Hallo
,
Erst einmal möchte ich mich hiermit für die nun mittlerweile über 2000 Aufrufe bedanken
Wie @jasaush bereits auf Twitter gespoilert hat, wird es demnächst wieder ein neuer Spielmodus sein Zuhause auf dem Server-Netztwerk finden. Wenn ihr runterscrollt findet ihr zusätzlich noch etwas mehr Text zum durchlesen c:
Also fangen wir erstmal mit den Spoiler an:
[13. September]
[18. September]
Der Untertitel dazu:
Bald werden Klaus und Chris viel zu tun haben...
[26. September]
Auch dieses Mal werden die Villager dir ihre Hilfe anbieten, dich aber ebenso in Zwickmühlen bringen
[11. Oktober]
Qualität und Quantität im Wettlauf gegen die Zeit..
Erst einmal möchte ich mich hiermit für die nun mittlerweile über 2000 Aufrufe bedanken
Wie @jasaush bereits auf Twitter gespoilert hat, wird es demnächst wieder ein neuer Spielmodus sein Zuhause auf dem Server-Netztwerk finden. Wenn ihr runterscrollt findet ihr zusätzlich noch etwas mehr Text zum durchlesen c:
Also fangen wir erstmal mit den Spoiler an:
[13. September]
[18. September]
Der Untertitel dazu:
Bald werden Klaus und Chris viel zu tun haben...
[26. September]
Auch dieses Mal werden die Villager dir ihre Hilfe anbieten, dich aber ebenso in Zwickmühlen bringen
[11. Oktober]
Qualität und Quantität im Wettlauf gegen die Zeit..
[18. Oktober]
Es werden immer mehr D: Was die nur vorhaben?
[25. Oktober]
[8. November]
Wir stärken deine Erinnerungen..
Neuen Anstrich gefällig?
[15. November]
Passend zur Vorweihnachtszeit arbeiten wir an einem Spiel, welches dir diese Zeit zuckersüß versüßen wird.
[15. November]
Im neuen Spiel solltest du zu deinen Partnern stets freundlich sein! (aka. Günther sollte sich mal wieder rasieren)
Es werden immer mehr D: Was die nur vorhaben?
[25. Oktober]
[8. November]
Wir stärken deine Erinnerungen..
Neuen Anstrich gefällig?
[15. November]
Passend zur Vorweihnachtszeit arbeiten wir an einem Spiel, welches dir diese Zeit zuckersüß versüßen wird.
[15. November]
Im neuen Spiel solltest du zu deinen Partnern stets freundlich sein! (aka. Günther sollte sich mal wieder rasieren)
[21. November]
Merry Christmas!
Merry Christmas!
Leider habe ich nicht mehr Spoiler zu diesem neuem geheimnisvollem Spielmodus gefunden, doch Josch sagte mir bereits, dass der Release Termin bereits feststeht....
Daher dürfen wir uns in naher Zukunft wohl wieder auf einen neuen Spielmodus freuen
Nun würde ich gerne von euch wissen: Um was könnte es in diesem Spielmodus genau gehen? Ideen?
Und habt ihr hohe Erwartungen oder lasst ihr euch einfach überraschen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort und eine anschließende Diskussion mit euch freuen
Also fangt an und haut in die Tasten rein
‹ Specialworld ›
P.S. Wenn ihr weitere Spoiler findet, dann stellt sie selbstverständlich auch hier rein....^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: