Neuer Spielmodus | Spoiler und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich wir es ihm besser gelingen, als Zombies (Ich meine nicht,dass Zombies in Iregndeinerweise schlecht ist, es kam halt nicht so gut an)

Da nun der Spielmodus
herausgekommen ist [∆lick] , möchte ich hiermit gerne noch die ganzen Spoiler 'auflösen', oder einfach darüber nachdenken, für was diese genau standen. Wenn ihr andere Aufschlüsse habt, dann lasst mich diese wissen:

[13. September]
COzmdaWWoAEILgJ.png

Dies hat mit dem Teamwork in 8x2 zu tun.

[18. September]
CPN_OsAWsAAA77e.png

Der Untertitel dazu:
Bald werden Klaus und Chris viel zu tun haben...
Dies hat wahrscheinlich mit den vielen Namen der Villager zu tun, welche viele verschiedene Namen aus dem Team tragen :)

[26. September]

CPye6APWUAUCi8U.png

Auch dieses Mal werden die Villager dir ihre Hilfe anbieten, dich aber ebenso in Zwickmühlen bringen ;)

Dies kann man, meiner Meinung nach, sehr einfach erklären: Die Villager, deine Kunden, helfen dir zu gewinnen Aber sie bringen dich ebenfalls in eine Zwickmühle, wenn du zu langsam bist.

[11. Oktober]
CRANUVoXAAAN04K.png

Qualität und Quantität im Wettlauf gegen die Zeit..

Dies ist ebenfalls nicht schwer zu deuten: Man muss versuchen möglichst viel Qualität in kurzer Zeit zu schaffen, da man sonst Sterne abgezogen bekommt für seinen Laden. (Dies geschieht, wenn die Villager wütend werden und wieder gehen ohne etwas bekommen zu haben)

[18. Oktober]
CRANO-WWEAAJ_8h.png

Es werden immer mehr D: Was die nur vorhaben?
Es stellen sich immer mehr Villager in deiner Warteschlange an, da du zu langsam bist...^^

[25. Oktober]
CSITCexWoAA2klX.png

Diesen Spoiler kann ich leider nicht genau deuten.. :c

[8. November]
CSr1nFkWwAAlFhy.png

Wir stärken deine Erinnerungen..

Dies hat mit den vielen Craftingrezepten zu tun, welche man beherrschen muss. Ansonsten gibt es immer noch den Villager um die ganzen Rezepte zu suchen...

CTNv_HFWUAAyCZ2.png

Neuen Anstrich gefällig?
Neuer Anstrich? Neuer Spielmodus?

[15. November]

CT0UXC7WsAABj3T.png

Passend zur Vorweihnachtszeit arbeiten wir an einem Spiel, welches dir diese Zeit zuckersüß versüßen wird.

Es wird ein Weihnachtsspecial, wie man es an diesem Bild sehen kann.

[15. November]
CT0QenKWwAEF7Wz.png

Im neuen Spiel solltest du zu deinen Partnern stets freundlich sein! (aka. Günther sollte sich mal wieder rasieren)[/Spoiler]

Team Work ist gefragt --> 8x2er Runden

[21. November]
CUX7QiJWIAAM1Bh.png

Merry Christmas!
1f381.png
1f384.png

Dies soll ein Weihnachtsgeschenkt an die User sein :)

DANKE dafür <3

Eure 'speziale' - Welt :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop