Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XjK7R9P2rAVdRbJCpZWz_7d1

Unregistriert
Heyho liebe Gommunity,

eventuell haben das schon einige von euch bemerkt, denn wir haben soeben unseren neuen Spielmodus TheHaunted released!
Entwickelt von @galaone entführt euch dieser Spielmodus in eine Welt voll Angst und Schrecken. Bekämpft den Verfluchten, eine mystische Kreatur, die durch einen dunklen Fluch eines Dolches in ein Monster verwandelt wurde. Sammelt hierzu Artefakte ein, die in Itemframes an Wänden innerhalb eures einst so schönen und freudigen Dorfes hängen , welches durch die Anwesenheit des Verfluchten in einen bloßen Überlebenskampf verwickelt wurde, um den Verfluchten zu schwächen. Ihr müsst wissen: Wenn ihr den Dunklen im Duell besiegen solltet, so wird der Fluch auf euch übergehen. Fortan wird also eure schwarze Seele versuchen, Tribute von den Dorfbewohnern über deren Leben zu fordern! Habt ihr euch also zuvor zu sehr geschwächt, so könnte euch dieser Umstand später selbst zum Verhängnis werden. Begleitet von "Evening of Chaos" von Kevin MacLeod (stellt eure Sounds in Minecraft an, und lasst den Download des vorgeschlagenen Resourcepacks zu, um in den Genuss der spannenden Atmosphäre zu kommen) wird euch dieser Modus hoffentlich das nackte Grauen lehren!

Ihr findet den Modus dort, wo einst HotPotato stand. Also lauft, und lasst euch entführen in diese Mixtur aus Angst, Furcht und euren eigenen Schreckensbildern.

Mit besten Grüßen und auf viele Schockmomente,
BlackyPaw.

Appendix A: Für alle von euch, die Probleme mit dem Resource-Pack haben; ihr könnt es euch hier fest installieren: http://rp01.gommehd.net/TheHauntedAssets.zip

xzpfnvqm5ryn.png
Ich finde den Spielmodi wirklich super, und das Texturpack dazu, ist auch einfach nur ,,Super Geil" !
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hey, da der Modus auf dem Server nicht mehr verfügbar ist, kann man da nicht einfach diesen Thread schließen? Nur so 'ne Frage.
 
E

EnergyBoost

Unregistriert
Ich finde es auch cool wie jeder andere hier aber eine frage laggt der server nicht wenn mann so viele spielmodi hinzufügt ich meine es kommen ja noch sicher paar
 
B

BALdVLaso4gadM0UzEJkfai5

Unregistriert
Ich finde diesen Spielmodus sehr cool und ich hoffe auf weitere coole spielmodis
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Das gibt es doch nicht in jeder runde ist mindestens 1 hacker egal welches spiel das kann doch nicht sein also ich werde jetzt nicht mehr auf gomme spielen bis der hack wahn vorbei ist oder der server was dagegen mach weil früher war der server echt geil !!!!
Aber sonst gehts dir gut oder ? Du hast keine Ahnung von dem Hacker Problem & vom Forum und postet einfach mal Dreist n Beitrag irgendwo rein.

Du kannst *Hier* Konstruktives Lob und Konstruktive Kritik Posten.
Ebenso Verbesserungsvorschläge.

Benutz davor aber die Such Funktion
https://www.gommehd.net/search/2241653/?q=Zu viele Hacker&o=date&c[node]=18

Ich denke das Reicht oder ?


Ebenso bitte ich ein Teammitglied diesen Post zu Closen..
Der ist Alt c:
@Simson @HaPeGu @freibeer @Reiby @Spiritendo @BlackTamaskan @Dosenwerfer

Wenn dieser Thread nicht mehr benutzt werden sollte
 
  • Like
Reaktionen: Specialworld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop