Spielmodus Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einfach_Trusti

Mitglied
28 Aug. 2017
5
1
50
23
Hallo Liebes GommeHD.net Server Team Mir ist aufgefallen das der spiel modus BowBash und Woolbattle mega am kommen sind ich spiele es aauch sejr gerne und muss dafür immer auf einen anderen server joinen und finde ihr könntet diesen spielmodus auch bringen und so eventuell mehr spieler bekommen Ich könnte den vorschlag genauso bei anderen servern bringen wie minesucht. Aber ich bringe ihn ihr weil ich sehr gerne Auf Gomme Spile ich weiss so ein spielmodus nimmt sehr viel zeit ihn anspruch da gehört ja viel dazu zum beispiel: Planen,Programieren,Testen,bugs beheben deswegen noch ein vorschlag und zwar wenn ihr einene spielmodus raus bringt dann brint ihn erstmal in den Premium Lobbys für ca. 1 woche und schaut wie er ankommt.

LG: BaumBlauDNA Bye:D
 
Hallo Liebes GommeHD.net Server Team Mir ist aufgefallen das der spiel modus BowBash und Woolbattle mega am kommen sind ich spiele es aauch sejr gerne und muss dafür immer auf einen anderen server joinen und finde ihr könntet diesen spielmodus auch bringen und so eventuell mehr spieler bekommen Ich könnte den vorschlag genauso bei anderen servern bringen wie minesucht. Aber ich bringe ihn ihr weil ich sehr gerne Auf Gomme Spile ich weiss so ein spielmodus nimmt sehr viel zeit ihn anspruch da gehört ja viel dazu zum beispiel: Planen,Programieren,Testen,bugs beheben deswegen noch ein vorschlag und zwar wenn ihr einene spielmodus raus bringt dann brint ihn erstmal in den Premium Lobbys für ca. 1 woche und schaut wie er ankommt.

LG: BaumBlauDNA Bye:D
Keiner der diese Modi jemals gespielt hat, weiß jetzt was diese 2 Spielmodi sind... Wie wäre es mit erklären? Außerdem kann es sein, dass es das schon auf andere Server gibt?

Wenn ja, wird das bestimmt nicht eingeführt, da Gomme keine Modi 'faked bzw faken will'
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily
Wenn sich Spiele wirklich zum Standard entwickeln, dann ist das kein faken mehr. Man kann die Spiele immer noch durch eigene Ideen verbessern und sich dadurch von den anderen abheben. Ich weiß nicht, ob diese beiden Spielmodi jetzt schon Standard sind, aber ich hätte prinzipiell nichts gegen ihre Einführung.
 
Keiner der diese Modi jemals gespielt hat, weiß jetzt was diese 2 Spielmodi sind... Wie wäre es mit erklären? Außerdem kann es sein, dass es das schon auf andere Server gibt?

Wenn ja, wird das bestimmt nicht eingeführt, da Gomme keine Modi 'faked bzw faken will'
Mini UHC wurde auch gefaked?
 
Mini UHC wurde auch gefaked?
Das ist Falsch.
Denn "faken" bedeutet soviel wie "fälschen". Und fälschen bedeutet dass du die Absicht verfolgst etwas mit betrügerischem Hintergrund zu kopieren. Und da GommeHD.net "Mini UHC" (SpeedUHC) wahrscheinlich selber gecodet hat kannst du nicht sagen dass es gefaket ist.
So BTW:
Und was ist mit SG, Bedwars, BeastMode, TheLab, EnderGames, HungerGames, TTT etc.?
Da ist der Punkt. @STERNTENDO hat Recht.

~LG
 
Erstmal ich kenne die Spielmodi nicht du könntest die mal in paar Sätzen erklären und zweitens weiß ich nicht ob die Spielmodi sehr populär in der deutschen Szene werden ich fürchte es sind mehr die amerikaner die dass spielen wie auf hypixel ( denke ich )

LG ImTheReverseFlash
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop