüchtern :D
Teammitglieder können zwar kein Premium bekommen, aber... Naaja. Muss ich mir was andres ausdenken

*2: Wird von mir festgelegt

//EDIT:
Teilnahmeschluss: 30. August 2015
Abgabetermin: 30. Oktober 2015

Teilnehmerliste:

@meinarox
@RedstoneRaudi

@Topper29
@MidgeFree
@Domdiel
@Toasty
@EnjoyMyPing
@DamirTV
@PaulCraftDE
@Alex_MC
@SuchFl4wless
@byFlow
@Pinguin
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meinarox

Unregistriert
Redstone/Kommandoblöcke

Was willst du machen?*:Minecraft Animation
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen?*: Wenn ich mich reinhänge: 2Wochem
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10*: 5
Wie kann ich dich erreichen?(muss nur ausgefüllt werden falls ein Teammitglied mitmachen sollte und per Unterhaltung nicht angeschrieben werden kann):
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere*: Ich kann es dann mit dem Handy aufnehmen, da alles andere zu stark laggt.
Alter:12
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Redstone/Kommandoblöcke

Was willst du machen?*:Minecraft Animation
Wie lange wirst du vorraussichtlich brauchen?*: Wenn ich mich reinhänge: 2Wochem
Bewerte deine Redstone/Kommandoblock "Skills" von 1-10*: 5
Wie kann ich dich erreichen?(muss nur ausgefüllt werden falls ein Teammitglied mitmachen sollte und per Unterhaltung nicht angeschrieben werden kann):
Wie beweise ich dir das ich nichts kopiere*: Ich kann es dann mit dem Handy aufnehmen, da alles andere zu stark laggt.
Alter:12
Notiert ^^
 
  • Like
Reaktionen: meinarox

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
@AdrianKenobi Könntest du eine Vorgabe für die Plugins machen, denn es gibt soviele Möglichkeiten. Oder ein Thema. Das wäre sehr hilfreich.

~CreativeLP02
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Kannst du denn mir eine Vorgabe machen bzw ein Thema, denn sonst weiß ich nicht was ich machen sollte
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Genauere Vorstellungen? Sorry aber es ist super schwer
Ja wie? Zu Mittelalter fällt einem doch einiges ein ^^ Burgen mit Insassen und Waffen etc. Hexen mit eigenen Zaubersprüchen, Man kann eine Klasse auswählen die man sein möchte, z.b. zauberer der dann verschiedene Zaubersprüche hat etc. ^^
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Was machst du?*: Ein Apocalypse Minigame
Für welche Minecraft-Version ist dein Plugin?*: 1.7.x
Spigot/Bukkit etc.*?: Bukkit
Wie beweist du dass es nicht kopiert ist?*: Ich kann dir den Code per Skype zeigen oder bestimmte "Sicherheitsfeatures", die du bestimmst, einbauen
Ich gebe mein Plugin garantiert ab*: Ja(zu 99,9999999%)
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
le püsh

Mein letzter Wettbewerb hat auch so unbelebt angefangen ^^ dann kamen plötzlich User in Massen. Ich kann mir das ned erklären :D
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Was machst du?*: Ein Apocalypse Minigame
Für welche Minecraft-Version ist dein Plugin?*: 1.7.x
Spigot/Bukkit etc.*?: Bukkit
Wie beweist du dass es nicht kopiert ist?*: Ich kann dir den Code per Skype zeigen oder bestimmte "Sicherheitsfeatures", die du bestimmst, einbauen
Ich gebe mein Plugin garantiert ab*: Ja(zu 99,9999999%)
Notiert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop