Neuer Wettbewerb ala AdrianKenobi FÜR ALLES [Chance auf 1/2/3 Monate Premium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooooo mal wieder ein push. Personen zu verlinken und zu fragen ob sie Lust haben, könnte ich zwar machen... Aber bin ich so arm, dass ich extra Leute einladen muss? Wenn den Thread irgendjemand liest, wird er für sich selbst entscheiden können. Ich sehe keinen Nachteil im mitmachen, eigentlich kann doch jeder etwas in Minecraft... Wenigstens etwas gut

Was machst du? A/B/C/D*: B
Wie lange brauchst du dafür vorraussichtlich?*: Da meine Eltern getrennt wohnen, habe ich auch nur pro Monat die hälfte der Zeit. Deswegen 1 1/2 Monate. Beginn Osterferien Hessen.
Benutzt du irgendwelche Modifikationen?* Den ULRTA-Hadcore Modhttp://www.reddit.com/r/ultrahardcore/comments/2bzu0j/uhc_essentials_112_now_for_mc_1710/ Mit Optifine
Wie beweist du die Echtheit deines Vorhabens?* Rec.
Ich halte mich an die Regeln und gebe meine Ergebnisse ab*: Ja

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Was machst du? A/B/C/D*: B
Wie lange brauchst du dafür vorraussichtlich?*: Da meine Eltern getrennt wohnen, habe ich auch nur pro Monat die hälfte der Zeit. Deswegen 1 1/2 Monate. Beginn Osterferien Hessen.
Benutzt du irgendwelche Modifikationen?* Den ULRTA-Hadcore Modhttp://www.reddit.com/r/ultrahardcore/comments/2bzu0j/uhc_essentials_112_now_for_mc_1710/ Mit Optifine
Wie beweist du die Echtheit deines Vorhabens?* Rec.
Ich halte mich an die Regeln und gebe meine Ergebnisse ab*: Ja
In Ordnung ^^

• Like
Reaktionen: SuchFl4wless
- Jump'n'Run Künstler

Huch meine Finger sind schon wund... Naja, ist ja auch die vorerst letzte Zielgruppe. Hier verläuft es ähnlich wie bei PVP, nur dass hier ihr euch keine Gedanken über Kits machen müsst. Ihr werdet von mir eine Server-IP bekommen, auf die ihr wenn ihr da Zeit habt drauf joint. Dann laufen immer 2 nacheinander ein Jump'n'Run. Wer als erstes fertig ist gewinnt. Simpel oder?
Wann hab ich Zeit?*: Wochentags ab 19 -20.45 am Wochenende auch bzw, bis 22 /22.30
Beachte ich die Regeln?*: Ja

Planänderung! Ich fange an nachdem mein Premium abgelaufen ist(20.4 oder so) und spiele noch mit FTB Lite V.1 ok?
Es ist mir egal wann ihr anfangt xD ihr habt so oder so genüüüügend Zeit um theoretisch ganz Minecraft auszuminen... Mit Abbaulähmung... und blossen Händen. Auf Hardcore. Nur 2 Äpfel zum essen. Im Adventure Mode, wo nur ein Block gesetzt und abgebaut werden kann und zwar ein Piston :b

• Like
Reaktionen: SuchFl4wless
Wieder //push. Wir brauchen noch ein paar PVP-Fanatiker und Jump'n'Run Künstler :D Los traut euch es ist nicht der Weltuntergang

Brauchst du auch noch Animationisten?
Brauchen? meine-leertaste-klemmt-sry.ich-brauche-nichts-die-frage-ist-ob-du-beim-wettbewerb-mitmachen-willst-oder-nicht.klar-will-ich-dass-möglichst-viele-mitmachen-damit-ich-auch-was-zu-korrigieren-habe-aber-ob-du-mitmachst-ist-deine-entscheidung.ich-kann-dich-gerne-in-die-liste-eintragen,du-musst-nur-die-template-ausfüllen-weil-organisation-und-so.entschuldigung-nochmal-dass-ich-so-schreiben-muss-aber-irgendwie-reagiert-die-leertaste-nicht-und-der-delete-button-auch-nicht-nur-die-buchstaben-und-zeichen-gehen-noch.

Welches Programm?*: Cinema 4d
Wie lange brauchst du c.a.?*: Keine Ahnung. Ein Monat oder zwei.
Wie kannst du beweisen das es deine Animation/Bild ist?*: Ich kann zb bestimmte Skins einbauen, die du vorschlägst.
Wo lädst du das hoch? Oder gibst du es mir per Skype, Unterhaltung etc.*: Auf Youtube.
Ich halte mich an die Regeln:* NEIN.

Doch. Klar halte ich mich an die Regeln.

Welches Programm?*: Cinema 4d
Wie lange brauchst du c.a.?*: Keine Ahnung. Ein Monat oder zwei.
Wie kannst du beweisen das es deine Animation/Bild ist?*: Ich kann zb bestimmte Skins einbauen, die du vorschlägst.
Wo lädst du das hoch? Oder gibst du es mir per Skype, Unterhaltung etc.*: Auf Youtube.
Ich halte mich an die Regeln:* NEIN.

Doch. Klar halte ich mich an die Regeln.
Notiert ^^

Teilnahmeschluss: 30. August 2015
Abgabetermin: 30. Oktober 2015

Bisher 11 Teilnehmer, nur 3 bisher für PVP, mind. 6 benötigt für das Turnier. Leider nur 3 Jump'n'Run Künstler, der Rest ist auch ziemlich spärlich.

Der letzte Wettbewerb hatte 23 Mitglieder.

Bis zum 30.August gibt es hoffentlich noch welche die mitmachen wollen.

Ich mache Jump`n`run.
Kann dafür Plugin entfallen, da ich jetzt für nen Server code. Und das dann nicht schaffe?

Leute die so viel über Minecraft wissen, das sie einen Roman darüber schreiben könnten

j
Hier gibt es wieder etwas zu erklären. Diejenigen die das hier nehmen werden von mir Fragen gestellt bekommen, die sie mir in einer bestimmten Zeit (Damit man nicht googeln kann) beantworten. Wer am Ende am schnellsten und am meisten Richtige hat, gewinnt und hat die Chance auf 3 Monate Premium.

Hey. Ich würde mich gerne dafür eintragen. Wie muss ich nun weiter vorgehen?

:D LG

jHier gibt es wieder etwas zu erklären. Diejenigen die das hier nehmen werden von mir Fragen gestellt bekommen, die sie mir in einer bestimmten Zeit (Damit man nicht googeln kann) beantworten. Wer am Ende am schnellsten und am meisten Richtige hat, gewinnt und hat die Chance auf 3 Monate Premium.

Template:

Wie kann ich dich erreichen?*:
Hältst du dich an die Regeln?*: Ja/Nein

Das mache ich auch mit. ALSO Jump und Quiz
Das da:

Was machst du?*: Ein Apocalypse Minigame
Für welche Minecraft-Version ist dein Plugin?*: 1.7.x
Spigot/Bukkit etc.*?: Bukkit
Wie beweist du dass es nicht kopiert ist?*: Ich kann dir den Code per Skype zeigen oder bestimmte "Sicherheitsfeatures", die du bestimmst, einbauen
Ich gebe mein Plugin garantiert ab*: Ja(zu 99,9999999%)

Nicht vergessen. Jump'n'Run machst du ja heute, wenn du früh fertig wirst könntest du theoretisch das Quiz machen. Für das Quiz muss ich sowieso dabei sein, weil du nicht genug Zeit haben sollst zum googeln. Es heißt nicht umsonst "Wissen" und nicht "Ich gucks einfach nach und lass den Typen da dumm dastehen"

//push
@RedstoneRaudi
Leider muss ich feststellen, dass das Jump'N'Run kaputt gegangen ist.
Wenn du trotzdem ein Jump'n'Run machen willst, müssten die anderen ebenfalls nochmal springen.
Leider kannst du nur das Jump'N'Run machen wenn die anderen einverstanden sind es auch zu machen, oder deine jetztige Zeit und Ort wird gewertet. Das würde sich in deinem Schnitt nicht gut machen, selbst wenn du in den Dingen die du NOCH hast erste Sahne sein würdest. Ich würde dir entweder empfehlen es nochmal zu machen oder Jump'n'Run abzuwählen. Ist aber deine Entscheidung.

ein schwaches //push..
ich hab inzwischen keine Hoffnung mehr dass irgendjemand noch Interesse daran hat. Es wird wie der letzte Wettbewerb ausgehen. Niemand gibt was ab und diesmal gibt es sogar nur sehr wenig Teilnehmer.

Natürlich läuft der Wettbewerb weiter, allerdings bezweifle ich dass auch nur 40% was abgeben werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop