Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Modus ist sehr interessant und kann sicherlich einmal seinen eigenen Platz in der Lobby bekommen......
....es gibt halt noch Bugs und einige Veränderungen kommen immer ;)

Freut mich!
Gute Arbeit @galaone

MfG
Meister_

Ich habe jetzt ca. 3-4 Runden gespielt (letzte kann nicht spielen nennen wenn man mit dem Verfluchten im TS ist und der targettet^^) kann ich sagen, dass zumindest schon mal die Atmosphäre nice ist^^

Probleme ergeben die Artefakte. Ich weiß leider nicht, ob sie random generiert sind. Allerdings fand ich ein Artefakt 2x an der selben Stelle o:
Gleichzeitig ist es aber auch schwer - unmöglich, alle zu finden. In der besten Runde fehlten noch 4 Stück. Problem ist dabei, dass dieses Dorf einige Stellen hat, die man nicht direkt findet, wie z.B. den Friedhof. Damit gewinnt der verfluchte immer. Die einzige Chance, die man daher hat: Verfluchten abstauben :/
Generell ist das Rage-Potenzial bei dem Game etwas hoch, wofür ihr aber natürlich nichts könnt^^

@5522Luca: Es stimmt, es kann nur der Verfluchte gewinnen. Doch macht nicht gerade dieser Umstand das Spiel interessant? Du musst mit dir selbst aushadern, wie sehr du den Verfluchten, und damit deinen Gegner aber auch dich selbst schwächst. So verhindern wir in den meisten Fällen, dass Spieler campen können. Aber du hast Recht: Rage-Potenzial ist definitiv gegeben. ;)

Liebe Grüße,
BlackyPaw

• Like
Reaktionen: Manic97 und _Ratata
Macht am meisten mit Freunden in der Nacht im TS Spaß. :p
Viel Spaß beim Spielen. ^^

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Ist definitiv mal was anderes! Die Idee finde ich echt gut und Spaß macht es auch! :)

Ich finde den Spielmodi nicht so toll wenn mn als "normaler" keine Chance hat zu gewinnen.
Und in einigen Lobbies ist noch Hot Potatoe da.
Aber mal was neues :D
Lg paulcraft1999

Habe gerade eine Runde ausprobiert und muss jedoch ein paar Bugs melden! ;)
Leider ist es möglich mithilfe von verschiedenen Shadern (SEUS V.10 R7) die Blindheit zu umgehen, was nicht fair ist.
Das ganze ist mir schon mit ein paar Shadern aufgefallen (Ausnahme: Rudo Plays Shader, also wer einen guten Shader für das Game braucht und kein Bug-Using betreibt, nehmt diesen).
Version: Minecraft 1.8 (Optifine + GLSL Shaders Mod; non Forge)

Screenshots sind mir nicht möglich gewesen, da meine Festplatte mit Aufnahmen von Rage Mode für morgen belegt war :D
Es ist egal auf welchem Game Server (/whereami) man sich befindet!
Wäre cool, wenn ihr was machen könnt, ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass es an der Minecraft Version liegt.
Dennoch habe ich diesen einmal gemeldet! @BlackyPaw ! ;)

Schönen Tag noch ( und wenn ihr welche habt, schöne Ferien)
~Smoodi

Sehr geiler Spielmodus! :o
Mal was ganz anderes als die anderen TheLab-Spiele, vor allem mit dem Ressourcepack ;)
Ich empfehle es euch allen, das Spiel mal auszuprobieren.

Großes Lob nochmal an @galaone @BlackyPaw und @Snoxh c:

Mfg
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop