Hallo liebes GommeHD.net team,
Ich hätte da eine neue Spielidee es ist eine art world of thank, es sind 2 Teams zu je 12,6 oder 8 spielern die auf einer beliebig grossen wasser Map spielen. Alle Spieler sitzen in booten und muss in einer art Team-death match andere spieler mithilfe von Schneebällen (oder Eiern etc.) die Gegner treffen bei es ist wie bei Gunggame ist der Spiele getroffen und er fällt ins Wasser ist er tot und die Gegner bekommen einen Punkt es gibt drei arten von Rundenlängen Kurz,Mittel und lang bei kurz geht das match nur bis z.b. 20 kills, bei mittel 40 usw.
Wenn die anzahl der kills nicht erreicht eird gibt es ein Zeitlimit.
Es könnte mit einem Plugin gearbeitet werden das dazu hilft das getroffene spieler aus den booten fallen.
Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen
Bei Fragen können wir ein Termin im TS vereinbaren
Aktueller Ingamename :ItZz_Fleex
Mit freundlichen Grüßen: Jason
Ich hätte da eine neue Spielidee es ist eine art world of thank, es sind 2 Teams zu je 12,6 oder 8 spielern die auf einer beliebig grossen wasser Map spielen. Alle Spieler sitzen in booten und muss in einer art Team-death match andere spieler mithilfe von Schneebällen (oder Eiern etc.) die Gegner treffen bei es ist wie bei Gunggame ist der Spiele getroffen und er fällt ins Wasser ist er tot und die Gegner bekommen einen Punkt es gibt drei arten von Rundenlängen Kurz,Mittel und lang bei kurz geht das match nur bis z.b. 20 kills, bei mittel 40 usw.
Wenn die anzahl der kills nicht erreicht eird gibt es ein Zeitlimit.
Es könnte mit einem Plugin gearbeitet werden das dazu hilft das getroffene spieler aus den booten fallen.
Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen
Bei Fragen können wir ein Termin im TS vereinbaren
Aktueller Ingamename :ItZz_Fleex
Mit freundlichen Grüßen: Jason