Spielmodus Neuer Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GleichPause

Mitglied
14 Apr. 2016
5
0
565
Hallo liebes GommeHD.net team,
Ich hätte da eine neue Spielidee es ist eine art world of thank, es sind 2 Teams zu je 12,6 oder 8 spielern die auf einer beliebig grossen wasser Map spielen. Alle Spieler sitzen in booten und muss in einer art Team-death match andere spieler mithilfe von Schneebällen (oder Eiern etc.) die Gegner treffen bei es ist wie bei Gunggame ist der Spiele getroffen und er fällt ins Wasser ist er tot und die Gegner bekommen einen Punkt es gibt drei arten von Rundenlängen Kurz,Mittel und lang bei kurz geht das match nur bis z.b. 20 kills, bei mittel 40 usw.
Wenn die anzahl der kills nicht erreicht eird gibt es ein Zeitlimit.
Es könnte mit einem Plugin gearbeitet werden das dazu hilft das getroffene spieler aus den booten fallen.
Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen
Bei Fragen können wir ein Termin im TS vereinbaren
Aktueller Ingamename :ItZz_Fleex
Mit freundlichen Grüßen: Jason

Das ist genau das selbe wie Conguest...
Was hat das den mit cq zu tun? Das ist eig ein FFA im Wasser mit Schneebällen..........

Aber anstatt das sich das Team die Arbeit macht und so ein Minispiel entwickelt, kann man auch einfach World of Warships spielen, mit dem gleichem Spielprinzip aber viel besserer Grafik, viel mehr Abwechselung und viel mehr Spielspaß.

Ich finde die Spielidee nicht schlecht. Es wäre aber besser, dein Konzept ein wenig besser zu beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
Ja wie gesagt bei fragen Termin beim ts vereinbaren
Danke für dein feedback

Ich finde die Spielidee nicht schlecht. Es wäre aber besser, dein Konzept ein wenig besser zu beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
Es ist halt nir ein Grundprinzip

Die Idee an sich ist nicht schlecht, finde ich.
Allerdings müsste man an der Grund-Idee noch einmal kräftig feilen ^^
Beispielsweise, dass es zusätzlich noch unterschiedliche Kanonen-Arten gibt, welche ebenso verschiedenen Schaden verursachen usw.
Eventuell könnte man dort auch mit einem Shop oder Kit-System arbeiten.

Zusammengefasst ist diese Idee wirklich nicht schlecht, wenn man sich mal darüber noch ein wenig mehr Gedanken macht. Ebenso würde dieser Modi eventuell auch ein guter Modi für CW´s sein usw.
Es hat also wieder so einen kleinen Strategie-Faktor, wodurch mir dieser Modi schon jetzt gefällt, wenn er irgendwann umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Immer noch witzig das seit einem tag immer noch kein Temmitglied sich gemeldet hat

Könnte ihr mal bitte zustimmen damit die idee sich ein teammitglied sich ansieht

Immer noch witzig das seit einem tag immer noch kein Temmitglied sich gemeldet hat

Könnte ihr mal bitte zustimmen damit die idee sich ein teammitglied sich ansieht

Die Idee ist leider etwas zu oberflächlich.
Schreibe deine Idee weiter aus. Außerdem haben die Contents viel zu tun und nicht zu vergessen, Pfingsten war auch noch. Bitte hab noch etwas Geduld.

Ich vermute allerdings, dass dein Vorschlag abgelehnt wird, weil du deine Idee nicht weiter ausgeschriebenen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus

• Like
Reaktionen: Uberreich und Dadi1
Die Idee ist leider etwas zu oberflächlich.
Schreibe deine Idee weiter aus. Außerdem haben die Contents viel zu tun und nicht zu vergessen, Pfingsten war auch noch. Bitte hab noch etwas Geduld.

Ich vermute allerdings, dass dein Vorschlag abgelehnt wird, weil du deine Idee nicht weiter ausgeschriebenen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
Ich werde die idee weiterschreiben wenn ich wieder mehr zeit habe im moment habe ich auch noch etwas stress mit der schule und privat

Heyho,

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop