Hallo Liebes GommeHD.net Server Team Mir ist aufgefallen das der spiel modus BowBash und Woolbattle mega am kommen sind ich spiele es aauch sejr gerne und muss dafür immer auf einen anderen server joinen und finde ihr könntet diesen spielmodus auch bringen und so eventuell mehr spieler bekommen Ich könnte den vorschlag genauso bei anderen servern bringen wie minesucht. Aber ich bringe ihn ihr weil ich sehr gerne Auf Gomme Spile ich weiss so ein spielmodus nimmt sehr viel zeit ihn anspruch da gehört ja viel dazu zum beispiel: Planen,Programieren,Testen,bugs beheben deswegen noch ein vorschlag und zwar wenn ihr einene spielmodus raus bringt dann brint ihn erstmal in den Premium Lobbys für ca. 1 woche und schaut wie er ankommt.
LG: BaumBlauDNA Bye
LG: BaumBlauDNA Bye