Neuer Spielmodus | Spoiler und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun will ich doch aber wirklich mal wieder antworten c::
@Digot hatte etwas interresantes geschrieben...
https://www.gommehd.net/posts/1868214/

und weitere Theorie:
Chris = Snoxh, Klaus = Klaus...
Chris ist für J&Rns zuständig
Klaus ist für das Forum zuständig.
Es kommen Villager vor.
Villager sind Menschen, Klaus und Chris sind auch Menschen
Auf dem Bild sind 2 Villager zu sehen, Klaus und Chris sind auch 2 Menschen.
2-2=0
Im neusten Spoiler ist auch eine Null.
Im neusten Spoiler ist die Kombination von Zahlen folgend: 1210
1+2+1+0 ist 4.
Es gibt 9 Admins.
9-4=5
Es gibt 6 F-Mods
5+6=11
11= 1&1
1<---
1 = Ein Auge im Dreieck.

------> Das neue Spiel hat etwas mit den Illuminaten zu tun.
Sehr interessant :) Ob wir es hier mit einer Verschwörung zu tun haben? :eek:

Vllt etwas wie Intime(timolia) nur mit j&r?
Es wird ja gesagt dasss der Villiger gut für dich ist (Items)aber auch böse sein kann (Zeit verlieren)Genau dass was uns bei dem Spielmodi InTime erwartet ich glaube es wird eine kleine abänderung des Spiels InTime Sein

Sie würden in diesem Fall es aber stark abändern, da sie ja keinen Spielmodi kopieren willen ;)

‹ Specialworld ›

In Kombination zu diesem Screenshot hier: ...

lh9qdk8f.png

Quelle: https://twitter.com/AlexHmpf/status/655432595371618304

Könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass ein großen Gommunity-Update geplant ist.
Denn die Map auf dem Screenshot wäre zu groß für eine neue Gamelobby und zu klein für eine echte Lobby.
Deshalb ist das meine Vermutung! :D

LG

In Kombination zu diesem Screenshot hier: ...

lh9qdk8f.png

Quelle: https://twitter.com/AlexHmpf/status/655432595371618304

Könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass ein großen Gommunity-Update geplant ist.
Denn die Map auf dem Screenshot wäre zu groß für eine neue Gamelobby und zu klein für eine echte Lobby.
Deshalb ist das meine Vermutung! :D

LG
Ich vermute, dass das Bauteam die Gommunity umgebaut und mit einigen Details verschönert hat :)
Denn dies finde ich sieht wirklich nach dem Schloss der Gommunity aus c:

Allerdings hat dies ja auch nichts mit einem Spielmodus zu tun ;)

Hat jemand noch andere Dinge gefunden :)

‹ Specialworld ›

Vom 8.11

CTNv_HFWUAAyCZ2.png:large

Neuen Anstrich gefällig?

Vom 8.11

CTNv_HFWUAAyCZ2.png:large

Neuen Anstrich gefällig?

"Neuer Anstrich gefällig?"
Man kann es also so Interpretieren das es was altes ist was neu gemacht wird.
Bisher erinnern mich diese Rahmen eigentlich nur an eins. An TheLab.
TheLab wird in den nächsten Monaten Entfernt sagte Digot als er noch Developer war.
Man kann also eigentlich schon fast sagen das es ein alter Spielmodi ist der erneuert wird.
Conquest, Surf, TTT, TheLab.
Surf hat mit Rahmen garnichts zu tun das würde sowas von Abschweifen.
Conquest.. Naja keine Ahnung. Vielleicht soll das auch einfach eine Art "Kammer" darstellen..
TTT.. Vielleicht ist es ein Stück von einer TTT Map ? Aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das es was mit TTT zutun hat.
Ich bin mir zu 99% Sicher das es TheLab wird..
Ist natürlich meine Meinung :d

@jasaush c:

"Neuer Anstrich gefällig?"
Man kann es also so Interpretieren das es was altes ist was neu gemacht wird.
Bisher erinnern mich diese Rahmen eigentlich nur an eins. An TheLab.
TheLab wird in den nächsten Monaten Entfernt sagte Digot als er noch Developer war.
Man kann also eigentlich schon fast sagen das es ein alter Spielmodi ist der erneuert wird.
Conquest, Surf, TTT, TheLab.
Surf hat mit Rahmen garnichts zu tun das würde sowas von Abschweifen.
Conquest.. Naja keine Ahnung. Vielleicht soll das auch einfach eine Art "Kammer" darstellen..
TTT.. Vielleicht ist es ein Stück von einer TTT Map ? Aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das es was mit TTT zutun hat.
Ich bin mir zu 99% Sicher das es TheLab wird..
Ist natürlich meine Meinung :d

@jasaush c:
Ich habe auch die Vermutung, dass es was mit TheLab zu tun hat.
Es könnte evtl. TheHaunted 2.0 werden...da der Spielmodus eigentlich ganz gut war.
-->http://prntscr.com/90d73c Vllt. war es ja ein Scherz...aber könnte möglich sein.

• Like
Reaktionen: TheVaZe
Ich habe auch die Vermutung, dass es was mit TheLab zu tun hat.
Es könnte evtl. TheHaunted 2.0 werden...da der Spielmodus eigentlich ganz gut war.
TheHaunted war ja von galaone c: & der is ja noch im Team.. Kann ja trotzdem sein das jasaush das macht aber ich denke mal es ist was anderes als TheHaunted dann.

Es hat ja auch mit Villagern zutun ^^ TTT & Surf fallen da denk ich mal raus.. Conquest & TheLab da könnte ich mir des vorstellen.

Es gab auch schon mal vor langer Zeit die Ankündigung von Conquest 3.0, das würde aber nicht dazu passen ^^

Wow seid ihr blind...
Es ist doch offensichtlich was der neue Spielmodi wird.

Es gibt auf Gomme nur PvP Modis.
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Klingt monoton oder?
Welches Geschlecht ist eher auf diese Gewalt aus?
Richtig. Jungs.
Mädchen werden seit eh und je auf Gomme nicht beachtet und die Jungs klar mit diversen Luxusmodis wie Könige behandelt.

@jasaush scheint der Entwickler zu sein.
Josh ist ein Genie und seiner Zeit voraus was den Sinn für Mode betrifft.
Auf den Screens sehen wir Villager.
Villager sind schlecht gekleidet.

Ein weiteres Wort war Klaus. Dass das für @Klaus steht ist doch keine Frage. Klaus kümmert sich um YouTuber.

Der 2. Name war Chris. @Snoxh wird Chris genannt. Chris hat die ganzen Adventure Jump and Runs gebaut.

Da Deutschland im Ranking der gebildetsten Länder abgerutscht ist hat Angela Merkel sich mit Gomme in Verbindung gesetzt.
Kindern soll nun wärend des Zockens Bildung vermittelt werden.
Selbst kleine Rätsel oder Leseaufgaben sind ok.
Wieso man das weiß?
@jasaush ist wie ich gesagt habe immer gut gekleidet. Gute Kleidung ist teuer. Jasaush ist teuer.
Was glaubt ihr wieso Zombies so lange gebraucht hat? Man musst natürlich erst mal genug Premium verkaufen um Josh unter Vertrag nehmen zu können.
Nun ist es ähnlich. Die Regierung finanziert die Dienste von jasaush und im Gegenzug enthält der neue Spielmodus Bildungsförderungen.

Zählen wir 1 und 1 zusammen.

Der neue Spielmodus wird so gestaltet sein, dass man Villager gut kleiden muss.
Danach begibt man sich mit den schicken Villagern in's Adventure Jump and Run 4.0.
Dort gibt es Passagen die nur passierbar sind, wenn man zuerst ausgewählte Fragen über YouTuber beantwortet.

Dankt mir später für die Lösung. ;-)

Wow seid ihr blind...
Es ist doch offensichtlich was der neue Spielmodi wird.

Es gibt auf Gomme nur PvP Modis.
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Klingt monoton oder?
Welches Geschlecht ist eher auf diese Gewalt aus?
Richtig. Jungs.
Mädchen werden seit eh und je auf Gomme nicht beachtet und die Jungs klar mit diversen Luxusmodis wie Könige behandelt.

@jasaush scheint der Entwickler zu sein.
Josh ist ein Genie und seiner Zeit voraus was den Sinn für Mode betrifft.
Auf den Screens sehen wir Villager.
Villager sind schlecht gekleidet.

Ein weiteres Wort war Klaus. Dass das für @Klaus steht ist doch keine Frage. Klaus kümmert sich um YouTuber.

Der 2. Name war Chris. @Snoxh wird Chris genannt. Chris hat die ganzen Adventure Jump and Runs gebaut.

Da Deutschland im Ranking der gebildetsten Länder abgerutscht ist hat Angela Merkel sich mit Gomme in Verbindung gesetzt.
Kindern soll nun wärend des Zockens Bildung vermittelt werden.
Selbst kleine Rätsel oder Leseaufgaben sind ok.
Wieso man das weiß?
@jasaush ist wie ich gesagt habe immer gut gekleidet. Gute Kleidung ist teuer. Jasaush ist teuer.
Was glaubt ihr wieso Zombies so lange gebraucht hat? Man musst natürlich erst mal genug Premium verkaufen um Josh unter Vertrag nehmen zu können.
Nun ist es ähnlich. Die Regierung finanziert die Dienste von jasaush und im Gegenzug enthält der neue Spielmodus Bildungsförderungen.

Zählen wir 1 und 1 zusammen.

Der neue Spielmodus wird so gestaltet sein, dass man Villager gut kleiden muss.
Danach begibt man sich mit den schicken Villagern in's Adventure Jump and Run 4.0.
Dort gibt es Passagen die nur passierbar sind, wenn man zuerst ausgewählte Fragen über YouTuber beantwortet.

Dankt mir später für die Lösung. ;-)

ok

Also Illuminati confirmed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop