Neuer Wettbewerb ala AdrianKenobi FÜR ALLES [Chance auf 1/2/3 Monate Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Survival Fanatiker

Was machst du? A/B/C/D*: B (Hardcore)
Wie lange brauchst du dafür vorraussichtlich?*: Joa, einen Monat wie vorgegeben
Benutzt du irgendwelche Modifikationen?*: 1.8.1 Optifine HD U C7
Wie beweist du die Echtheit deines Vorhabens?*: Kannst mir vertrauen :b ich könnte ansonsten höchstens screens schicken..
Ich halte mich an die Regeln und gebe meine Ergebnisse ab*: Ja

Survival Fanatiker

Was machst du? A/B/C/D*: B (Hardcore)
Wie lange brauchst du dafür vorraussichtlich?*: Joa, einen Monat wie vorgegeben
Benutzt du irgendwelche Modifikationen?*: 1.8.1 Optifine HD U C7
Wie beweist du die Echtheit deines Vorhabens?*: Kannst mir vertrauen :b ich könnte ansonsten höchstens screens schicken..
Ich halte mich an die Regeln und gebe meine Ergebnisse ab*: Ja
GG k m8 aufgeschrieben

//push #2
War heute leider krank deswegen konnte ich nicht um 17:00 Uhr pushen... Handy leer

Es wird zum Thread noch Veranschaulichung und ein Wettbewerbs-Bild hinzugefügt. Das macht das ganze freundlicher und zieht hoffentlich ein paar Leute an die Lust haben. Dasselbe wird mit dem RedstoneNS Thread meinerseits geschehen.

Template:

Wann habe ich Zeit in der Woche?*: Montag-Sonntag. Montag-Mittwoch aber erst ab 17 uhr, Donnerstag ab 16 uhr und freitag ab 14
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*:
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*: janis.veiss2
Welche Mods wirst du benutzen?*:Hazunhi Risailence. Und ich werde eigentlich nur Optifine benutzen.
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein

Template:

Wann habe ich Zeit in der Woche?*: Montag-Sonntag. Montag-Mittwoch aber erst ab 17 uhr, Donnerstag ab 16 uhr und freitag ab 14
Wie gut bin ich in PVP (1-10)*:
Wie kann ich dich erreichen?(per Unterhaltung falls ihr euren Skype-Namen z.b. nicht öffentlich haben wollt)*: janis.veiss2
Welche Mods wirst du benutzen?*:Hazunhi Risailence. Und ich werde eigentlich nur Optifine benutzen.
Ich halte mich an die Regeln*: Ja/Nein
jetzt haben wir genug um das PVP-Turnier starten zu können :)

//push
@Pinguin
@Alex_MC
@Domdiel
@EnjoyMyPing
Das PVP-Turnier startet am SAMSTAG den 4.JULI um 17:00 Uhr
Sollte jemand anderes noch dazu kommen, werden die Zeiten und die VS Tafeln entsprechend geändert. Jedesmal wenn das passiert, kontaktiere ich euch per Skype. Solltet ihr unzufrieden mit der Zeit, dem Tag oder mit eurem Partner sein kontaktiert mich per Unterhaltung.
Die Teams:

1. Ausscheidungsrunde:
17:00 Uhr Domdiel - EnjoyMyPing
17:10 Uhr Alex_MC - Pinguin
17:20 Uhr Domdiel - Pinguin
17:30 Uhr Alex_MC - EnjoyMyPing

Derjenige, der am meisten gestorben ist scheidet aus. Die andern 3 überleben. Bei Gleichstand von 2, 3 oder allen Leuten, wird der PVP-Stil miteinbezogen.

2. Ausscheidungsrunde
17:50 Uhr - vs -
18:00 Uhr - vs -
18:10 Uhr - vs -

Wieder derjenige der am meisten gestorben ist scheidet aus.

3. Finale

18:20 Uhr - vs -

18:30 Uhr Siegerehrung! Der 1. und 2. Platz bekommt Boots ihrer Wahl, allerdings nur 1nen. Sollten sie alle Boots schon haben dann.. tut mir so leid D: stats-Reset könnte ich noch bieten xD 1. Platz alle Boots 2. Platz nur die Boots unter 5:00 €

Viel Glück! :) Ich sende dies hier euch auch noch per Skype. Jedem neuen Teilnehmer auch.

lange Zeit ist's her..
//push
Für PVP können sich Leute immernoch bis zum 6.Juli eintragen.
Alle andern können sich für alles jederzeit eintragen.

Die letzten 4 Beiträge (jetzt 5) sind nur //push's :c
Leider kann ich nichts anderes machen c:

Sollte niemand zum PVP-Turnier erscheinen, wird keiner ein Gewinner sein.
Genau der Fall ist eingetreten ^^ Alle PVP-Teilnehmer sind disqualifiziert vom Wettbewerb. Ich werde übrigens jetzt am 10.Juli mal ganz kurz etwas vorraussagen: Niemand wird abgeben, weil alle es vergessen werden

Sollte irgendjemand das hier lesen möge er doch kurz antworten. Mich interessierts wieviele tatsächlich noch wissen dass der Wettbewerb existiert.

• Like
Reaktionen: tims2000
Genau der Fall ist eingetreten ^^ Alle PVP-Teilnehmer sind disqualifiziert vom Wettbewerb. Ich werde übrigens jetzt am 10.Juli mal ganz kurz etwas vorraussagen: Niemand wird abgeben, weil alle es vergessen werden

Sollte irgendjemand das hier lesen möge er doch kurz antworten. Mich interessierts wieviele tatsächlich noch wissen dass der Wettbewerb existiert.
Ich wusste das der Wettbewerb existiert und ich weiß es auch nur am Samstag hatte ich keine Zeit und Konnte auch nicht vorher sagen dass ich nicht da bin...

Ich arbeite als Dev auf einem Server und habe für deinen Wettbewerb keine Zeit! Ich wusste allerdings, dass es ihn gibt!

Ich würde gerne meinen Beitrag abändern:
Von "TTT 1.8 Vanilla" zu "an TTT orientiertes Minigame in MC Vanilla 1.8.1"
Ich hoffe, das geht klar.
MfG MidgeFree

Ich habe einen Entschluss gefasst:

Ich werde gleich alle Mitglieder des Wettbewerbs anschreiben. Wenn nach 24 Stunden keine Antwort kommt mache ich ein Kreuz. Gibt es mehr Kreuze, als die Hälfte der Teilnehmer wird dieser Wettbewerb abgebrochen. Alle, welche immernoch an einem Wettbewerb teilnehmen wollen, können an dem 3. Wettbewerb teilnehmen. Ich habe bemerkt, dass man Wettbewerbe nicht über mehrere Monate Zeit machen sollte. Der nächste wird 1ne Woche lang gehen und nach dem Abbruch dieses Wettbewerbs starten (Sollte es einen Abbruch geben).

Wie kann ich dich erreichen?*: Forum
Hältst du dich an die Regeln?*: Ja
Bitte nehmt mich noch rein!
Es ist noch nicht sicher ob der Wettbewerb weitergeführt wird. Wenn er nicht weitergeführt wird:
Ich habe einen Entschluss gefasst:

Ich werde gleich alle Mitglieder des Wettbewerbs anschreiben. Wenn nach 24 Stunden keine Antwort kommt mache ich ein Kreuz. Gibt es mehr Kreuze, als die Hälfte der Teilnehmer wird dieser Wettbewerb abgebrochen. Alle, welche immernoch an einem Wettbewerb teilnehmen wollen, können an dem 3. Wettbewerb teilnehmen. Ich habe bemerkt, dass man Wettbewerbe nicht über mehrere Monate Zeit machen sollte. Der nächste wird 1ne Woche lang gehen und nach dem Abbruch dieses Wettbewerbs starten (Sollte es einen Abbruch geben).

Solltest du nach möglichem Abbruch noch Interesse haben, kannst du am nächsten der in 24 Stunden (vorrausgesetzt dieser hier wird abgebrochen) startet teilnehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop